Der neue Blütenring gefällt mir,will ihn aber erst mal getragen anschauen.
Morgen, sehr braun geworden ist Sarah im Urlaub und ihr Schmuck kann sich sehen lassen. Nur diese Preise!
Was ich gedacht habe als ich Sarah heute Morgen gesehen habe, kann ich hier gar nicht schreiben...
So richtig tolle Sachen gibts momentan nicht und bei einigen Schmuckstücken sieht man in der Nahaufnahme, dass es billig oder nicht besonders wertig aussieht - was ja immer so angepriesen wird.
ich kaufe mir zZ nur noch Schmuck von FOSSIL,,,,,,,,,,,,,,
Hatte letzt einen Katalog mit Schmuck, Taschen usw. von denen im Briefkasten, aber die Preise finde ich auch ganz schön happig.
aha, vielleicht finde ich auch mal was, aber meistens bleib ich dann doch bei anderen Marken hängen..
Ich hatte mir von Fossil letztes Jahr ein schwarzes Perlenarmband mit ein paar Anhänger dran für ca. 35 Euro gekauft. Nach dem ersten Tragen hat ein Anhänger davon schon gefehlt Ich hab's natürlich wieder umgetauscht und mir mein Geld geben lassen.
Gruß Tweety
,
den Anhänger *klick* habe ich in der 12 Uhr Stunde gesehen und der ist echt ein Traum
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
die ist net braun die ist Rot!
Sieht mehr nach solarium aus
Das sah mir heute überwiegend nach einem Abverkauf von bereits (mehrfach) gezeigten Schmuckstücken aus
interessant.. Verlobung ist gelöst.... kam gerade auf RTL
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel, du hast es wohl nicht mitbekommen, die Verlobung wurde vor Weihnachten gelöst....der Bericht von RTL ist uralt.
Geändert von Bienchen61 (30.01.2011 um 20:54 Uhr)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die letzten Nachrichten sind, dass sie in der Karibik urlaubte und wer war dort und küsste sie? - Jawohl, der böse Bube Goran. Roger Rankel meinte in einem Interview, dass das schon lange bekannt sei und nun endlich auch die Medien es bemerkt haben. So wie noch andere Dinge ans Licht kommen werden, meinte er. Abschließend sagte er: "ich bin froh, dass ich aus der Nummer raus bin."
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Also ich habe mir was bestellt
I don´t mind if it rains for a century.
Moni verpast
dat süüüüße Eulsche Es ging einfach nicht ohne
gucke mir gerade die Sendung nachträglich an, kann die Eule bisher aber noch nicht entdecken Habe dafür 2 Ringe gesehen, die mir gefallen würden
Das eine Augenlid von Sarah hängt so komisch runter
Kann es sein, dass die Eule gar nicht präsentiert wurde? habe mir gerade die 12 und 17 uhr Stunde angeschaut (für die 17 Uhr Stunde war sie in der Vorschau) und da kam sie nicht Wollte mir eigentlich schon mal eine Präsi anschauen
Mein Blütenring wurde auch nicht gezeigt
für den Hinweis, habe mir doch tatsächlich noch die Stunde vom morgen angetan um einen blick zu erhaschen, aber es kam nix
Scheint sich tatsächlich alles übers Internet ausverkauft zu haben Aber wie viele hatten sie davon dann da Nicht, dass das nur ein "Test" war und sie demnächst dann massig von der eule zu einem günstigeren Preis bringen
hallo guten morgen mädels, die eule ist echt süss, leider etwas zu teuer für mich lg
Ja, der Preis ist nicht ohne
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mir macht ihr die Eule nicht madig
Mein süßes Wuschi-Puschi
Dann bestelle sie Dir, wenn wieder eine Retoure kommt. Sonst ärgerst Dich nur ewig hinterher..Ich warte nur auf Sale, weil es momentan kein unbedingt-haben-muss Schmuckstück gibt.
Ähem ich habe sie mir doch schon bestellt, ich dachte das wäre klar Gleich sonntag früh, war den ganzen Tag nicht da und Abends war sie tatsächlich ausverkauft
ach so! Ich dachte, Du wolltest die Präsenation abwarten. Dann bin ich mal gespannt wie der Anhänger aussieht
Hallo Badi. Ich bin gespannt, wie Dir die Eule gefällt. Ich wollte das goldene Kreuz und die Eule bestellen, während der 17h Sendung, waren aber beide ausverkauft. Dann eben nicht.
Jetzt habe ich mir doch diese Lederjacke in stein bestellt, mal sehen wie sie ist.
Ein paar SK Shirts fand ich dann doch ganz gut, habe aber nichts bestellt, denn die Preise sind unterirdisch
Ach, nochwas....wieso moderiert die liebe Belinda nicht mehr mit unserer lieben Sarah? Hat es da etwa gegeben? Immer wenn ich SK sehe, ist irgendwie eine andere Moderatorin dabei, als die gewohnten Bella und Materne....was sagt uns das? Oder nur Zufall?