meine Shirts ( Grau + Lasercut )sind auch heute angekommen und ich finde beide echt toll, sitzen top, bin sehr zufrieden mit meiner SK Bestellung, es geh nur der Engelsflügelanhänger retour
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Neue Reduzierungen im Modebereich!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Der Armreif ist gekommen und nur ist der Spalt auch klein, max 1cm und er passt dadurch viel besser. Mir ist auch aufgefallen, dass die Spirale hinten jetzt silber ist, die war bei dem anderen schwarz. Der Armreif bleibt jetzt, so gefällt er mir
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
freut mich, denn es ist wirklich ein schönes Schmuckstück
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das stimmt, Gonzo. Und es macht echt viel aus, wenn er nicht so weit auseinander ist, sitzt jetzt super.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Ohrringe mit den Schmetterlingen sind reduziert und der Armreif, der emailliert ist (Trendschmuck).
LG Zauberwald
Mein Ring Bestellnr. 317391 ist angekommen und schlicht und ergreifend . Für SK-Verhältnisse arg klein und schlicht , wirkt dadurch aber umso wertiger und ist absolut bürotauglich. Habe den Ring schon ausgeführt und prompt die Berkung "Wow, superschöner Ring, der war sicher teuer." geerntet .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hab sie auch bestellt und sie sind schon unterwegs.
LG Zauberwald
Hab mir gerade die Sportliche netzjacke bestellt in schwarz gr 36 und Camel gibts nur in größe38,mal schauen wie die beide so sitzen.
Zauberwald, Serafina die Schmetterlingsohrringe sind sehr schön!! Hab ich mir noch nachträglich reduzieren lassen.
Bei den Ohrringen http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u18158360.html lag ich auch schon auf der Lauer und jetzt habe ich zugeschlagen
Vici, , dass Du den reduzierten Preis bekommen hast. Bin gespannt wie die Ohrringe sind, aber Schmetterlinge mag ich sehr.
LG Zauberwald
Zauberwald, ich habe seither noch nichts vergleichbares in Schmuckgeschäften gefunden. Schon allein wg. dem Design hätte ich die Ohrringe behalten. Ich glaub, die werden Dir gefallen
Hat jemand diese Schlüsselkette? Find die ganz hübsch.
LG Zauberwald
die Schmetterlinge sind heute gekommen...hab sie auch gleich "angezogen"...sehr süß......behalte sie...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich hab die Ohrringe, die Schlüsselkette und den Armreif bekommen. Der Armreif geht zurück. da sind Blasen im Lack und der Lack ist hellgrau und nciht weiß. Außerdem ist er dicker als ich dachte. Gefällt mir nicht. Dir Ohrringe sind super schön und die Schlüsselkette schon alleine wegen der Kette. Behalte ich beides.
LG Zauberwald
Das Panthere Duo BCreme ist reduziert.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Einige Modeteilchen sind reduziert. Ich konnte nicht wiederstehen
Liebe Grüße Carlie
ich auch nicht, ich habe nochmal dieses Shirt bestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo danke für diesen Link ; ich habe es im Körbchen, weil ich ein Ähnliches in ärmellos habe, das aber einen Wasserfallausschnitt hat. Dieses hier hat nun leider einen Rundhalsausschnitt und da zweifle ich gerade, ob das eventuell dick macht und die Oberweite betont. Der Schnitt ist sonst fast identisch . Nun bn ich echt am
Liebe Grüße von Moni
nee,da kannste beruhigt sein, ich bin obenrum gut bestückt aber durch das schöne glatte Material sieht alles moderat aus und die Schulterpartien lenken die Blicke ja auf die Pailetten, ich habe das in dem taupeton und jetzt noch in grau und schwarz bestellt, der Stoff ist so schön weich und glatt und ich finde es ist ein Figurschmeichler
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
genau, dieses "hellbraun" ist ein sehr schöner bräunlicher taupeton, ist in echt schöner als da auf dem Promobild, ich hatte das gestern mit Jeans und einfachen Sandalen in khaki an, sehr unaufgeregt aber doch das gewisse etwas dabei ich freu mich auf die anderen beiden Shirts
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo, Ihr Lieben,
kennt jemand diese La Panthère Körpercreme?
Zieht sie gut ein, macht sie ein schönes Hautgefühl?
Bei diesem Preis bin ich kaufwillig - obwohl ich sie nicht
bräuchte
Aber Lust hätte ich schon - und Körpercremes sind ja soooo
lange haltbar!
LG
Huguette
Habe heute das Peace-Shirt bekommen, den Rock in schwarz der vorne die geknöpfte Optik hat und die Caprihose in türkis mit den bunten Glitzersteinen bekommen und es darf alles bleiben.
Qualität und Sitz sind einfach wieder top.
Liebe Grüße Carlie
Hab heute die Seidentop mit Paisleymuster in blau bekommen.
Würde passen und auch gut aussehen,aber an den Achseln ist das Top unterschiedlich groß ausgeschnitten und das sieht man auf den ersten Blick
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Das ist ja schade, Silbermarie.
Ich bin dieses Mal echt zufrieden. Da bin ich auch ech froh weil ich in letzter Zeit doch einiges Retouren hatte aufgrund der Passform.
Liebe Grüße Carlie
Ja,ist echt doof .Denn das Teil ist in meiner Größe nun ausverkauft.Zitat von Carlie;8856238[TEXTMARKER
Wenigstens hattest Du Glück
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
habe DIESEN Ring bekommen und bin sehr zufrieden. Der große Stein in der Mitte funkelt wie blöd Er fällt aber echt groß aus, habe ihn kleiner bestellt und er kneift dennoch nicht.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo, ich habe die KC bekommen. Creme befindet sich in einem schweren Glastiegel und ist neu und unbenutzt. Sie ist versehen mit einem dünnen Styropor-Deckel. Die Creme ist fluffig und zieht sofort ein.
Der Duft ist dezent, aber das ist ok für mich- das Parfüm riecht natürlich viel intensiver für den Preis kann man nix falsch machen!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallöchen,
habe im SSV bei Sarah auch ein wenig zugeschlagen
Ich bin total überzeugt von dieser Hose http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u17962944.html
Kann sie also wärmstens empfehlen (größere Größen sind noch vorrätig).
Trage die beige und schwarze Variante schon seit Monaten und jetzt im SSV ist es noch die olivfarbene geworden.
Wirklich eine super bequeme und dabei sehr chice leichte Sommerhose!
Einen schönen Abend euch allen!
Ich habe mir gerade dieses Shirt in beere bestellt und hoffe, dass es genauso schön ist wie mein allererstes Shirt von Sarah ärmellos mit Pailletten und Perlchen auf den Schultern und Wasserfallausschnitt in taupe
Liebe Grüße von Moni
Moni, dass Shirt habe ich auch. Es ist aber viel mehr Flieder als Beere. Mir gefällt es recht gut, da auch der Stoff etwas fester ist und nicht so aufträgt
Ich habe mir dieses geordert im Inkastil... mir gefällt sowas. Mal sehen, in türkis und schwarz, welches besser aussieht:
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18175479.html
Moni,
du wirst ja überall fündig. Ich habe mir den Jumpsuit aus dem KuMa bestellt. Müsste morgen kommen.