Morgen habe mir heute den Froschring und die Sternchenjeans gegönnt.
Die Sternchenjeans hätte mich auch gereizt. Leider gibt es bei HSE keine Langgröße.
Liebe Grüße
von Charursi
Einige Sachen der Modeschmuck-Linie sehen echt gut aus...Bei einigen Schmuckstücken konnte man in der Nahaufahme sehen, dass die Steine nicht sauber gesetzt sind und dann die Preise...
Ich hab mir die AdS Creolen in geholt. Ich liebe Creolen. Bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße Carlie
Die großen Ohrstecker die gerade präsentiert wurden finde ich toll
Gruß Tweety
Ich finde dass Sarah´s Mode an Jeannette ganz schlimm aussieht. Jeannette soll zum Harald zurück und Harald zum HASEn....
Meine ADT Uhr ist jetzt auch da und der Brilli-Ring in gold. Bei Schmuck ist SK unschlagbar
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Sternenjeans ist echt -aber ich warte...
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Wobei der Schneeflockenanhänger für 99.- perfekt gesetzte Steine hat. Es gab wohl auch Ausnahmen wo alles gepasst hat.
Als ich das AdS http://www.hse24.de/Modeschmuck/Sara...u18089111.html live gesehen habe musste ich in rhodiniert zuschlagen Ich habe den Anhänger nochmal rangezoomt, aber da sitzen die Steine schön. Also ich lasse mich mal überraschen. Wollte ja eigentlich keinen Modeschmuck mehr...
hab bei dem anhänge rnoch gedacht dass der doch was für dich wäre*pfeif*
fand die ohrringe
http://www.hse24.de/Modeschmuck/Sara...u18088208.html
auch sehr schön, für die damen die das gewicht aushalten, aber sehr schön.
mir hats
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Sa...u18088166.html
der ring angetan, mal sehen...
Die beiden Sachen sind wirklich Der zu den Ohrringen passende Anhänger hat in den tollen Steinfarben so irrsinnig geglitzert. Aber die Steine waren nicht schön gesetzt.
Ich habe mir noch den Anhänger http://www.hse24.de/Modeschmuck/Sara...u18088201.html bestellt, wobei mir das Lederband überhaupt nicht gefällt.
Ich bin schon mal auf die Qualität gespannt
Wie fandet ihr den Sarah gestern bei der Moderation? Ich hab nachher umgeschaltet, konnte e snicht merh mit anhören, wie aufgezogen unterbrach sie laufend den Moderator,redete immer dazwischen, gefiel mir überhaupt nicht.
Liebe Grüße Gerry
Das macht der Materne auch bei Judith und das ist einfach nur UNHÖFLICH
Ich bin mit meiner Eule immer noch sehr glücklich und werde erstmal nix weiter bestellen finde die Preise für den Modeschmuck auch ganz schön überzogen, allerdings auch bei Judith. Für die Qualität der Sachen die ich schon da hatte fand ich es echt unverschämt.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Mädels!
Ich schreibe hier zwar nicht so fleißig, bin aber eine - oft hochamüsierte - Leserin. Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage:
Neulich meinte Sarah, dass sie nie erwähnen muss, dass man ihre Sachen eine Nummer kleiner bestellen muss, sondern dass sie immer super passen.
Mir geht es aber immer so, dass ich gerade Oberteile grundsätzlich 2 (!!!) Nummern kleiner bestelle, damit nichts komisch labbert. Bin ich da die einzige mit einer anscheinend merkwürdigen Figur???
Im Vergleich zu "draussen" (Stadt) sind v.a. die Shirts echt riesig...
na der ring
http://www.hse24.de/Modeschmuck/Sara...u18088202.html
gefiel mir zwar gut, abe rin der präsi: viel zu groß, ein brummer
spur kleiner würde der auch am kleinen finger gut aussehen
elanob
Also mir geht es genauso. Mir passt nie was. Muss immer 2, wenn nicht gar 3 Größen bestellen. Und das nervt. Deshalb habe ich mich auch entschieden, keine Kern Klamotten mehr zu bestellen. In der "freien Wildbahn" kann ich gleich anprobieren und musss nicht immer zurückschicken.
Schönes Wochenende
Venezia
Oh ist dieser Ring schööööööön
http://www.hse24.at/Schmuck-Uhren/Sa...u18088166.html
bin noch unentschlossen, hab ja schon so viel bestellt diesen Monat...
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gestern sind mir im I-Net noch die Creolen aufgefallen und hab sie mir mal in rhodiniert bestellt wollte eigentlich die Präsentation abwarten, aber leider kann ich das im Moment nicht
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Glaub ich auch nicht, höchstens Einzelstücke, wenn er abverkauft wird
Hat zufällig noch jemand damals die Nietenlederjacke bestellt? Ich meine diese hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=p5197.c0.m619
Bienchen, hast du die nicht auch? Ich habe das Gefühl, dass sich die "Nieten" dunkel verfärben. Waren die nicht mal richtig silber oder täusche ich mich da? Ich spiele schon mit dem Gedanken, mir die Arbeit zu machen, die Nieten gegen hochwertigere auszutauschen, was wahrscheinlich eine sehr kosten- und arbeitsintensive Angelegenheit werden wird.
Liebe Grüße Isabella74
jaja vor 1-2 jahren hätte es den ring in aktion um 39 euronen gegeben....
aber nachdem der soo gut wegging wird der kaum billiger aufgelegt, wenn dann zum selben preis, man sieht ja dass ladenhüter lieber rausgenommen werden als gscheit reduziert zu werden....
hab mir den ring übrigens bestellt, gab ihn ja noch in 18, na dann funkel ich schön, unter der brücke*ggg*
uiii schön!!! Musst unbedingt berichten wie er in natura aussieht.
Ja, die Preise sind stetig gestiegen. Auf die höheren Preise gibts oft die suuuper tolle Reduzierung von 10.- Sorry, aber das kann sich HSE dann auch gleich sparen! Ich glaub, reduziert wird nur noch was fast nicht (mehr) verkauft wird und selbst da waren die Reduzierungen schon besser.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Also doch! Ich finde das sehr ärgerlich. Ich habe damals fast den vollen Preis dafür gelatzt. Kann man die noch so tragen?
Sind die Steine tatsächlich noch richtig silber? Ich dachte immer, man sollte Textilien nicht in Plastik aufbewahren, damit das Material "atmen" kann und Luft drankommt. Anscheinend wäre es aber doch besser gewesen, die Jacke verpackt zu lassen.
Liebe Grüße Isabella74
huhu ich hatte die jacke ja auch hier die ging ja wiedr retour. silber waren die von anfang an nicht ich würd eher sagen es war mehr wie schwarz-rhodiniert
ich hatte die damals mal fotografiert.
Uploaded with ImageShack.us
viele waren auch schon leicht verkratzt. aber wie ich jetzt gesehen habe sind die retouren und der restbestand bei E.. gelandet
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Soweit ich weiss sind das überzogende Glassteine. Da wird mit der Zeit sicher noch mehr Farbe abgehen. Diese Art von Steinen ist auch an einem oberteil von sarah verwendet worden was ich mal vor 2 jahren gekauft hatte, da ist das auch der fall das mit der zeit schon Tragespuren zu sehen sind,, ich glaube das hat nicht unbedingt was mit dem Lagern zu tun. Es kann natürlich sein das evtl. das Material sprich der Überzug der steine mit der Luft Eloxiert und sich dadurch die Farbe noch verändert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**