Habt Ihr schon die neue Mode von Sarah gesehen ... ich bin wirklich fassungslos. Der Stil hat sich ja total geändert, von modern, innovativ und schick in ältlich, billig, einfaltslos....
Was bitte ist das: http://www.hse24.de/Mode/Sarah-Kern-...u18076063.html
Schade, andererseits schon Geld gespart
das is doch divös das trägt man sicher jetzt in New york und so...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Im neuen Programmheft steht das SK in der Trend & Style Woche vom 19.02.-27.02. ihre neue Modeschmucklinie vorstellt.
Da bin ich mal gespannt
Gruß Tweety
ich find das Kussmund-Shirt gar nicht so schlecht, mit schmaler Jeans, Ballarinas und einem Bienenkorb ist das so bissl 50´s Look
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ne sogar ich mit meinen 20 jahren und paar zerquetschte würde ich das Shirt nicht anziehen.
Nun gut, Geschmäcker sind halt verschieden. Viel Schlimmer finde ich, dass da ein 95 % Polyester Shirt für 60 € verkauft wird
I don´t mind if it rains for a century.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das mit dem Polyester hatte ich ja noch garnicht gesehen ...
Ich fühle mich aber auch stark an "kik" oder "bonprix" erinnert. So garnicht meine Zielgruppe.
Erinnere mich zurück, z. B. an dieses Teilchen (nicht mein Angebot, aber ich finde kein anderes Bild):
http://cgi.ebay.de/Trendige-Jacke-Ka..****em3a62620e3e
oder das: http://www.hse24.de/Mode/Sarah-Kern-...u17944910.html
... finde/fand ich total schick :)
Bei den neuen Teilchen spricht mich nicht eines an....
Also ein paar von den neuen Teilen gefallen mir schon gut aber die Preise gehen ja garnicht.
Hab eh in letzter Zeit enorme Probleme mit den Größen. Hab mir jetzt beim WSV ein Kleid bestellt für die Hochzeit meiner Freundin im Sommer und hab schon vorsichthalber 2 Größen bestellt. Muß jetzt aber noch eine Nr. kleiner bestellen da das Kleid viel zu groß ausfällt.
Aber ich will das Kleid unbedingt weil es echt toll ist.
Liebe Grüße Carlie
Also ich muss mal motzen... finde die Sarah hat ja, inzwischen nur noch teilweise, tolle Klamotten. Habe auch einige Sachen, aber muss schon sagen für so ein longshirt 80 Ocken zu verlangen das ist schon frech
die Preise finde ich zum Teil auch zum Glück war für mich kein dabei
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja für mich ist momentan an Kleidung auch nix dabei was mir gefällt.
Morgen, bei den Hosen fehlen die Kurzgrößen, leider
Afrika
Wenn nicht bald Infos zu der Eule eingestellt werden
Es gibt endlich mehr Infos zu der Eule Die ist schon klein , da sollte der Preis noch fallen.
Und die erste Bewertung gibts auch schon: 5 Sterne
Unsere liebe Sarah gönnt uns jetzt ein Shirt http://www.hse24.de/Mode/Sarah-Kern-...u18059027.html zum Sonderpreis Da muss man sich doch fragen, ob der Besatz aus echten Südseeperlen besteht, die unsere liebe Sarah persönlich unter Einsatz ihres Lebens aus den gefährlichen Südseetiefen geholt hat Ich weiss, ich weiss es mal wieder nicht zu schätzen... oder anders ausgedrückt, Perlen vor die Säue....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Für alle Tier- besonders Eulenfans! Die Seite stand als Tip in der neuen InStyle
http://www.hothoops.de/Trends/Schmuck-Tiermotive/
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
PFUI! Wo bin ich denn hier gelandet? Ich bin anständig
Ja, in der Fall/Winter Collection. Lange Goldkette mit großer Eule in gold/bunt. Mit riesigen Augen , total niedlich. Ca.7 Euronen. Trage sie mit Ponchopulli und Lederleggings.
Den Schmuckstücken von Sarah K. traue ich nicht. Wenn die so sind wie die Klamotten... Entweder"labberig" oder brauche 3 Größen zur Auswahl. Meine Normalgröße passt mir nie. Wie beim H und M. Kaufe 3 Teile und habe 3 Größen.
So, jetzt muss ich noch was tun.
GLG und schönes Wochenende
Venezia
BADBLOCKIERER
Nachtrag
Instyle S.109 und /oder www.hothoops.de Da ist das Eulchen
Eulen sind übrigens ultrastylish, ebenso wie Sterne(s.113). Deshalb habe ich mir noch Riccis Sternanhänger bestellt. Immer alles
Aber natürlich
für den Link. Da sind ja auch hübsche Sächelchen Aber Sarahs Eule finde ich bisher ungetoppt.
Ich meine mich dunkel zu erinnern
Also der Schmuck von Sarah ist Sehr schöne Sachen und gut verarbeitet
Dir auch Also sind Eulen doch ein Trend Der Sternanhänger ist heute bei mir angekommen, bin ehrlich gesagt enttäuscht :leiderja: Sehr blechern, dafür finde ich 30 € noch zu viel.
Dir auch ein schönes WE
Sarahs Eule kann man überhaupt nicht mit den Modeschmuck-Eulen vergleichen. Sarahs Eule sieht viel edler aus und macht was her.
Die Mode ist echt der Knaller!!! 08/15-Teile mit irgendwelchen Details aufgepeppt zu WUCHERpreisen
Hat jemand gerade RTL gesehen?
Madame K scheint echt wieder was mit ihrem Ex-Gattten am Laufen zu haben
Sie sollte vielleicht mal eine Crocodiletears Collection entwerfen
Sollte vielleicht mal was an Schmuck bestellen. Ihr schwärmt ja alle so davon.
Ich gebe dir total Recht wasdie Mode anbetrifft. Hatte mal ein Shirt mit Kette(nicht abnehmbar)bestellt. Das hat, reine Chemie. Da dachte ich mir dann, nee. Dabei hatte sie mal so schöne Sache,, aber mittlerweile
seh ich ganz genauso...die eule ist sehr detailreich, schön gemacht, sehr stimmig und aufwendig.....wirkt viel edler und wertiger als diverse andere eulen....
und die mode, momentan wirkts so asam mäßig, man nehme bunte polyestershirts und machte steine, perlen und stäbchen ran, voila!*gg*
uhhh demnächst ist in einer sendung ein ring und der bärenmarke-raubtierkopf anhänger in einer sendung...das wird doch nicht reduziert werden ;))
Ich habe bisher auch nur 2 Jacken von Sarah, weil mich der Rest auch selbst im Sale nicht 100%ig überzeugt hat und dann doch retour ging. GsD hat man 4 Wochen dafür Zeit
Ich habe im Laufe der letzten 5 Jahre eine SK-Collection zusammengesammelt, die sich wirklich sehen lassen kann. Aber man kann nicht alles kaufen. Hatte auch schon windige Teile, die wieder retour gingen
Wenn Dir was gefällt, würde ich auf alle Fälle bestellen
Hey, ich könnte mir vorstellen, dass sich nach den nächsten Sendungen wieder was tut. Das ist regelmässig so und deshalb liege ich morgens immer auf der Lauer