Junkie, nur das Kleid und noch 2 Shirts. Außerdem ist noch was von Lola mit ins Körbchen gehüpft.
Bis Samstag könnte knapp werden aber wer weiß. Manchmal ist der :hase: ja sehr schnell.
Junkie, nur das Kleid und noch 2 Shirts. Außerdem ist noch was von Lola mit ins Körbchen gehüpft.
Bis Samstag könnte knapp werden aber wer weiß. Manchmal ist der :hase: ja sehr schnell.
Liebe Grüße Carlie
OT: Bei Lola war meine Größe immer ausverkauft.
Egal, bin auf die SK Teilchen gespannt.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
hab gerade das Kreuz bekommen das ist so schön . Also eim Schmuck hat Sarah einfach ein Händchen.
Viele Grüsse Sonja
ach das kreuz*beneide* aber das kommt sicher wieder, auch in schwarz....denn das ging wohl seehr gut weg.
Momentan sind ja sehr schöne Stücke (vor allem Ringe) von SK runtergesetzt. Leider spielt mein momentan nicht mit und meine gefühlten 50Ringe wollen auch keinen Zuwachs mehr
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Mein Kreuz ist gekommen, das ist wirklich super schön. Bienchen , danke fürs Anfixen
Ich hab die Uhr und den Herzanhänger auch bestellt, weil ich beides so schön fand, und es ist sehr schön beides. Werde es wohl behalten.
Soni Sarahs Schmuck ist super schön, wobei ich auch die Silberlinie von der Pfeffinger Tochter sehr mag.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mein Kreuz ist auch da (meine SK-Schmuckpremiere) und auch ich finde es total schön! Die Kette könnte etwas stärker sein, aber ich habe es schon umgefädelt .
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Mein Paket ist unterwegs und könnte schon morgen da sein.
Ich habe das schwarze Kreuz gestern bekommen und das ist auch ganz toll. Sieht so antik aus. Es freut mich, dass euch eure Kreuze gefallen....Sarah´s Schmuck ist wirklich super
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
das Paket ist da und ich beide Teile, sie passen einfach perfekt !
Das hört sich gut an Junkie,
ich warte noch. Hoffe aber das es heute kommt.
WSV im Januar
Liebe Grüße Carlie
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe heute diesen Ring bekommen http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...tTabNavigation
Der absolute Wahnsinn.... Ein Glitzern ohne Ende und eine tolle Optik, die Raubkatze beisst in den grossen Zirkonia.....Chapeau Frau Kern!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Meine Sachen sind gerade angekommen
Und alles darf bleiben. Sitz perfekt, sieht auch alles toll aus. Bin momentan sehr zufrieden.
Liebe Grüße Carlie
Hatte auch lange Zeit kaum was bestellt aber jetzt bin ich sehr zufrieden.
Liebe Grüße Carlie
es sind wieder ein paar Preise gepurzelt.
auch vieles aus 1001 pracht ;)
Geändert von zauberwald (03.01.2012 um 18:55 Uhr)
LG Zauberwald
Ich finde die hier toll
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...5.html?Pos=107
Aber nach meinem letzten Flop mit dem Modeschmuck habe ich vorerst keine Lust davon was zu bestellen
Und von den WSV Sachen fixt mich zum Glück nix an
Gruß Tweety
Die Bestellung des Kreuzes in schwarz über die Warteliste hat geklappt, wurde vor zwei Tagen als Bestellung angelegt und heute verschickt. Muss noch nichtmal VK zahlen, da ich vor zwei Tagen die Hosen bestellt hatte.
LG Zauberwald
Ich habe mir die mal bestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=18277575
Gruß Tweety
Schön Tweety.
Ich hab die Uhr zurückgeschickt. Sie ist zwar wunderschön, aber einfach zu groß für mich. Schade, dass es fast nie kleine Uhren gibt, die sind immer alle so riesig groß. Steht mir gar nicht.
LG Zauberwald
Schade Zauberwald das die Uhr nichts für Dich ist. Ich trage nur große Uhren, mir gefällt es
Gruß Tweety
Machen ja viele, aber ich kann mich nicht dran gewöhnen, ich find diese schon groß an meinem Arm, die anderen, die ich habe, sind alle kleiner.
