Also ich finde ja die Mode von Fr. Kern teilweise recht cool aber die neuen Sachen sind schon etwas eigenartig --> Rock
Also ich finde ja die Mode von Fr. Kern teilweise recht cool aber die neuen Sachen sind schon etwas eigenartig --> Rock
Hmmm...naja so wie auf dem Foto , aber stell ihn Dir mit einem Spagettitop oder einem geknoteten weißen Hemd Deines Mannes und Flip Flps am Strand vor...etwas Hippieschmuck oder einen Strohhut....vielleicht einer schwarzen Lederjacke und Ballerinas..
....
Okayyyyyy...ich hab nen anderen bestellt´, der ist besser Tiny
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Mein Mann ist die längste Zeit mein Mann gewesen wenn ich in diesem Teil um die Ecke biege .
Aber ansonsten gefällt mir die Strandvorstellung - nur eben nicht mit diesem Rock
Naja...dann darfst Du ihn auf keinen Fall und NIE bestellen!!!!
Zum Glück ist meinem Mann schnurz was ich trage, solange ich fröhlich pfeifend neben ihm hertanze
Und mit der richtigen Einstellung zu einem Auftritt adelt man jeden Sack zu einem Hingucker
Apropos...was hast Du Dir denn gegönnt..?
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Hat jemand diesen tollen (Kunstleder-)Mantel in braun: 327860
Fällt der klein oder groß aus?
hier ist pur gewesen, aber noch bissl kühler Wind, aber dank der tollen grauen ADT-Lederjacke von SK war das gar kein Problem, ich hätte diese Jacke so gerne noch in Schwarz
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Mädels ich bräuchte mal eure Meinung!!!
Ich bin in diesem Jahr 30 Jahre mit meiner besten Freundin befreundet und ich möchte das irgendwie würdigen.Da kam meine Mutter gestern mit einem schönen Armband und erklärte,sie habe das von ihrer besten Freundin ,weil sie auch 30 Jahre zusammen sind.Lange Rede,kurzer sinn,ich habe mich so halbwegs für dieses entschieden,oder findet Ihr die ganze Idee too much??
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Ach so ,die ich hole mir natürlich das gleiche..
Geändert von Gilmoregirl (18.03.2012 um 09:57 Uhr)
Nein, ich finde die Idee toll und nach 30 Jahren Freundschaft gibt es einen Grund zum " Feiern", doch würde ich das mit etwas Edlerem adeln ( ich stöbere schon wie verrückt, nach einem Beispiel)
Ich finde Deinen Vorschlag auf jeden Fall toll, auch grad als Freundschaftsarmband , aber für mich wären die 30 Jahre Anlaß für etwas NOCH Besondereres
Ich hab einiges gefunden, das in seiner Art einzigartig ist, wie wohl Eure Freundschaft bzw Deine Freundin...ich schick es Dir in einer PN...sind nur so Ideen, ich kenn ja Euren Kleidungsstil nicht...
Ganz meine Meinung - 30 Jahre Freundschaft, wie toll ist das denn, Glückwunsch ! Ich würde allerdings auch etwas anderes wählen, dieses Armband ist super-trendy und stylish, aber ob man das in z.B. 5 Jahren noch trägt ? Und vor allem: Wie lange hält wohl die Vergoldung ? Ich würde da eher etwas klassischeres wählen aus reinem Silber, das hat ungefähr denselben Preis und hält ewig - wie eure Freundschaft .
A clean house is the sign of a wasted life.
So Gilmoregirl, meine Ideen sind nur ein Hinweis, was es an echtem Schmuck so zu ordern gibt.
Aber was immer Du aussuchst, Deine Freundin wird sich auf jeden Fall riesig freuen, davon bin ich überzeugt
Und...Danke für den Tipp...das werde ich nachmachen...
Ich finde das auch eine ganz tolle Idee. 30 Jahre sind schon ne lange Zeit und leider ist sehr selten geworden das eine Freundschaft so lange hält.
Das Armband ist toll aber ich denke auch vielleicht sollte es was klassicheres sein sowas das ihr auch noch tragt wenn ihr 60 Jahre befreundet seid.
