Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von babra

must have von bodyshop

ich werde morgen wohl mal in die nähe eines bodyshops kommen und wollte euch fragen weil ich ehrlich gesagt noch nie so wirklich lange in einem drinne war was ich mir denn unbedingt anschauen muss und was ich kaufen sollte?

also erzählt mal! die liste darf ruhig länger werden

Klarissa
    Besucher

Re: must have von bodyshop

schon fast alles probiert - vorallem vor meiner NK zeit!

geblieben sind folgende produkte welche ausschließlich für den körper gedacht sind:

bodybutter nuss
    körperpeeling nuss

bodybutter kokos
    körperpeeling kokos

heidelbeerbutter(blaubeer bei euch)
    mangobutter

undddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd dddd für die füße diese minzcreme/fluid

---

Hmm - meine Lieblinge: die Vitamin E Linie, weil sie so toll riecht. Und das Make-Up Angebot ist auch sehr gut, ich mag vor allem den Highlighter zum Abdecken von Augenschatten.

Grashai
    Besucher

Mango Bodybutter die find ich super!!!

Und die kleinen Döschen mit dem Lip Balm sind auch super!

Inventar

Ich finde (ähnlich wie Klarissa) eigentlich auch nur die Body-Butters (? - eine Butter, zwei Butter? Buttern ?? Butters??? ) richtig gut von der Anwendung und der Wirkung her.

Aber seit es beim DM den "Nachbau" gibt, kauf ich die auch nicht mehr - kosten beim Bodyshop das vierfache (!!!!) und die Inhaltstoffe sidn bei dem DM-Nachbau sogar hochwertiger. Dafür gibt es natürlich nicht eine so große Auswahl an Sorten - aber das kann ich "verschmerzen".

Die Peppermint-Fusscreme hatte ich auch mal - schön für abends . Aber bei Anwendung tagsüber hab ich dann so einen "schlickartigen Schlamm" in den Schuhen vorgefunden

Insgesamt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Body-Shop ziemlich fragwürdig. Tun so natürlich und machen einen auf "hochwertig" im Vergleich zu Drogeriekosmetik und die Produkte sind voller "billiger Strecker" wie Paraffine, Silikone, etc. :meinung:

(und um der eventuellen Frage gleich vorzubeugen: nein - ich kein absoluter Hardcore-NK-ler. Aber ich sehe es nicht ein für billige Inhaltstsoffe vergleichsweise viel Geld hinzulegen )

/die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

@perle

EINER MEINUNG !!!!

WIE IMMER

FALLS!!! es ein vergleichbares produkt geben würde !!! von eben einer anderen marke- würde ich nie wieder zu tbs gehen- die bodybutter kostet 14.90 und das ist eine frechheit für die inhaltsstoffe - ich bin aber leider ein duftfreak* -

also wo gibt es eine bodybutter vorzugsweise nuss und kokos die genauso riecht und von der konsistenz dieselbe ist ?!- nirgends* also ich kenne kein einziges produkt *her mit der info*

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

The body shop könnte eine Mischung aus Yves Rocher und Aveda sein, aber die Preise sind echt heavy....

die haben so miese Inhaltsstoffe? naja, wohl nur das Design "en nature"

bin auch absoluter Duftfreak, überhaupt von"natürlichen"gerüchen, Yves Rochers Kokos eau de toilette missbrauche ich als Raumduft*legggga*

BJ-Einsteiger

Also ich mag auch die Kokos Bodybutter
    Das papaya Körperöl
    und das Erdbeer Duschgel
    und den Wassermelonen Lipbalm

Gruss mizi

Inventar

@ Klarissa:

hihihi

Ich fand ehrlich gesagt die TBS Bodybutter früher (vor einigen Jahren) viel viel besser als heute. Damals war sie noch so richtig fest - also wenigstens ergiebig. Heute sind die fast wie eine Creme, d.h. da ist einfach nur mehr Wasser drin !

Na super - und das für den Preis Angefangen hat´s übrigens mit 12,50 - und zwar D-MARK! - das ist also mal locker eine Preissteigerung in den letzten Jahren von über 100 % !

