Ich habe heute noch die beiden anderen Leo-Longshirts bekommen,
wieder toll, nur hab ich jetzt zuviele Leggins
Ich stell die mal ins seski, falls wer Interesse hat
Ich habe heute noch die beiden anderen Leo-Longshirts bekommen,
wieder toll, nur hab ich jetzt zuviele Leggins
Ich stell die mal ins seski, falls wer Interesse hat
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Insolence ich creme oft die Hände ein und müsste die Ringe anschliessend immer "polieren" und irgendwie sind mir viele zu unbequem.
Hast Du den Ring bestellt??
Sarahs Uhren haben mich nicht überzeugt. Hatten alle was billiges...
Der Schrank ist voll Was man da alles immer wieder findet, einige Sachen habe ich schon Jahre und noch nie getragen
Finde auch, dass die Gelbvergoldungen oft so unecht und billig aussehen. Halte mich deshalb meistens zurück, aber Weissgold/Silber ist eh meine Farbe!!
Vici
Nein, noch nicht, ich hoffe noch auf eine Reduzierung . Ich finde ihn etwas teuer, denn es ist kaum Silber dran.
Ich werde dann mal morgen sehen, ob ich ihn bestelle oder nicht. Der SK Schmuck ist leider teurer geworden und es kommen nicht viele Sachen, die meinem Geschmack entsprechen. So grosse Klunker und ausgefallene Stücke mag ich nicht besonders. Früher gefiel mir ihre Kollektion besser.
Vor dem Cremen der Hände ziehe ich meine 2 Ringe aus, so werden sie nicht schmutzig.
Liebe Grüsse
Insolence
der schrank ist voll und du brauchst nichts?gggggggg
verlange auch seeehr selten nach gelbgold, mir gefällt auch weißgoldlook besser....aber manche stücke wirken in gelbgold besser, nur eben nicht das pippi-gold*gg*
@insolence
gebe dir vollkommen recht, früher hatte SK in ihrer linie mehr tragbare sachen, klassischere optik und bessere preise...jetzt ist sehr viel opulente modeschmuck-optik, viel übergroß-protz-bling bling, halt vieles nimmer alltagstauglich und eben auch mit saftigen preisen....
früher gabs ab und an ein großes ausgefallenes stück, und jetzt gibts ab und an mal ein dezentes stück*gg*
Habe gestern diese Ohrringe bekommen.http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u18119410.html
Hatte sie für meine Mama mitbestellt. Gehen aber wieder zurück.
Der Stift der linken Creole war total verbogen und somit konnte man sie nicht mehr richtig schliessen
Sie funkelten sehr schön, wirkten aber irgendwie "blechern"
Also 80 Euro sind diese Creolen niemals wert schade
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@insolence
gebe dir vollkommen recht, früher hatte SK in ihrer linie mehr tragbare sachen, klassischere optik und bessere preise...jetzt ist sehr viel opulente modeschmuck-optik, viel übergroß-protz-bling bling, halt vieles nimmer alltagstauglich und eben auch mit saftigen preisen....
früher gabs ab und an ein großes ausgefallenes stück, und jetzt gibts ab und an mal ein dezentes stück*gg*[/QUOTE]
, genau so ist es Sweetheart.
Ich kämpfe noch mit mir. Meine Vernunft sagt ich soll die Finger von dem Ring lassen, weil zu teuer und meine Gier sagt: zuschlagen, zuschlagen ... .
Zum Glück wird er erst um 14 Uhr präsentiert, so kann ich noch ein wenig weiter n .
Liebe Grüsse
Insolence
, genau so ist es Sweetheart.
Ich kämpfe noch mit mir. Meine Vernunft sagt ich soll die Finger von dem Ring lassen, weil zu teuer und meine Gier sagt: zuschlagen, zuschlagen ... .
Zum Glück wird er erst um 14 Uhr präsentiert, so kann ich noch ein wenig weiter n .[/QUOTE]
so riiiiichtig gefährlich wäre der ring wenn die steine kanalgefasst wären und nicht in mit krappen....aber wenn du ihn live siehst im tv wenn er funkelt...naja, ob du das durchhällst?
Im August soll doch die gehobene Mode ohne bing bling kommen hat sie im Chat gesagt. Bin mal gespannt darauf.
mit gehoben meint sie aber den preis, oder?gggg
Habe was von SK bei S.Skin eingestellt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Sarah freut sich schon darauf , die Raffinesse liegt dann am Schnitt.
Das ist natürlich nur für uns gehobene Kunden gedacht, solche rennen doch nicht mit bling bling rum.
so riiiiichtig gefährlich wäre der ring wenn die steine kanalgefasst wären und nicht in mit krappen....aber wenn du ihn live siehst im tv wenn er funkelt...naja, ob du das durchhällst?[/QUOTE]
Sweetheart
Ich habe den Kampf gewonnen und nicht bestellt . Die Zirkonias waren tatsächlich in Krappenfassung, das habe ich beim Vergrössern des Bildes auch gesehen. Na dann wünsche ich denen die diesen Ring bestellt haben, dass die Steine sehr lang drin bleiben , da wurde bestimmt nicht gut gearbeitet.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
ich fand ihn live auch nimmer so toll, erinnerte seehr an die 3 edelstahlringe die sarah hatte....sah live dann nicht so besonders aus...habe kein problem mit krappen, die bei sarah sind meist recht gut gemacht, auch wenn ich 2 mal etwas zurückschicken musste weil von haus aus ein stein fehlte oder gleich rausfiel, aber dann, wenn ein gutes stück erwischt dann halten die steine auch....nur wenn die steine seehr klein sind gehen si in den krappen optisch verloren.....
Ich habe mir gerade die Präsentation angesehen und finde den Ring in Rotgold total schön!!! GsD trage ich selten Ringe, sonst hätte ich bestimmt bestellt
Mir fehlen auch mehr Schmuckstücke, die alltagstauglich sind. Ich frage mich eh immer, wer diese fetten Klunker kauft?! Das sieht doch jeder, dass das nix echtes sein kann.
Von der Trendlinie gibts einen Armreif, der mich interessiert, aber nicht für 90.-
Ich weiß welchen Armreif Du meinst, der gefällt mir auch total gut Aber der Preis
Ich warte auch immer noch drauf das die einen Ohrhänger reduziert werden. Ab und an war ja schon etwas vom Modeschmuck günstiger.
Auf jedenfall ist jetzt die Pantheruhr 10 Euro günstiger, gestern wurde bestellt ich muß mir die mal genauer anschauen
Gruß Tweety
Tweety wir können abwarten bis auch bei der Trendinie reduziert wird Ich schaue jeden Tag und bin gespannt wann es dort die ersten guten Reduzierungen gibt.
Die Reduzierung der Pantheruhr habe ich heute auch gesehen.
Ich bin schon gespannt wie sie Dir gefällt.
Die Küchenkollektion ist ja wahnsinnig reduziert. Ob sie wohl aus dem Programm genommen wird?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hat jemand von euch eventuell etwas aus der Küchenkollektion zuhause und kann berichten?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Danke das ihr mich gerade an die Küchenkollektion erinnert habt,habe gerade den Wasserkocher,Kafeemaschine und den Toaster bestelltda ich bald umziehen werde und die sachen Reduziert sind ist der Preis echt Top.
Habe mir noch den Blütenring von Sk bestellt
Ich hab mir den Toaster und die Gewürzmühlen bestellt. Edelstahl für den Preis ist Das Besteck hab ich zu spät gesehen, sonst hätte ich mir das mal kommen lassen.
Glaub auch dass die Serie ausläuft
ich habe mir den wasserkocher und toaster bestellt.
die gewürzmühlen habe ich schon und werde immer darauf angesprochen, wenn der besuch mal in die küche schaut! bruache gerade einen neuen toaster und da ist der ein schnäppchen! einenj wasserkocher brauche ich nicht wirklich, nutze immer die mikrowelle zum erhitzen, aber ich schaue in mir mal an! soll , ja glaube noch schneller mit dem erhitzen gehen, als die mikrowelle!
,
auch ich reihe mich zu den Wasserkocher- und Toasterkäufern , bin gespannt, wir brauchten auch einen neuen Toaster und ich mag es dann auch im Set und der Preis ist wirklich top.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ja das Besteck hätte ich auch noch gerne bestellt,naja vielleicht werden die Retouren wieder eingebucht oder eben ebay.
was hat den das besteck gekostet?
Da wird es in unseren Küchen ja bald funkeln und blitzen
hab mir von Frau Kern diese Uhr in Zebra geholt sieht wirklich genial aus. War auf 49,99 reduziert.
Geändert von Soni (16.05.2011 um 09:07 Uhr)
Viele Grüsse Sonja