Nicht zu vergessen - die IP-vergoldete Toilettenbrille incl. Deckel mit Glitzer-
steinchen.
HG von Saba
,
also was mir beim aufgefallen sind, es gibt kaum noch Reduzierungen bei Neuheiten (egal ob Schmuck oder Klamotten), die Schmuckstücke aus der Silberschmucklinie von SK werden dazu noch immer teurer, wirklich schade ....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huhu das stimmt, vor allem aber werden aufgrund des Trendschmucks die Neuheiten beim Silberschmuck weniger. Ich werde mir dadurch eine ganze Menge Geld sparen
Wird eine Uhr wieder das AdT?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich habe auch gerne bei SK bestellt, weil man da ausgefallene Sachen zu GÜNSTIGEN Preisen bekommen hat. Wenns so weiter geht, bin ich von der Marke weg.
I don´t mind if it rains for a century.
ich habe mir jetzt den Nilpferd-Ring bestellt, der ist ja niedlich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
NILPFERD Ring Bin mal kurz wech
Der sieht ja echt süß aus würde ich gerne mal getragen sehen
gell der ist putzig
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Absolut Zum Glück bin ich im Moment bestell-resistent
Hallo,
ich glaube auch das die Uhr AdT wird und ich muß sagen die Uhr find ich schon schön, werd da aber die Präsentation abwarten. Mir fehlt momentan nämlich eine in weiß mit silber. Trag im Sommer gerne weiße Uhren, vergoldet + rosevergoldet mit weiß hab ich schon welche nur silber in Kombi mit weiß fehlt.
Ansonsten warte ich bei den Sachen erstmal ab, besonders bei der Mode zahl ich diese Preise nicht
Liebe Grüße Carlie
Guten Abend,
Carlie , die Uhr gefällt mir auch gut, aber nicht zu dem Preis .
Ich habe meine beiden unkaputtbaren SK-Bling-Bling-Uhren in schwarz/silber und weiß/rosévergoldet, die mal AdT waren. Ich erinnere mich janz genau, dass die 39,90 € gekostet haben, und zwar mit echtem Lederband. Jetzt Kunstleder und nen Zehner mehr, äh: . Dann eben nicht.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
stimmt ich hab auch mal nachgeschaut wegen den Preisen von meinen anderen AdT Uhren von SK. Hab nämlich auch 2 von ihr. Werd wohl auch abwarten erstmal.
Ich hab mittlerweile bei den Preisen auch gelernt zu warten.
Liebe Grüße Carlie
hat jemand irgendwas bestellt?
Irgendwie fixt mich gar nix an, weder die Mode noch der Schmuck. Die Preise für den Modeschmuck werde ich nicht zahlen.
Nur das eine Lederarmband würde mir gefallen, aber das ist ausverkauft.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Am besten find ich die Präsentation der super stylishen Uhr
Die hat echt was von den Sonderposten im Kaufhaus...
Für mich ist nichts dabei
ja ich das da in silber http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Sa...u18113903.html.
Ich find die schön und ein GS wollte unbedingt verbraucht werden. .
Komischer Geburtstag, keine tollen Preisangebote. Was mir gefällt hat keinen Nachlass, dann will ich auch nicht kaufen. Noch nicht mal was VK-freies . dabei könnt ich ein Trostplaster gebrauchen ...
Liebe Grüße Sahni
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Sa...u17951778.html
Hab mir heute diese Uhr bestellt. Brauche dringend eine weiße Uhr mit silber.
Ansonsten ist nicht für mich dabei. Bei der Mode würd mir zwar einiges gefallen aber bei den Preisen warte ich erstmal ab.
Liebe Grüße Carlie
Ich habe heute früh die weiße AdT Uhr für meine Mutter bestellt. Sie möchte die unbedingt haben und so schlecht finde ich die nicht.
Bei der Mode gefällt mir auch einiges, aber ich warte auf den SSV. In vier Monaten ist es ja wieder soweit
Gruß Tweety
[QUOTE=Carlie;8506649]http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Sa...u17951778.html
Die Uhr ist heute schon angekommen und wirklich super schön. ABER sie ist total zu groß aber ich bin mir nicht sicher ob man die problemlos kleiner machen kann.
Hat jemand diese Uhr und schon Erfahrungen damit?
Liebe Grüße Carlie
Ich hab mir dieses Kleid bestellt.
Im Sommer ich so lange Kleider und Röcke. Bin schon gepannt
Schönes Kleid, Tiny. Ich habe mir das Top aus dem gleichen Stoff bestellt... dabei habe ich festgestellt, dass es aus Polyester ist. Das finde ich doch schade, gerade bei Sommerware schwitzt man darunter ja doch.... berichte mal, wenn es kommt, wie der Stoff so ist.
Hab diese Jeansleggings bekommen. Passen super und sind tota bequem. Bin glücklich damit.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich hab ihn für den Ringfinger und er passt auch super, trägt sich bequem und ist schon ein Hingucker und etwas aussergewöhnliches
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe den Elefantenring gekauft. Er ist zwar mächtig teuer, aber dafür auch einmalig........
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby