Hat jemand die Jeans vom AdT mit den Verzierungen an den Taschen? Mich würde die Passform interessieren, da ich überlicherweise zwischen zwei Größen liege, lieber die kleiner oder größere wählen?![]()
also die tagestecke von sarah....soooo schick???und ihr sohn bekommt für seine luxushöhle eine von ihr geschenkt weil da geht dann was...
ne, die bettwäschen fand ich alle nicht besonders...und kaum anders als die anderen bettwäsche beim hasen...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=18156062
Hab mir mal diese Jacke bestellt. Brauchte dringend was warmes für den Winter. Irgendwie find ich die in braun toll. Hab sie aber nur im Internet gesehen. Bin mal gespannt.
Ansonsten könnte es mal ein paar Reduzierungen im Modebereich geben.![]()
Liebe Grüße Carlie
Das dachte ich mir auchHabe mir mal eine der Felldecken bestellt - total dünn und wenn man nicht beide Seiten erwischt hat, hatte man eine Seite der Decke in der Hand
Eine Decke muss man immer in der Mitte absteppen. War total billig gemacht, da nützt dann auch ein tolles Design nimmer viel.
Heute sind meine beiden Shirts gekommen und
es ist genau die Qualität, wie ich sie schon bei einem Kurzarmshirt von ihr kennenlernen durfte, die es hier bei uns nirgends gibt, mit dieser Leichtigkeit und Schwere in einem und dadurch einem tollen Fall.
Nun habe ich mehrfach beere und taupe anprobiert, aberich kann und will mich nicht entscheiden; 80 Euro sind schon viel Geld auf einen Schlag, aber ich muss beide behalten und selbst GöGa hat mir genau dazu geraten.
Von der Größe her hätte ich durchaus auch eine Nummer kleiner nehmen können, denn es fällt nicht klein aus. Aber vielleicht ein paar Mal mit in den Trockner und dann passt es perfekt![]()
Liebe Grüße von Moni
Mein silbergraues Shirt kam heute auch an und geht leider wieder retour. Es hat die gleiche Größe wie mein taupe-farbenes, fällt aber viel kleiner aus und paßt gar nicht!Wie gibt es denn so was: Eine andere Farbe und schon paßt die Größe nicht mehr!
![]()
ich habe heute den Adler-Ring bekommenwirklich wieder ein schön gemachtes Tiermotiv, sieht aber am Finder echt gut aus, ich mag es ja auch gerne bissl größer, mit den Tiermativen kriegt mich die Kern immer wieder, aber sind auch schon extravagante Teile, schade, dass der andere Adler nur Modeschmuck ist
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
sehe ich genauso!!!! hatte auch mal eine tagesdecke von der frau verschwörer, und die war eh nuuuuur 280x280, wunderschön, aber kaum was abgesteppt und man hatte dauernd nur eine schicht in der hand und es verrutschte immer alles...ging dann zurück, weil die nähte so stark fransten...
hab von der kenrschen aus der ersten runde textilien noch die lila decke, eine seite fleece andere seite mikrofaser glatt, die ist toll, außer dass die mikrofaserseite katzenhaare färmlich anzieht und frisst*ggg* die hat farbe, nähte und alles schön behalten....
aber dieser animalprintlook, na ich weiß net...das soll cool sein????? finds auch bei kleidung immer seeehr gewagt und unstylish....
Mir hat der Adlerring nicht so gut gefallen. Ich fand den sehr rockig und für mich persönlich und meinen Stil nicht passend, obwohl das Design sicherlich sehr schön ist. Ich habe damals den Elefantenring gekauft und der ist![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Passend zum RM Federschmuck bringt SK die passende Brosche
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...140.html?Pos=1
Gruß Tweety
oh schön, wird die echt Silber sein oder aus dem Trend-Schmuck![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dir, schade, dann mag ich die doch nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hast Du etwa auch eine Luxushöhle
Stimmt, an den Microfaserseiten bleiben sämtliche Tierhaare und Fusseln hängen. Drum amüsier ich mich auch immer, wenn die Decken auch für Hunde und Katzen empfohlen werden...Das kann man ja irgendwann nimmer sehen
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Decken von Conny teilweise nicht gut vernäht sind. Gingen alle wieder retour. Dass Conny so Decken angeboten hat, wo fast nichts abgesteppt ist, wundert mich echt. Denn gerade auf die Absteppungen weist sie doch immer hin.
ja und ich hab den dann auch nicht bestelle, obwohl mit die Motive ja so gut gefallen habe, aber Modeschmuck kann ich nicht lange tragen und so richtig Freude habe ich dann nie dran
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Winterjacke ist gekommen und geht sofort retour.
Hängt an mir wie ein Sack und der Kragen am Hals kratzt mich.
Geht leider garnicht. Schade.
Liebe Grüße Carlie
warum gibt es diese Ohrringe nicht als Stecker, ich hab doch so große Löcher, da brauche ich Stecker um diese zu verdecken aber möchte doch genau solche Ohrringe haben
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das sind doch Stecker?Oder was meinst Du, Cat?
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, es sind Brissuren
![]()
Ja genau, einen Stift mit Stecker, damit ich die Ohrringe besser fixieren kann, weil die Löcher so weit bei mir sind. Wenn ich Brissuren trage, dann ziehen die sich ja ganz nach unten und das sieht nicht schön aus.
Das sind genau die Ohrringe, die ich schon lange suche, warum kann man denn die nicht mit Stift und Stecker bringen
![]()
Heute kam dieses Kleid im Asia Stil bei mir an. Passt super und gefällt - darf bleiben!
Das ist mal ein originelles Teil
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Se...173.html?Pos=1
Gruß Tweety
Wer kann mir etwas zu diesem Mantel http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...cD1hfwYC52GPN8
Sagen?
Passform,Qualität,Wärme?![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich meine diesen 316619![]()
BASHO 1692
BASHO 1692
Silbermarie, die Kritiken sind ja sehr gut, teste den Mantel doch mal. Mich erinnert er ein bisschen an den von der Judith mit dem abnhembaren Fellkragen vom letzten Jahr. Den fand ich vom Schnitt er noch schöner. Hattest Du den mir nicht sogar empfohlen?
Hab gerade ein Schnäppchen gefunden, aber sehr lang: klick
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
den von der Dschudit hab ich noch
.Ist ein hübsches Teil.Der Kernsche Mantel in grau gefällt mir sehr,endlich mal mit Wolle
.Bei der Aufzeichnung liegt das Revers nicht glatt am Mantel,sondern die Spitzen haben sich nach vorn gebogen.Das will ich nicht.Deshalb wüsste ich gerne mehr über das TEil.
BASHO 1692
Ich habe mir jetzt den schnuckeligen Eulen-Anhänger bestellt.
Den schenke ich mir zu Weihnachten!![]()
Ach diese süüüüüüüße Schnurzel-Puuuh Eule![]()
I don´t mind if it rains for a century.
A clean house is the sign of a wasted life.
I don´t mind if it rains for a century.