Gruß und Kuss von Pruni
Ich hatte mir die Eule sicherhalbsweise morgens schon bestellt und wollte mir dann Abends die Präsi angucken, hätte ja notfalls noch stornieren können. Und dann gabs gar keine Präsi
Bienchen, wie bereits geschrieben habe ich bereits morgens bestellt, da ich den ganzen Tag nicht zu Hause war. Aber dass sie sich ohne Präsi ausverkauft hätte ich nicht erwartet
Heute ist sie übrigens schon gekommen! Ich kann erstmal nur eins sagen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde sie in Realität noch viel süßer als auf dem Bild im InternetSie ist sehr schön ausgearbeitet und funkelt auch toll. Ok, die braunen Steine funkeln natürlich nicht so intensiv wie weiße, aber dennoch vorstellig
Die Öse ist ziemlich klein vom Durchlass her, meine normalen Ketten die ich für Anhänger nehme haben nicht durchgepasst. Habe aber noch eine dünnere Schlangenkette mit der es geht.
Das kleine Schnuckelchen wurde von mir gleich heute Abend ausgeführt, ich war mit Freunden zum Essen verabredet. Die Eule kam sehr gut an, ich wurde mehrfach auf sie angesprochen und es kamen lauter "aaahhhs" und "ohhhhhs".
Ich hatte mir ja vorgenommen sie eventuell bei nicht vollständiger Überzeugung angesichts des hohen Preises wieder zurück zu schicken.....aber. Sie ist einfach zu hübsch.
![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Mädels,
gestern hatte die Sarah so ein braunes Shirt mit brauner Hose mit Gummizug unten an und dazu ein HAMMER Halstuch. Das war beige mit schwarzem Muster, sah wie Leo aus. Ich kann es partout nicht finden auf der HSE Seite. Weiß eine von Euch, ob es von ihr ist? Haben die das Tuch gezeigt oder was dazu gesagt?
wie teuer war die eule?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hallo mädel`s, einen schönen gruss an euch alle, ich habe mir als letztes die tigerbettwäsche plus schafanzung bestelltlg
Ach so, kann nachmittags nicht gucken, bin bis spät im Büro und abends oder am WE war in letzter Zeit nur diese Elke oder beim Schmuck die Birgit.Finde ich auch wesentlich angenehmer als die SK Jünger Bella und Laterne
Da kann man zumindest mal die Ware sehen und muss nicht immer das turbulente Liebesleben ertragen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich freue mich sehr, dass dir das "goldisch Eulsche" so gut gefällt. Passt auch zu dir, wenn ich mir dein Foto so anschaue. Würde auch zu mir pasen. Ist mir aber schlicht zu teuer.
Ich werde mich ein Weilchen aus dem Forum zurückziehen. Merke, dass mir die ganze Anfixerei nicht gut tut. Werde mich mal den wirklich wichtigen Dingen widmen.
GlG Venezia
Habe heute die neue Lederjacke bekommen ,finde sie toll
Das Leder und die Passform sind genial ich habe es mir aber schon gedacht, wenn Janet eine Jacke geschlossen trägt ist sie toll von der Passform und allem.
LG afrika
Ich habe im neuen KuMa gesehen, dass es eine Elefantenring mit braunem Farblack und Stoßhörnern für 190€ geben wird![]()
Da ich heute eh am Bestellen war, ist mir das ADS mit ins Körbchen gehüpft![]()
ui, der ist aber schön. Badi, der gefällt mir auch - ich beherrsche mich aber....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Gruß Tweety
Der Ring ist wirklich extravagant, aber kein must have
Der Ring hat etwas Niedliches/Kindliches und momentan kann ich mir keine Frau vorstellen, die sowas trägt.
Die neuen Ohrringe sind toll, aber ich will keinen Modeschmuck. Ausserdem kann man schon auf dem Foto erkennen, dass die Steine nicht schön gesetzt sind
Das neueste aus dem Hause Kern
man läuft über den roten Teppich als wäre nie etwas gewesen
siehe RTL.........
Sie haben im Scheidungskrieg gegeneienander gekämpft. Jetzt standen Sarah Kern und Goran Munziba plötzlich gemeinsam auf 'nem Roten Teppich..
Hab es auch eben gesehen. Das ist echt ein Witz.
Liebe Grüße Carlie
Diese Frau ist nur noch zum Fremdschämen, selber ist ihr ja nichts mehr peinlich! Wir haben ja alle noch ihr schauspielerisch mies inszeniertes tränenloses Geschluchze vor uns - aber wie heisst es so schön "was schert mich mein Geschwätz von gestern?"
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Pappsüßezuckerwattefamiliyreunion. Was hat das nur zu bedeuten??? Bin ja schon![]()
es gab doch mal die Absprache diese privaten Themen von SK in dem thread zu besprechen der extra dafür im PP Bereich eingerichtet wurde.
Hier wollte man sich weiterhin nur über ihre Produkte austauschen.
Sollen wir es dabei belassen oder ist das inzwischen hinfällig![]()
Liebe Grüße von Rose
Kann mir mal bitte jemand die Entscheidung abnehmen?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden *haare rauf*
Den:
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Sa...u17940359.html
oder den:
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Sa...u17977555.html
?![]()
![]()
den ersten
sind zwar beide nicht so mein Ding,aber dann doch der erste
der erste![]()
mir gefällt der erste auch besser. Ich hatte ihn schon mal hier, mußte ihn aber wieder zurück schicken, weil er immer zur Seite kippte
Aber schön ist er![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mir gefällt der zweite besser, der erste hat so ein altmodisches Design.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mir gefallen beide, täte aber für den zweiten stimmen. Der ist auffälliger im Design.
liebe grüße nelia
ihr Lieben!
Also steht es nun so:
Der 1.: 4 Stimmen
Der 2.: 2 Stimmen
Ich warte bis heute Abend, vielleicht kommen ja noch Meinungen dazu.
(Wenns am Ende 50:50 steht, hab ich allerdings ein Problem.)
Dann wird bestellt.![]()
![]()
du könntest aber auch beide zur ansicht bestellen und einer geht halt zurück.so hast du den direkten vergleich.
Jaded
noch eine Stimme für die Nummer 1gefällt mir auch besser
![]()
Mir gefällt die 1 auch am besten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
![]()
habe das erste mal eine SK Hose bestellt, die ist heute gekommen diese ,in dunkelblau, mal abgesehen, das ich ca.nur für den halben Preis bestellt habe, aber so richtig überzeugt mich diese nichtwer von euch hat diese Hose u. kann mir berichten, ich habe die vermutung, das sie sehr färbt
ich :aeger: mich jetzt, nicht die graue gewählt habe
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich habe mir die Ohrringe bestellt http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Sa...u17957280.html Das Design und der Preis sind echtAufgrund der Bewertung habe ich schon mit so windigen Teilen gerechnet. Das ist aber nicht der Fall.