Badi, du bist unschlagbar ! Perfect Teint gegen Knuddel-Furchen , das solltest du mal bei den Asams als Patent anmelden, davon haben die sicher keine Ahnung .
Badi, du bist unschlagbar ! Perfect Teint gegen Knuddel-Furchen , das solltest du mal bei den Asams als Patent anmelden, davon haben die sicher keine Ahnung .
A clean house is the sign of a wasted life.
Dank Dir Bin eh schwer beleidigt, dass ich bisher von keinem Kosmetikanbieter entdeckt wurde, mit meinen Ideen und Präsentationen müsste Studios ohne Dach gebaut werden
I don´t mind if it rains for a century.
Natürlich danke Euch beiden
Moment, ich rede von DIESER Eule
ich will diese Eule und die tollen Flügel-Ohrringe
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Flügelohrringe sehen echt toll aus. Vielleicht tut sich ja noch was am Preis
Liebe Grüße Carlie
das hoffe ich auch und bis dahin habe ich mich auch dann hoffentlich entschieden, welche Farbe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht.
Liebe Grüße Carlie
wenn´s eine schöne Reduzierung gibt, können wir uns ja beide gönnen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
da sind wir Frauen ja flexibel.
Liebe Grüße Carlie
Hallo Babe. Du kannst Dich wirklich freuen, die ist herzallerliebst und jeden Cent wert. Bei der Gelegenheit, danke Dir für das LOT, Du weisst schon welches
Ich glaube nicht, dass die Engelsflügel nochmal reduziert werden, die sind morgen um 10h dran und da sind andere Artikel schon reduziert. Ich habe sie jetzt mal bestellt, in weiss, auch wenn der Preis schon nicht günstig ist, aber ich denke die verkaufen sich morgen aus.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich finde das Engelchen *klick* süss, schade das er nicht mit steinen übersät ist
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habt ihr das heute gehört, Sarah arbeitet an einer High Heels Collection Wird zwar sicherlich nichts für mich sein, aber die hat schon wirklich immer super Schuhe an, da könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht ähnliches in den Verkauf bringt
die Frau Kern ist noch mal men Ruin
man jetzt bin ich echt am überlegen soll ich die Flügel nebst Eule und dem Ricci Doppelpuder bestellen oder lieber net und weiter hoffen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sarah sieht heute wirklich gut aus, vor allem gut geschminkt. Und die Mode gefällt mir wirklich auch, aber ich warte das outlet ab.....
Ich find die Sendungen heute auch sehr angenehm und es sind einige Sachen dabei die mir gefallen. Aber ich werde auch auf das Outlet warten. Hab aus Erfahrung gelernt.
Liebe Grüße Carlie
Morgen gibts ja von Sarah den Pulli mit dem Zopfmuster mit den Ketten drin für 49,90 € als AdS. Ich hatte mir den damals vor Wochen für 59,90 € in braun gekauft und bin super zufrieden damit, den kann ich nur empfehlen .
oh welcher denn muß ich mal gucken
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habs heute auch gehört. Und mich gefreut aber dann dachte ich, Ricci hat auch immer so dolle Geräte an und was gabs jetzt für schuhe von ihr??? Von daher...
Heute hatte Sarah auch Plein an
http://www.trendhunter.com/trends/ph...-hot-swarovski
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Badi,
, Merteuil wars nicht, die konnte nicht über ihren Schatten springen, das Eulchen ist ihr einfach nen Tick zu teuer .
Gonzo, hast du den AdS-Pulli gefunden ? Wollte noch sagen, dass der Pulli wirklich richtig stark wärmt, ist also was für den tiefen Winter, kein Übergangsteil . Und er ist super-kuscheweich, ein Genuß.
ja, habe ich Danke, aber der ist nur Kunstfaser, das mag ich nicht, dafür habe ich die neuen Ohrringe in sw + weiß und den Eulenring bestellt, mal zur Vorsicht, denn ich kann die Show nicht gucken und hab ja schon fast Angst, das die dann weg sind, habe heute mal per bestellt und die Dame hat gesagt bis 24 Uhr kann ich das noch stornieren, falls mir die in der Rückschau doch nicht gefallen sollten, werde mir also heute abends die Produktvideos angucken und dann entscheiden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
, dass dir die neuen Schätzchen gefallen und bitte berichte vom Eulenring,mich würde es sehr interessieren, wie er in natura aussieht .
Der Pullover ist zwar fast nur Kunstfaser, aber auch 5 % Alpaka und insgesamt einfach kuschelweich und problemlos maschinenwaschbar. Das ist mir wichtiger als Naturfaser .
die Flügel-Ohrringe sind ja in der Tat schon weg, beide Farben nur noch über die Warteliste, ich freu mich drauf, die haben mir in der Rückschau jetzt irklich gut gefallen, bei dem Eulenring bin ich mir nimmer so sicher, der sah so bissl plump aus, aber ich lass den auch mal mit kommen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe gerade die Versandbestätigung für meine Knuffel-Eule bekommen.
Ach wie freue ich mich darauf!
Bienchen, Babe Ruth und Ulinico meinen diese Eule, die war gestern AdS
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Se...87.html?Pos=10
Gruß Tweety
Meine SK Flügel-Ohrhänger sind heute im Anflug.....