"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
na wir werden sehen, gucken würde ich dann aber auch mal
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei Redaktionsschluss stand wohl noch fest, dass frau Kern auf die Alm zieht?!
So wie es jetzt aussieht rückt Janine Kunze für sie nach
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, nachdem ich heute eh im Bestellrausch bin , ist besagte Uhr in weiß auch gleich mit ins Körbchen gehüpft.
Probieren geht halt immer noch über studieren.
nicht wirklich tragbar außer auf der wiesn, aber irgendwie geil und kreativ...ein hingucker
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u18248957.html
Ich habe mir den bestellt, finde den richtig cool. Gestern ist er schon gekommen, der Preis ist auch okay.
Bei uns in der Stadt habe ich auch Hirschköpfe als Kette oder Brosche gesehen, scheint wohl gerade ein Trend zu sein , auf jedenfall waren die nicht so schön wie der von Sarah.
Gruß Tweety
Hallo Tweety!
Du hast recht, der hat schon was. Leider gibt es keine Produktbeschreibung zu dem Artikel. Ist der versilbert/vergoldet? Mit oder ohne Steinchen (kann ich leider nicht so gut sehen) ?
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Doro war wohl vor der Präsentation des JdW nochmal schnell beim Arzt
Das Obermaterial hat was billiges. Ich würde dafür keine 120.- dafür zahlen
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber ich finde den JdW scheußlich. Die Optik der Jacke erinnert mich an einen Neopren-Taucheranzug.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
und von innen kommt man in einen saunaähnlichen Genuss - noch mal Geld gespart
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ihr Lieben,
also der JdW in schwarz oder braun könnte mir gefallen, da gibt es tatsächlich derzeit sehr teure kurzgeschorene Lammfelljacken, die dem doch sehr ähneln, auch mit diesen runden Nieten drauf . Bei den Glänze-Farben stimme ich aber ganz und gar mit euch überein, das sieht sehr seltsam aus, Taucheranzug mit Pelzkragen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Der Preis ist auch ganz schön happig für eine "Plastikjacke".
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
habt ihr schon gewusst, das der eigene onlineshop von Sarah bereits geschlossen hat? Und sie wohl auch nicht mehr bei ideal World in engl. verkauft. Ich habe mal geguckt, es sind keine klamotten mehr zu finden
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
unilico,
wo du Recht hast, hast du Recht . Allerdings gibts da wirklich große Qualitätsunterschiede, eine Kollegin von mir hat eine "Plastik"-Jacke ähnlich der heutigen, etwas länger geschnitten, dafür hat sie letztes Jahr 249 € hingeblättert.Das Original, also in kurzgeschorenem Lamm-Leder, hätte so um die 600 € gekostet. Meine Kollegin ist mit der Jacke auch super-glücklich, da "Plastik" eben sehr viel alltagstauglicher ist als Leder und auch mal in den Regen kommen darf. Nur sind halt bei Sarah die Qualitäten immer ein Glücksspiel
A clean house is the sign of a wasted life.
Taucheranzug mit Pelzkragen find ich klasse
Ich würd die Jacke auch nicht bestellen.
Zum Plastik: Ich hab mir ne Fakelederjacke von Gerry Weber oder Taifun (weiß nicht mehr genau, glaube aber Taifun) gekauft, die ist sooooo toll. Hätte nie gedacht, dass es so einen Unterschied zwischen Fake und Fake gibt. War aber ursprünglich auch ü100 Euro, hab sie aber für 50 im Sale bekommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich muss gestehen, ich bin erschüttert.
Es wäre besser gewesen, den Beginn der Trend & Style Woche zu verfolgen.
Schlauchbootandrea und Elke haben mehrmals darauf hingewiesen, dass die Sachen in dieser Woche eine SENSATION, SENSATIONELL und DIE SENSATION sind. Das hat eben seinen Preis
Wer moderiert denn die Sarah-Stunden heute? Die Dame redet ja mitunter sogar Frau Kern an die Wand, außerdem kommt das so emotionslos - eben so wie Dienst nach Vorschrift rüber -
Herzliche Grüße von Bummi
Konnte mich gerade nicht bremsen und hab dieses Bunte asiatische Kleid bestellt,
zur Sucherheit in zwei Größen , die wenige Mode die ich bisher bestellt habe ist immer zu groß ausgefallen .
Für knapp 100 Euro muß es aber schon super sitzen ...
Hat hier jemand Erfahrung mit S.K. Kleidern ?
Gruß , Cosmo
Leider nicht,Cosmo!!
Ich bin so entsetzt,wie häßlich die Joker-Jacke ist...kenne sie allerdings nur von der Hse Seite
Gilmoregirl !
Die Joker Jacke finde ich auch potthäßlich - die meisten Klamotten sind so gar nicht mein Fall,
aber dieses Blumige Asiakleid MUSS ich probiern.
Dank Dir für Deine Antwort !
Gruß , Cosmo
Tja, der Joker der Woche von Sarah ist so gut wie weg, gibt jetzt einen Joker plus, eine Hose von Helena Vera.
Herzliche Grüße von Bummi
Ich bin diesmal total enttäuscht von Sarah´s JDW. Sonst hatte sie häufig echte Lederjacken als JDW. Ich habe mir dann eben auch nur die Hirschkette bestellt, die ist sogar reduziert.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.