Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 201 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Forenkönigin Avatar von Prunella

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Ich kauf nur noch Haben Muss Teile. Aber auch nur reduziert oder im WSV/SSV.
    Ich kann warten. Von SK habe ich schon länger nichts mehr bestellt. Mein Schrank ist voll und es istbei SK nichts dabei, was ich unbedingt brauche. Bei den Preisen ist die Versuchung eh sehr gering.
    Gruß und Kuss von Pruni

Lavendelblüte
    Besucher

Klamottentechnisch habe ich von SK bestimmt schon 1 Jahr nichts mehr bestellt. Aber beim Schmuck hat sie schon schöne Teilchen.

Habe gestern beim Angebot bei ihr zugeschlagen (Creolen mit Zirkonia und Solitärohrstecker in rosevergoldet). Der Preis war dafür schon ok.

Allwissend Avatar von Tiny

Das lange Kleid (das da) geht retour.
    Erstens Mal schaut es bei mir spiesig aus wenn ich die Ärmel oben hab und der Carmen Look ist auch nicht immer brauchbar. Und die Qualität.....100 % Polyester.....naja, mir war selbst an einem kühlen Tag recht warm in diesem Kleid.
    Hab mir heut um 50 EUR ein Maxi Kleid gekauft und es.

Edit - sorry, es sind nur 95 % Polyester

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

ich kann mich da vielen von euch anschließen, das preis/leistungsverhältnis war schon besser !!!!
    die preise sind sooo überteuert
    und nur das SK drauf steht ist es mir nicht wert

wenn schon mal was ins körbchen hüpft, dann im wsv od. ssv, aber viel seltener als vor einiger zeit!
    gepflegte grüße curly

Fortgeschritten

Leider sind immer mehr Teilchen von Sarah oder Lola zu 50 % oder 100 % aus Polyester. Ich finde das nicht mehr lustig und sehe das wie viele hier, es geht nur um Gewinnmaximierung und die Qualität wird so weit als möglich außer acht gelassen .

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Klamottentechnisch habe ich von SK bestimmt schon 1 Jahr nichts mehr bestellt. Aber beim Schmuck hat sie schon schöne Teilchen.Habe gestern beim Angebot bei ihr zugeschlagen (Creolen mit Zirkonia und Solitärohrstecker in rosevergoldet). Der Preis war dafür schon ok.
    Ich schlage auch immer wieder beim Schmuck zu.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sarahs schmuck, also irgendwie wiederholen sich doch echt immer öfter die stücke, war doch einiges schon da...gsd hat man genug teile zu hause die eh getragen werden müssen, denn bei der auswahl und den preisen kann man sich echt beherrschen...
    So is es! Der Silberschmuck wird immer weniger, vieles gabs schon und kommt dann zum Einführungspreis wieder teurer
    Da mach ich nimmer mit!

Ich war heute auch "draussen" und habe einiges gekauft. Allerdings finde ich nicht, dass die Preise günstiger sind. Wenn man gute Qualität will, dann kostet die auch in der Stadt entsprechend.

Bei H&M oder anderen Billigläden mag das ja sein, dass Shirts günstiger sind, aber in meinem Alter kann ich da nicht mehr einkaufen, dazu bin ich ausserdem nicht reich genug......(frei nach Harald Glööckler )

erwacht Avatar von Aleks

Guten Morgen ,

ich kann mich euch nur anschließen, leider "leidet" der Silberschmuck seit dem Start des Trendschmucks. Kaum Neuheiten, dafür werden die alten Schmuckstücke wiederholt. Und die Reduzierungen sind teilweise echt ein Witz

Hier das ADS von Sarah von morgen *klick*, gefällt mir überhaupt nicht
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch "draussen" und habe einiges gekauft. Allerdings finde ich nicht, dass die Preise günstiger sind. Wenn man gute Qualität will, dann kostet die auch in der Stadt entsprechend.

Bei H&M oder anderen Billigläden mag das ja sein, dass Shirts günstiger sind, aber in meinem Alter kann ich da nicht mehr einkaufen, dazu bin ich ausserdem nicht reich genug......(frei nach Harald Glööckler )
    im sale werden die hs sachen teilweise auch total verramscht und wenn man sieht, was die sachen von harald oder ricarda im outlet kosten- dagegen sind hm und andere billigläden richtig teuer

im übrigen find ich, wer stil hat, kann auch in billigläden einkaufen und es sieht gut aus. wer keinen hat, dem bringt auch ein 500 € shirt nichts. und qualität muss nicht immer teuer sein, man muss halt ein bißchen gucken, und gerade läden wie h&m oder c&a sind eigentlich für jedes alter, zumindest sieht man da jedes alter verteilt...
    Viele Grüße Sabi

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ja, seit dem trendschmuck gehts bergab mit dem silberschmuck, schon länger vorher wurden die preise immer höher und immer weniger reduziert und jetzt gibts den trendschmuck zum silberschmuckpreis...

hoffe die verkaufszahlen zeigen wie zufrieden wir sind und es wird wieder was geändert.....sonst sparen wir halt alle viel kohle...und können glatt auf der maximilianstrasse die originale kaufen gehen und gönnen frau kern die modeschmuck-schnäppchen ihrer linie ;)

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Mich nervt ganz gewaltig, dass fast jeder jetzt eine unechte Linie bringt.

Da kann man SK nehmen oder JW sogar La Barca macht in unechtem Schmuck.

Also für mich ist das mal gar nichts . Ich mag nur echten Schmuck, zumindest fast die Legierungen angeht, gegen Swarovski Steine habe ich nichts.

Forengöttin Avatar von ulinico

Hier gibbet richtig schönen Schmuck - nur natürlich leider nicht von einer Luxus-Dieseinerin.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Uli für den Link, ich suche schon lange Steckcreolen, die etwas größer vom Durchmesser sind, aber auch etwas breiter sind, weil ich so häßliche Ohrlöcher habe , habe ich dort aber auch nicht gefunden, zumindest nicht in echt Silber.
    Aber dafür haben die andere schöne Sachen

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    im sale werden die hs sachen teilweise auch total verramscht und wenn man sieht, was die sachen von harald oder ricarda im outlet kosten- dagegen sind hm und andere billigläden richtig teuer

im übrigen find ich, wer stil hat, kann auch in billigläden einkaufen und es sieht gut aus. wer keinen hat, dem bringt auch ein 500 € shirt nichts. und qualität muss nicht immer teuer sein, man muss halt ein bißchen gucken, und gerade läden wie h&m oder c&a sind eigentlich für jedes alter, zumindest sieht man da jedes alter verteilt...
    Kann Dir da nur voll und ganz zustimmen! Die meisten meiner Sachen von H&M und C&A haben eine gute Qualität (kaufe aber auch nicht die die super-billig-ramsch-ware) und ich habe schon öfters verwunderte Blicke geerntet als ich gefragt wurde wo ich dieses oder jenes Teilchen her hätte.
    I don´t mind if it rains for a century.

Bei H&M kann man super Schnäppchen machen! Man muss sich nur die besten Sachen rauspicken.
    Ich hatte schon Shirts von Sarah da, die ich für einen Bruchteil des Preises bei H&M usw. bekommen hätte.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Das hat nicht nur etwas mit der Qualität zu tun. Es hat nun mal leider nicht jeder das absolute Luxus Gehalt das er sich das Teuerste leisten kann - außer in der Welt von SK Und diese Leute müssen auch jeden Monat über die runden kommen.
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Kann Dir da nur voll und ganz zustimmen! Die meisten meiner Sachen von H&M und C&A haben eine gute Qualität (kaufe aber auch nicht die die super-billig-ramsch-ware) und ich habe schon öfters verwunderte Blicke geerntet als ich gefragt wurde wo ich dieses oder jenes Teilchen her hätte.
    michelle obama hat doch vor kurzem auch erst ein kleid von h&m getragen. und sie hätte das sicher nicht nötig
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bei H&M kann man super Schnäppchen machen! Man muss sich nur die besten Sachen rauspicken.
    Ich hatte schon Shirts von Sarah da, die ich für einen Bruchteil des Preises bei H&M usw. bekommen hätte.
    war es nicht bon prix, der oft die selben klamotten hat, die auch sarah anbietet? ich glaube nicht, dass es da qualitative unterschiede gibt: weder in material, noch in form und schnitt
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Das hat nicht nur etwas mit der Qualität zu tun. Es hat nun mal leider nicht jeder das absolute Luxus Gehalt das er sich das Teuerste leisten kann - außer in der Welt von SK Und diese Leute müssen auch jeden Monat über die runden kommen.
    das stimmt- und das sind wohl die meisten hier, mit wenigen ausnahmen natürlich
    Viele Grüße Sabi

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    war es nicht bon prix, der oft die selben klamotten hat, die auch sarah anbietet? ich glaube nicht, dass es da qualitative unterschiede gibt: weder in material, noch in form und schnitt
    und zwar eins zu eins!!! So viel zum Thema Topdesignerin!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

ich kann mich euch nur anschließen, leider "leidet" der Silberschmuck seit dem Start des Trendschmucks. Kaum Neuheiten, dafür werden die alten Schmuckstücke wiederholt. Und die Reduzierungen sind teilweise echt ein Witz

Hier das ADS von Sarah von morgen *klick*, gefällt mir überhaupt nicht

Aleks

Bin ganz Deiner Meinung! Was die Entwicklung des Silberschmucks anbelangt, bin ich total enttäuscht. Ich habe viele Silberstücke von Sarah, aber was in den letzten Monaten so nachkommt, ist nicht mein Geschmack und teurer werden die Sachen auch .

Sie bringt so wuchtige Stücke, die im normalen Alltag absolut untauglich sind. Wann soll man denn so was tragen . Sorry, ich bin nun halt kein V.I.P. und werde daher leider nicht zu Gala-Veranstaltungen eingeladen .

Das AdS ist auch nix für mich, so was habe ich schon in besserer Qualität, die Sachen sehen sehr "billig" und sehr fein aus, da ist kaum was an Silber dran und zudem zu überteuert für einen Homeshoppingsender, der in grossen Mengen produzieren lässt.

Mir ist es schon beim SK und La Barca rotvergoldetem Schmuck passiert, dass er schwarz angelaufen ist. Eine Reinigung hat nichts gebracht und somit kann ich ihn nicht mehr anziehen . So viel zur "hochwertigen Rotvergoldung" . Von daher kaufe ich bei HSE keine rotvergoldeten Teile mehr .
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädel`s, ich bin ganz und gar eurer meinung, leider gehöre ich auch nicht zu den vip`s um jeden tag solch einen schmuck zu tragen

erwacht Avatar von Aleks

,

habe gerade mal wieder ein Sarah Modestück woanders gefunden

http://www.impressionen.de/shop/prod...id=14&MC=19100

und hier das von SK http://www.hse24.de/Mode/Sarah-Kern-...u18012718.html

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

habe gerade mal wieder ein Sarah Modestück woanders gefunden

http://www.impressionen.de/shop/prod...id=14&MC=19100

und hier das von SK http://www.hse24.de/Mode/Sarah-Kern-...u18012718.html
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cellularfan Avatar von Sahni

So langsam frage ich mich ob die überhaupt was wirklich selbst macht ...

Ich habe schon einpaar mal Schmuckstücke mitgeteilt die ich habe und die waren von QVC, Diamonique. Viel später kamen die erst bei HSE, von Sarah. Ich habe mir einen Ring mal kommen lassen und verglichen - ich konnte keinen Unterschied feststellen. Diesen Artikel: http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Sa...u18119431.html habe ich vor einigen Jahren auch schon bei QVC, Diamonique gekauft. Auch in den gleichen Farben, schwarz und weiss. Da er mir nie so ganz gefiel habe ich ihn auch nie oft getragen, er ist noch wie neu.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    So langsam frage ich mich ob die überhaupt was wirklich selbst macht ...

Ich habe schon einpaar mal Schmuckstücke mitgeteilt die ich habe und die waren von QVC, Diamonique. Viel später kamen die erst bei HSE, von Sarah. Ich habe mir einen Ring mal kommen lassen und verglichen - ich konnte keinen Unterschied feststellen. Diesen Artikel: http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Sa...u18119431.html habe ich vor einigen Jahren auch schon bei QVC, Diamonique gekauft. Auch in den gleichen Farben, schwarz und weiss. Da er mir nie so ganz gefiel habe ich ihn auch nie oft getragen, er ist noch wie neu.
    Wohl gar nichts! Naja, doch - sie fliegt in die Türkei und sucht die Sachen aus, die sie uns dann als ihre exclusiven Eigenkreationen präsentiert!
    bellalunas mondfahrt

Hier wurde mal gefragt, ob die rote Lederjacke von Sarah irgendwann reduziert wird...ja, ist sie jetzt und am Sonntag auf Sendung.

erwacht Avatar von Aleks

,

Mensch wo seid ihr denn alle? Sarah hat doch so ein schönes ADT heute dabei.....

Ich habe sehr schöne Creolen entdeckt *klick*

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Aleks, das Adt ist grausam.

Ich interessiere mich für die rockige Jacke- kennst du die?

Die Creolen sind ganz hübsch, aber ich habe so viele.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Aleks, das Adt ist grausam.

Ich interessiere mich für die rockige Jacke- kennst du die?

Die Creolen sind ganz hübsch, aber ich habe so viele.
    hse24-junkie,

nee bei der Jeans kann ich dir nicht helfen, ich habe nur noch sehr wenige SK Modestücke, bin eher der Lola Typ .

Ich habe auch schon sehr viele Creolen, aber solche noch nicht

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hier wurde mal gefragt, ob die rote Lederjacke von Sarah irgendwann reduziert wird...ja, ist sie jetzt und am Sonntag auf Sendung.
    Danke, hab sie wieder zurück geschickt, hat mir nicht gefallen an mir , das rot war doch nicht meins und die Passform ging auch nicht.

Inventar Avatar von Carlie

Hallo

ich hab jetzt echt schon lange keine Mode mehr bestellt, die Preise sind einfach zu hoch. Da bin ich echt mal standhaft geblieben.

Das AdT ist leider auch garnicht meins.

Ich hoffe das bei einigen Sachen früher oder später mal die Preise fallen
    Liebe Grüße Carlie

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also angebote sind ja echt schwach...tät mich interessieren ob SK verkaufszahlen gesunken sind....weil wenn sie auf sendung ist präsentiert sie fast nur noch den "normalpreis"

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hilfe, Mädels, ich habe jetzt schon wieder SK bei HSE Trend mit einem superschönen Tuch gesehen: und zwar hat es ein Leomuster, Grundfarbe erschien mir khaki zu sein. Ich finde es partout nicht auf der HSE Seite. Weiß jmd von Euch zufällig, ob das auch verkauft wurde?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Die Bluse find ich schön. Weiß jemand wie die ausfällt? Hatte im letzten Jahr den Eindruck, dass die Blusen größer ausfallen bei SK.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also angebote sind ja echt schwach...tät mich interessieren ob SK verkaufszahlen gesunken sind....weil wenn sie auf sendung ist präsentiert sie fast nur noch den "normalpreis"
    oh ja, das glaub ich aber schon! Kaum neuen Schmuck, steigende Preise und Modeschmuck zu Silberschmuckpreisen.
    HSE wird schon irgendwann reagieren, wenn sie an den Gewinnen der vergangenen Jahre festhalten wollen

Aleks ich habe mir die Creolen gestern mit Dr.Hartigs JdW bestellt. Der kam eh wie gerufen

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Welch grauenhaftes Tagesangebot. Hätte man vielleicht als Schlafanzug verkaufen sollen. (Wäre bestimmt besser gelaufen)
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Sarah moderiert heute morgen im Nachthemd

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Na wenns mal nicht NOCH schlimmer wird
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky