Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
happy b-day mrs presideeent...*hauch* haaapy biiirthday tooooo yooooouu
ach wie dumm von mir...
sorry,hab doch glatt dadurch das man immer Mary schreibt...vergessen deinen geb.thread mit Marylin77 zu eröffnen..'tschuldigung
kann man glaube ich auch leider nicht mehr ändern
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Auch von mir kommen herzliche Glückwünsche!
Grummlige Grüße
Hexe
I have a dream, i still have a dream
Marylin
auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Mary,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!!
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
Liebe Grüße,
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gesundheit und Glück.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Marylin,
auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste
Liebe Grüße von Moni
Herzlichen Glückwunsch!!!
Zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir das Allerbeste !!!! ....
Alles Liebe zu deinem Geburtstag Marylin
Ich wünsche dir Glück und Gesundheit und ganz viel Zufriedenheit.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ihr Lieben,
Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche. Ich hatte gestern einen tollen Tag in Berlin mit Besuch des Musicals "Dirty Dancing". War ein richtig klasse Geburtstagsgeschenk.
So, und nun stosse ich mit Euch an und sage nochmal
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Herzlichen Glückwunsch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Marilyn, alles Gute zu deinem Geburtstag - 'besser spät als nie' ist meine Devise!
Liebe Mary.....auch von mir alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag......schön, dass du einen so tollen Tag hattest..............
Liebe Grüße Fischlein