die Frau Kern macht mich alle , denn den Bären-Ring muss ich haben, bei den Silber Tieren gibt es ja kein Halten wow, ein Brummer im wahrsten Sinn
die Frau Kern macht mich alle , denn den Bären-Ring muss ich haben, bei den Silber Tieren gibt es ja kein Halten wow, ein Brummer im wahrsten Sinn
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den hat sie letzten Sonntag präsentiert. Sieht schon toll aus, aber ich finde ihn doch etwas sehr zum Ich mag es lieber entweder niedlich, wie den Baby Adler, oder elegant wie den Panther oder damals den Elefanten. Das ist für mich immer noch der Über
Ich überlege derzeit, ob der Schwanenring zu mir kommen soll Aber da warte ich vielleicht noch ein bisschen, vielleicht gibt es eine Reduzierung.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ach bei mir darf es ruhig bissl gefährlich am Finger sein
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der braune Ledermantel ist auf 99€ reduziert. Auf so einen Preis habe ich nur gewartet.
liebe grüße nelia
Toller Preis, Nelia. Schade, dass er mir nicht gepasst hat, sonst würde ich glatt nochmal bestellen. Ist ein schöner Mantel.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
guten abend!
hat eine beauty das kreuz 332479?
ich habe heute mal kurz in eine Modesendung geschalten und in der vorigen Woche auch mal, wo ist denn unser Best-Supermodell - und Sarahs Busen-Freundin (der Name ist mir entfallen ??
Herzliche Grüße von Bummi
das lag sicher nur am mascara.....so wie damals bei chiara koksofen äh ohoven die lippen nur wen gen blonden strähnchen und dem lipgloss so aussahen....
achja, das lederband ist da...gefällt mir gut, bekomme es auch zu, aber es ist mir zu eng*snief* also gehts retour
länge steht sogar drin....wollte es halt versuchen, es geht zu, aber so knapp sieht nicht gut aus....die ivens herrenuhr ist übrigens genauso knapp, komischerweise...am letzten loch genauso knapp wie das kern lederarmband...für eine herrenuhr echt schwach....und hab keine monsterhandgelenke, die andere ivensuhr passte locker flockig...also geht uhr und armband retour, schade...
Madame hat in der 20 Uhr Stunde verkündet, dass bald wieder im TV darüber berichtet wird was sie in Zukunft so alles vorhat. Nehme mal an, es wird RTL sein, ihr Haus- und Hofsender
Hat jemand von euch dieses Schuckstück und kann berichten? Ist es zu breit für den Ringfinger?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=
Ich habe den Ring und finde ihn überhaupt nicht zu breit für den Ringfinger. Muss aber zugeben, dass ich auf Ringklopper stehe, mit schmalen Ringen braucht man mir nicht kommen (es sei denn es sind Brillant-Memoire-Ringe). Der Ring ist durch die klassische Art sehr gut am Ringfinger zu tragen, am Mittelfinger trage ich lieber grosse Siegelringe.
mein kreuz ist gekommen- war ja reduziert- ein träumchen!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=332479
so ich bin immer noch am hin und her überlegen, wegen dem Jade-Schmuck, ich habe die Ohrstecker und den Anhänger ja jetzt schon ein paar Tage hier, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht, die Verarbeitung der Ohrringe ist top aber beim Anhönger das kalppert der Jadering so, als wäre der zu dünn für den Anhänger, das kommt irgendwir billig rüber, aber scön sind die Sachen auf jeden Fall, das grün ist sehr schön leuchtend, wirklich toll, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich fast 200€ dafür ausgeben will
hatte nicht noch jemand die Jade-Sachen bestellt und mag hier was dazu schreiben
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei Sarah gibt es einige Reduzierungen im Schmuckbereich.
ich hab mir auch was bestellt..den schwarz/weißen Ring zu 34,xx und einen Ring mit Blautopas u.Schmetterling von Eva....Pfeffinger....ach wat schön..freue mich
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina,
diese Creolen
Die Handtasche habe ich jetzt erst reduziert entdeckt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen. Bei mir ist gestern dieser Ring angekommen http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u25257894.html und der ist Die Creolen, die Aleks ausgeguckt hat waren auch dabei, aber die sind mir irgendwie zu klein. Dafür habe ich mich dann für diesen entschieden, der auch im Paket war.http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u27770912.html
hi,
bei mir sind dier beiden Ringe gekommen...sind suuuper!!!
Die Creolen von Aleks finde ich auch schön, aber wenn sie so klein sind...brauch ich sie wohl nicht..
,
ich habe meine Ohrringe seit gestern, ja es stimmt sie sind eher klein, aber für denn Alltag ideal, also für den Preis bleiben die auf jeden Fall
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
das ist doch schön...ja, bei der guten Sarah lohnt sich Warten meistens.....auf den Schwanenring spekulier...
Hat einer von Euch DIESEN ARMREIF schon mal bestellt? Mich würde interessieren wie der so ankam
I don´t mind if it rains for a century.
Hi, Badi..
lange nicht gesehen,
da hast du dir ja n schönes Teilchen ausgesucht...toll...laß ihn dir doch einfach mal kommen...mir gefällt er...und dann nimmste gleich noch den GS!
Da meine Tochter nächste Woche Abi-Feier hat,brauchte ich unbedingt eteas zum Anziehen.
Es ist das scharz-weiße Etui-Kleid geworden mit den verschieden großen Punkten und reduziert war es auch noch (kostete nicht mal die Hälfte der Abiball-Karte )
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.