Die Uhr von Pumpkin habe ich damals als AdT für meine Mutter in weiß bestellt. Ich kann nichts gegenteiliges sagen, mir gefällt sie Aber Geschmäcker sind verschieden Und sie ist auch schon ein paarmal drauf angesprochen worden.
Die Uhr von Pumpkin habe ich damals als AdT für meine Mutter in weiß bestellt. Ich kann nichts gegenteiliges sagen, mir gefällt sie Aber Geschmäcker sind verschieden Und sie ist auch schon ein paarmal drauf angesprochen worden.
Gruß Tweety
Ich kann doch nicht verlinken Blättere mal einige Seiten vor, Bummi hat sie eingestellt, da sie sie auch bestellt hatte. Bestellnr.317655.
Ich finde, sie ist der Steht mir und der Zipper funktioniert auch, bei Sarah leider nicht selbstverständlich.
Die Weste ist, glaube ich, nicht "lipglossfreundlich", die langen Haare bleiben bestimmt am Mund kleben. Hatte mal so ein Teil.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hier mein Bericht zur Jacke
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Also, ich hab die Jacke nach der Anprobe gleich wieder zurückgeschickt
Vom Aussehen her kann man nicht meckern, aber der Preis ist entschieden zu hoch. "Draußen" würde ich nicht mehr wie 60,00 Euro bezahlen - wenn überhaupt
Hier meine Mißfallens-/Mängelliste
> Webpelz fusselt stark, so dass die Bündchen (schwarz) total behaart sind;
> bei mir war eine Niete bereits ab bzw. hing nur noch an einer Stelle, andere Nieten waren bereits locker - man kann also damit rechnen, dass diese sich verabschieden; klar man kann dann die Nieten auch abmachen - sollen ja aber als Zierde dienen
> die Länge der Jacke (bei mir) war für eine Jacke mit Bund (ist ja keine Bundjacke) zu lang, so dass diese bei Bewegung hochrutscht und man dann eine Wulst im Rücken hat
(bin 1,70 m lang)
> der Kragen in Verbindung mit den Schultern sieht irgendwie wuchtig/unförmig aus;
> die Qualität des Webpelzes so richtig hat mir das nicht gefallen - irgendwie aufgeladen (elektrostatisch)
Hermachen tut die Jacke schon was - aber wie gesagt entschieden zu teuer
...übrigens habe ich in einigen Geschäften in NRW (zu Besuch gewesen) super schöne Webpelzjacken gesehen, für die Hälfte des Geldes!!
Ein Versuch war es jedenfalls wert
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi, ich finde die Jacke hat was billiges und das Gefussel geht auch überhaupt nicht
Hallo,
ich habe die Jacke ja auch. GsD fusselt bei mir nichts und die Nieten sitzen auch bombenfest. Ich habe auch keinen "Quasimodorücken", bin 1,76 m, da geht das. Habe wohl Glück gehabt mit dem Teil.
Aber: der Preis, 150 Euro ist definitiv zu viel. Nicht nur das, es ist eine bodenlose Unverschämtheit. Ich warte ob innerhalb der nächsten Wochen mal reduziert wird. Würde sie halt gerne behalten, ist eben schon mein Stil.
Ich habe mir übrigens vorgenommen, mich,bis auf Ricarda M, vom HS zu distanzieren. Es reicht mir einfach. Ständig wird mir Massenware als Designerteil um die Ohren gehauen, vergleichbar mit Gucci, Chanel etc. Ich definiere mich nicht über Äusserlichkeiten, ich bin einfach nur angenervt von Mods mit und ohne Schnappatmung, von Luxusdesignern, Luxusteilen, Luxuskosmetik und Luxusparfums. Wenn ich zu Dougi gehe, kaufe ich ja auch keine 10 Cremes, weil mich eine Verkäuferin überreden will. Und ich bunkere auch nicht die restlichen 9. Lieber ein gescheites echtes Designerteil, das ich ewig trage kann, als ein Fähnchen, das nur eine Saison hält. Dafür gibt's H & M. Und keine Bunkerschränke mehr, irgendwann ist das Verfallsdatum da ja auch überschritten und dann kippt's.Der Auslöser war jetzt nicht nur die Jacke, sondern auch die reduzierte grüne Schlangentasche. Hat ja mal ca. 50 Euro gekostet Ist noch keine 10 Wert, kostet aber 20. Geht zurück.
Sorry für meinen Ausbruch, aber just told... Ihr findet mich entweder bei Ricarda, oder draussen beim Shoppen.
Venezia, lass Dich !
Dein Beitrag könnte fast von mir stammen , und dabei meine ich nicht nur die letzten paar SK-Teile, die ich bestellt hatte, und die wirklich über die Maßen enttäuschend waren, sondern auch bei mir ist mittlerweile wieder mal der Punkt erreicht, wo mich das HS fast nur noch annervt.
Luxus, Luxus, Luxus, wo in Wirklichkeit keiner ist, schnappatmende und/oder brüllende ModeratorInnen (Hey, wir sind ja nicht taub! ), enttäuschende Qualitäten zu völlig überzogenen Preisen, die uns dann noch als "Superschnäppchen" dargeboten werden, extraordinäre Luxuskosmetik auch für empfindliche Haut, die einem nur allergische Reaktionen beschert usw.
Hab jetzt echt beschlossen, ich schau nur noch seeehr ausgewählte Sendungen und bestellen werde ich in Zukunft auch nur noch das Nötigste, das wirklich außergewöhnlich gut und DRAUSSEN nicht erhältlich ist, aber sonst?!
Es gibt wirklich Wichtigeres im Leben.
Ich habe mir die Creolen mit den Schleifen bestellt- der Preis ist -
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Meint ihr die für 39,98? Da steht gar nicht, was die vorher gekostet haben.
Edit: habs gefunden.
Wann wurden/werden die präsentiert?
Geändert von zauberwald (31.08.2011 um 17:28 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die sind super schön. Hab mir gerade die Präsentation angesehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Darf ich Dich fragen warum Du Dir die Jacke dann bestellt hast Der Preis war doch von vornherein klar Ansonsten scheinst Du ja mit der Qualität und Passform der Jacke zufrieden zu sein nur halt nicht mit dem Preis und der kam ja nicht überraschend
Ist nicht böse gemeint, ich frage nur
Mir wäre die vom Preis her auch zu teuer, deswegen zügel ich mich bei Klamotten. Im WSV werden die für die Hälfte, manchmal sogar für noch weniger verramscht. Und solange kann ich warten und falls das ein oder andere Teil doch weg sein sollte, dann halt eben nicht Die anderen "HS (Möchtegern) Designer" haben auch schöne Sachen
Gruß Tweety
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Genau meine Meinung. Ich bin mittlerweile total angenervt von den ganzen die nur schreiben, damit sie sich über HS auslassen können. Ich wäre mehr als froh, wenn diese BJs (immer wieder die gleichen ) DRAUSSEN bleiben würden, dann könnten wir uns in aller Ruhe über Produkte austauschen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Den Modeschmuck Hirsch hab ich ja schon
...aber der Ring aus der Silberschmuck-Linie ist ja ein absolutes für mich. Wow, der darf am Wochenende zusammen mit einer Ricarda Bestellung zu mir kommen
klick
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
och der ist aber süss der hirschring
Meine Schleifen-Creolen sind schon unterwegs
LG Zauberwald
Meine Ohrringe kamen schon heute morgen und nun hab ich es geschafft ins Paket zu schauen. Endlich.
Super schön Der Schmuck von SK ist einfach toll.
Danke fürs Bescheid sagen. Ich hätte das Angebot sonst verpasst.
LG Zauberwald
oh toll!!! Ich freue mich auch schon auf die Creolen
ich hab sie mir auch bestellt...meine kommen morgen.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
,
meine liegen seit 2 Stunden bei der Packstation, aber ich bin zu faul die noch heute zu holen , also mach ich das morgen
,
ich habe meine Schleifen-Creolen von der Packstation abgeholt und die sind soooooooooooooo süss , bin echt verliebt und das auch noch zu so einem tollen Preis
LG Zauberwald