Auf jeden Fall wird sich deine Freundin sicher sehr freuen.
Liebe Grüße Carlie
ich finde die Idee auch ganz toll aber auch ich würde eher zu einem Schmuckstück aus reinem Silber, in einem klassichen Design wählen, das könnt ihr dann beide die nächsten 30 Jahre tragen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich schließe mich auch den anderen Damen hier an. Ich würde auch etwas anderes suchen. Die Gründe der anderen sehe ich genau so. Vielleicht etwas schlichtes was man immer zu allem tragen kann....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe mich jetzt für dieses entschieden,wir sind nicht so die schlichten Mädchen,und dieses wird uns beiden gefallen...
danke Euch fürs Anregung geben und jetzt genug OT.
https://www.christ.de/product/852315...040/index.html
gute Wahl
Liebe Grüße Carlie
Dann freu ich mich schon in zwei Wochen,wenn wir feiern und DANKE nochmal an alle Tippgeberinnen!!!
Sieht sehr schön aus das Armband, berichte doch Bitte wenn die "große Feier" war....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Ihr lieben,ich berichte...
Oh wie schön, da wird sie sich freuen, bin gespannt, was sie sagt...
Viel Spaß für diesen besonderen Tag...
der Mantel ist ja toll reduziert, ich habe mir den in grau zum normalen Preis geholt, der ist echt super, ich glaub ich bestelle den noch in Schwarz, der nächste Winter kommt bestimmt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ach neee...nur in schwarz ist er ja weg...wollte eh grau...suuupi!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
der Mantel fällt finde ich ganz normal aus, vielleicht bissl legerer aber man trägt ja mal einen dicken Pulli oder so drunter, ich hab den noch in schwarz bestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich habe den Mantel heute in Schwarz bekommen, aber ich weiß nicht, es ist mehr so ein dunkles Schikobraun, also nicht wirklich Nachtschwarz, gefällt mir jetzt nicht so 100% und der fällt in Gr.44 großzügiger aus als der graue Mantel den ich schon hier habe, ich denke der wird retour gehen, ob ich es mit dem Camelfarbenen nochmal versuche die Quali von dem Fakefure ist so toll, weich und der fällt so gut auch in 44, bin echt versucht noch die dritte Farbe zu bestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe heute mein Zweites von diesem Shirt bekommen und nachdem ich rosé schon hatte, ist es dieses Mal mint geworden - so schön
Liebe Grüße von Moni
,
schaue gerade die Schmuckstunde von SK an, also die High-Heel-Ohrringe sind ja süss .....
Übrigends war SK in der Schweiz geschäftlich unterwegs in Sachen Kosmetik und meinte da würde sich was anbahnen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich hatte ja auf eine Reduzierung gehofft Der Anhänger sieht echt toll aus und die Grösse ist optimal. Hab extra die Präsentation abgewartet weil ich befürchtet habe, dass das so ein windiges Teil ist.
Was mir richtig auffällt, dass beim Modeschmuck die wirklichen tollen Teile selten reduziert werden. Ich warte schon die ganze Zeit auf den Armreif http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ar...u18187169.html Find den Modeschmuck meist völlig überteuert
Ich finde Sarah´s Silberschmuck absolut einzigartig. Da kommt Diamonique oder Judith mit ihrer neuen Linie absolut nicht mit. Der einzige Schmuck der in meinen Augen mithalten kann, ist Bea von Auersperg, aber die ist meistens noch viel teuerer als Sarah.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Darauf kann man seit einiger Zeit bei Hse sowieso immer lange warten, sonst waren die Premieren, ob nun bei Schmuck oder Mode, doch häufiger reduziert.
Mit Modeschmuck habe ich jetzt wohl ganz abgeschlossen, da reizt mich weder bei SK, Judith oder Jenny, bin momentan mit SK Silberschmuck und der ToD Serie von Judy total zufrieden
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Merteuil, hab sofort zugeschlagen
Liebe Grüße Carlie
Ich habe mir die hier bestellt, auf die bin ich schon recht lange scharf Nun hoffe ich nur das sie auch okay sind wenn sie bei mir ankommen. Hatte ja schon des öfteren Pech
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u22143445.html
Gruß Tweety