Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Mandy007
    Besucher

Brauch mal nen Tipp zur Pflege

Hey ihr Süssen, schon seit langem such ich nach ner pasenden Creme für meine Haut aber das was ich bis jetzt hatte war alles nicht das wahre!
    Die Cremes die ich mit 21 Jahren verwenden soll sind meistens nur reich an Feuchtigkeit und nicht so reich an fett....da ich ein grosses Spannungsgefühl immer habe, brauche ich ein bisschen fettigere Konsistenz!!! Ich möchte aber auch keine Pflege garnicht für mein Alter gedacht ist.
    Durch das viele ausprobieren von Produkten ist meine Haut schon total überpflegt!!
    Erste Anzeichen von Fältchen habe ich auch schon, zwar nicht doll aber halt ein bisschen an den Augen und Nasolabial....
    Also ich fass mal kurz zusammen :
    -Bin 21 ;o)
    -feuchtigkeitsarme und fettarme Haut
    -spannt stark
    -oft müder Teint
    -kaum Hautunreinheiten

Oki das wars, würd mich freuen wenn irgendjemand mal nen richtig guten Tip für mich hat, bin auch Bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen!! danke ladys<3

bye, mandy

Meine Laune...
    Amused

Re: Brauch mal nen Tipp zur Pflege

Hallo Mandy und herzlich

ich schwöre (mal wieder) auf SMS von NIklas www.bessere-haut.de
    hat mir sehr geholfen, und ich wurde auch hier angefixt
    Schau Dir mal die Sachen auf der Seite an und wenn Du Fragen hast....schieß los

LG

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

Hallo Mandy,

herzlich im Forum!
    ..........

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze zur Zeit die Sandorini Feuchtigkeitscreme von CMD, riecht lecker orangig und pflegt schön. Bin 22 und benutze schon die zweite Tube davon. Bei allen größeren NK-Onlineshops und in größeren Bioläden erhältlich.

schau mal hier

Manche beklagen sich über einen wachsigen Film, aber bei mir hält sich dies in Grenzen... aber ich überlege, ob ich jetzt im Sommer vielleicht etwas leichteres brauche.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ach ja, schau doch einfach mal in unsere Testberichte rein, da stehen auch schon sehr viele kommentierte Gesichtscremes drin... vielleicht hilft dir das ja weiter!

Mandy007
    Besucher

hey ihr, danke nochmal das ihr mir so süss helft
    Habe aber auch nochmal ne Frage zu der SMS Pflege von Niklas, ich war jetzt mal auf der Seite aber da sind ja auch sehr viele AntiAging Wirkstoffe dabei...ich wollte eigentlich ja etwas was zu meinem Alter passt. Also nicht Falten bekämpfen sondern eher vorbeufgen gegen fühzeitige Fältchen;)
    Welche Creme meintest du denn genau?

Ok, bin weiterhin für Tipps dankbra!<3
    buhbye, mandy

Meine Laune...
    Amused

also, das SMS setzt sich zusammen aus
    Dayguard (Serum für morgens) und Membrane (Creme drüber)
    Nightcare (Serum für abends) und wieder Membrane

ich reinige nicht mit dem passenden Cleanser sondern mit Jojobaöl-Alepposeife.

Das schöne an SMS ist, das es eine gesunde Haut fördern hilft, und nicht nach Hauttypen gegliedert ist. Man kann es in jungen Jahren udn im ALter benutzen. Ergänzend bei Fältchen gibts das Hyalurongel und das Skinergy, das benutz ich gelegentlich, brauche es aber noch nicht wirklich.

Das Basis-SMS-Zeug ist also auch bei jugendlicher Haut gut, bei Unreinheiten, fettiger, aber auch trockener Haut. Du kannst die Menge der Produtke auch anpassen, entweder mehr oder weniger Serum oder Membrane

LG

Mandy007
    Besucher

aha hört sich sehr interessant an und ist etwas von dem zeug auch etwas reichhaltiger/fettiger??
    und was kostet es/ woher bekommt mann es??

Meine Laune...
    Amused

reichhaltiger ist die Membrane, alle drei Sachen zusammen kosten *grübel* noch keine 30 Euro und halten bei mir gut zwei Monate (mindestens) , gibts nur direkt bei Frau NIklas, online oder mail oder Telefon.

LG