Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Dani
    Besucher

Ich hab's doch getan...

... und habe mir Produkte für's Gesicht von LN bestellt
    Wollte eigentlich bei Alverde bleiben, aber nachdem ich hier in den TB's und auch sonst viel positives über LN gelesen habe, konnte ich es nicht lassen. Nun geh ich fremd, wie peinlich
    Ich hoffe das ich mit den Produkten gut klarkomme, bin schon voll gespannt darauf.
    Bestellt habe ich folgendes:

1 x Living-Nature Nachtkerzengel 60ml
    1 x Living-Nature Reinigunsmaske 15ml
    1 x Living-Nature Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel 50ml
    1 x Living-Nature Tonerdepeeling 15ml
    1 x Living-Nature Reinigungsgel PET Flasche 50ml

Auch wenn's wahrscheinlich niemanden interessiert

LG von einer treulosen Tomate

[ Geändert von Dani am 23.05.2005 22:41 ]

Inventar

Re: Ich hab's doch getan...

Da hast Du Dir ja was richtig Gutes getan! Ist doch auch völlig O.K. mal etwas neues zu testen. Vielleicht ist ja ein neuer heiliger Gral dabei, es wäre schön Du würdest dann mal berichten wie Dir die Sachen gefallen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spass mit Deinen neuen Schätzen!

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von janne

Re: Ich hab

Hallo Dani-Tomate,

das Nachtkerzengel ist genial.
    Das Tonerde-Peeling hat leider nicht das gebracht, was ich erwartet habe. Poren immer noch üppig.

LG
    Janne

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich finde die Reinigungsmaske super. Allerdings wird sie bei mir seeehr schnell alle, leider!!!

Und diese Nachtpflege für unreine Haut soll auch supi sein...hat da jemand Erfahrungen?!

[ Geändert von Vanessa20 am 24.05.2005 08:52 ]

Klarissa
    Besucher

bin auch direkt von alverde auf living nature umgestellt und bin sehr sehr froh darüber ! vorallem mit dem reinigungsgel und der reinigungsmaske- die nachtcreme für normale haut ist auch spitze- und mein heiliger gral ist eindeutig die feuchtigkeitsmaske !!!

ganz viel spass damit und berichte bitte, was deine haut dazu "sagt"

Inventar Avatar von Mieze80

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuerrungenschaften.... ich bin vor ein paar wochen auch auf LN umgestiegen... mein absoluter Liebling ist die Nachtcreme für Unreine Haut und das Honigenzympeeling...

Erzähl doch mal wie du mit den Sachen zurecht kommst...

LG Mieze

Ist die Nachtcreme wirklich so super? IN den TB's sind ja auch alle soo begeistert! Würde die mir auch gern bestellen, nur weiß ich nicht ob sie so richtig für mich ist. Ich nehme normalerweise über nacht gar keine Creme...nur auf Pickelchen gebe ich Heilerde oder Zinkcreme...!
    Würdet Ihr mir die Nachtcreme empfehlen?!

Dani
    Besucher

Ich hoffe das es meiner Haut auch bekommt und ich das gut vertrage.
    Bin aber so angefixt durch die Berichte und alles und konnte einfach nicht anders
    Werde auf jeden Fall mal berichten wie ich damit klarkomme

LG

Klarissa
    Besucher

..wirst sicherlich auch so begeistert sein !!!

beim waschgel hab ich anfänglich zuviel genommen und hab dann trockene wangen bekommen- da etwas vorsichtig sein

Dani
    Besucher

Mal schauen ob ich mir noch die Nachtcreme für unreine Haut bestelle.
    Überlege mir das noch, die ist doch ziemlich teuer, oder?

LG

Naja, die Preise sind ja allgemein nicht gerade billig.
    Aber ich würde sowieso erst mal den 15g-Tiegel nehmen, zum Testen, der kostet 18EUR!
    Ist schon heftig! Aber sie soll ja sehr ergiebig sein. Im Gegensatz zu der Reinigungsmaske, da habe ich auch erstmal den 15g-Tiegel genommen, der ist nach ca. 4-5 Anwendungen alle, heuuul!

Klarissa
    Besucher

... mich hat es damals geärgert, daß die 15ml sachen eigentlich viel teurer kommen als gleich die großen zu nehmen -... deshalb bin ich ins "kalte wasser" gesprungen und hab gleich die großen größen genommen- weils ja auch im enddeffekt billiger kommt

Dani
    Besucher

Nein, billig sind die Sachen nicht gerade
    Aber was tut man nicht alles für die Schönheit

LG

Klarissa
    Besucher

stimmt !

mich ärgert weniger der preis, mehr das ich nicht einfach in ein geschäft gehen kann, und die produkte kaufen kann !- immer dieses bestellen aus österreich mit den hohen versandkosten und dann noch die warterei .... mühsam

-das duschgel und das shampoo ist übrigens auch sehr sehr spitze !!!-

Stimmt die Versandkosten zusätzlich sind schon doof...man müsste so eine Sammelbestellung machen, über 50EUR ja ohne Versandgebühr, aber man muss sich ja dann auch die Produkte untereinander hin-und herschicken, da kommts ja auf's Gleiche raus...!

@klarissa und vanessa: mir geht’s auch so, ich kaufe meine sache auch lieber im Geschäft....aber im NK-Bereich gibt’s für mich nichts vergleichbares!!

Dani
    Besucher

Also, ich habe bisher das Tonerde Peeling und die Reinigungsmaske getestet.
    Das Peeling finde ich schön, nachdem man abgerubbelt hat, erscheint die Haut schön gereinigt und sehr gut durchblutet. Mir wurde total warm danach
    Die Maske war auch sehr angenehm und hat ein tolles Hautgefühl hinterlassen.

Nun zu einer Frage:

Die Produkte sind doch für unreine Haut? Ich habe aber jetzt schon wieder Fettglanz im Gesicht und das trotz Peeling und Maske. Woher kann das kommen? Ist es einfach nur die Hitze momentan

@ Dani.. welche Pflege hast du denn anschließend verwendet??

[ Geändert von Mieze80 am 30.05.2005 08:47 ]

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Mich reizt LN auch schon länger, aber ich möchte doch vor dem Kauf zumindest an den Sachen schnuppern können...

Was den Preis der Sachen betrifft: vieles Parfumeriekosmetik ist noch teuerer, hat aber oft bei weitem nicht dieselbe Qualität

Alles wird gut.

Dani
    Besucher

@Mieze, ich habe danach gar keine Pflege verwendet.
    Habe meine Haut erstmal in Ruhe gelassen, dachte das wäre vielleicht etwas zuviel von allem.
    War das ein Fehler? Habe dann später nochmal das Gesicht mit dem Reinigungsgel gewaschen und anschließend das Nachtkerzengel verwendet. Danach war meine Haut nicht mehr glänzend, im Gegenteil.

@ dani:Ja genau das meine ich...wenn man der haut durch peeling und reinigungsmasken Feuchtigkeit entzieht und ihr anschliessend kein Feuchtigkeit zurück gibt, kurbelt das die Talgproduktion an... also: nachher unbedingt eine Pflege verwenden....

Dani
    Besucher

Oh gut, mein Fehler
    Danke dir Werde das dann ab jetzt anders machen, man lernt halt nie aus