LG Zauberwald
Kennt jemand dieses Armband?
Gefällt mir richtig gut und ist auch nicht so weit.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=322021
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Sodele, dann will ich doch auch mal berichten.
Bei mir kam die Woche an:
RING - Trägt sich angenehm und sieht auch ganz gut aus ABER der weiße Stein ist schon arg billig (Plastik)
ANHÄNGER - Geht zurück, Steine funklen nicht besonders und gefällt mir irgendwie nicht
ARMBAND - Ist zwar nicht von SK, wollte es aber mal dazu schreiben. Habe es mit weißen Steinen. Müsste mir eigentlich zu kurz sein, ist aber als (VK freier) Artikel irgendwie ins Päckchen gehuscht Aber es passt Ok, stramm, aber nicht schmerzhaft. Und funkelt ganz schön doll
I don´t mind if it rains for a century.
Badi, das Discoband gab es schon vor 1 Jahr und nachdem so wenig vorhanden waren, vermute ich mal, dass das die Reste sind. Ich finds schön bis auf den Verschluss, muss da immer an so SM-Teile denken
Der Ring hat mir auch gefallen, aber Sarahs Trendschmuck ist Modeschmuck und das sieht man. Hatte schon ein paar Sachen daheim und war nicht wirklich überzeugt Steine funkeln nicht so schön wie die der Silberlinie und bei einem Armband ist mir prompt ein Stein herausgefallen. Konnte ich aber problemlos zurückschicken.
Badi
Habe es gestern noch bestellt und ist schon auf dem Weg zu mir.
Diesen Ring hatte ich auch schon im Visier , aber dann ist mir eingefallen, dass ich einen ähnlichen schon von Ricci habe:
Uploaded with ImageShack.us
Schade, dass er so billig wirkt
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ach herrje, Vici....mein Armband ist ja auch aus der Tendschmuck-Linie (ich hatte davon noch nichts)
Das wärs ja jetzt: habe das ramponierte Versace-Armband storniert und bekomme jetzt als Ersatz dafür ein billig Blechteil, wo die Steine herausfallen und ohne *bling bling*
SM Teile Mir fehlt anscheinend die Erfahrung mit entsprechenden Teilen
Die weißen Steine sind bei dem Ring für mich ok, die funkeln schon, aber der weiße oben Hatte den Ring einer Freundin vorhin gezeigt und sie meinte "bin nicht gewohnt, dass Du so billige Sachen trägst"
Muss Dir zustimmen, der Modeschmuck von SK und auch JW sieht nicht wirklich hochwertig aus
Nun ja, Geld gespart Wobei mir die Form des Rings echt gut gefällt, der von Ricarda ist ja echt gleich Hat aber einen viel schöneren Stein in der Mitte
I don´t mind if it rains for a century.
Ich habe das Disco-Band in hellblau und es gefällt mir sehr gut. Ich war überrascht als ich vor einiger Zeit genau das gleiche Modell (nur halb so breit, die Steine etwas anders und das Band auch nicht aus so einem festen Material) bei Tedi für 3 Euro gesehen habe. Es gab aber nur ein paar Farben und ich habe mir ein schwarzes mitgenommen.
Meine sind schon unterwegs, ich denke die kommen heute noch.
Ich habe ein paar Glanzstücke Teile von Judith und bin da mit der Qualität zufrieden. Finde bei SK sieht der Modeschmuck wirklich nicht hochwertig aus da gebe ich Dir recht
Das einzige Teil was mich echt wirklich überrascht hat war der Hirschkopf Anhänger. Den gibt es ja jetzt wieder.
Gruß Tweety
Ich habe mir gerade aus der Modeschmuckreihe das Ringset für knapp 40 EUR bestellt. Im Fernsehen sahen die echt Bombe aus. Sollte ich nicht zu 100 % überzeugt von der Quali sein, gehen sie zurück.
Die habe ich schon ,ich finde sie schaun toll aus und die Qualität ist gut.