Nein, sorry - da werd ich zickich . Ich kauf das nicht mehr, da fühl ich mich über den Tisch gezogen :zick:.
    Duft hin- oder her. Und wenn ich für eine Fünftel ein vergleichbares Produkt (von der Wirkungsweise und Konsistenz her) und auch noch mit hochwertigeren Inhaltstoffen bekommen kann, dann stellt sich mir die Frage eigentlich nicht mehr (<-- wie immer na klar nur meine ureigene kleine persönliche Meinung ).

Zum Duft: klar, die Balea-Butter Aloe-Vera riecht nicht so klasse nach Nuss oder kokos oder so. Aber kann man ja notfalls "aufpeppen" mit ätherischem Öl oder Parfumöl in deiner Lieblingsduftrichtung. Das ist ja kein großes Ding. Und die Sonder-Editions im Sommer riechen doch auch ganz gut und zumindest ähnlich wie die fruchtigen TBS-Butter(s). Mango finde ich zum Beispiel sehr gelungen - riecht dezent aber langanhaltend und auch nicht so überladen wie einige der TBS-Butters.

/die Alsterperle

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich war gerade mal im Bodyshop nach Bodybutter schauen, bei "uns" kostet so ein Tiegel 13,-€ !!!!! Aber einmal im Leben muss ich das dann noch nochmal irgendwann ausprobieren.

Grashai
    Besucher

Ich habe bisher zwei verschiedene Bodybutter Töpfchen aus TBS, eins hab ich in Roermond im Outlet-Center geholt, die Sachen sind da schon etwas günstiger und eins hab ich zum Geburtstag bekommen. 13 € ist schon wirklich der weil besonders ergiebig ist sie ja nicht...

Die Aloe Vera Körperbutter vom dm finde ich super gut und der Preis ist glaub ich noch das beste daran!

Aber ich liebe diesen Mango Geruch von der Bodybutter Mango...

Klarissa
    Besucher

mag den aloe vera duft nicht!

und die konsistenz ob wasser oder nicht liebe ich kann man meiner meinung mit den baleabodybuttern nicht vergleichen ! = ist einfach so *sturschädl bin*

es hat mich noch nichts anderes überzeugt - leider* ich mag tbs selbst nicht und die preise sind eine FRECHHEIT

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

Ich mag tbs auch nicht und wollte eigentlich auch nie wieder da einkaufen.
    ABER:
    Die Hemp HandProtector Handcreme hat es mir angetan. Die ist zum einen ziemlich reichhaltig und macht meine Hände schön zart und zum anderen hat sie mir geholfen nicht mehr an der Haut an den Fingerkuppen und um die Nägel herumzubeißen. Der Geruch von dem Zeug ist nämlich dermaßen widerlich, das ich mit dem Händen garnicht mehr am Gesicht rumfummeln möchte
    Aber der Preis für die Creme ist mit 10 Euro wirklich astronomisch. Wenn ich ein änlich gutes Produkt für weniger Geld finden würde, würde ich auch sofort umsteigen.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo babra,
    ich kann das Spa Wisdom Monoi Miracle Oil Empfehlen das duftet einfach Lecker lecker lecker Die Pflegewirkung ist sehr gut ich liebe es...............

Den KakaoButter Stift finde ich auch super den habe ich für meinen strapazierten Bauch gekauft die Pflegewirkung ist gut und er duftet zum

Die Pinsel finde ich auch Top ich habe den Puderpinsel, Rougepinsel und Lidschattenpinsel.
    Ich bin ja ein Gegner von echten Tierhaarpinseln da sind die Pinsel eine sehr gute Alternative
    Die Africa Spa Honey Hand und Fuss-Butter ist auch sehr gut und in den Duft könnte ich mich reinlegen...........
    Nicht zu vergessen White Musk Eau de Toilette das ist einer meiner Lieblingsdüfte

Ich hatte auch die Body Butter Nuss und Kokosnuss die haben aber nach längerer Benutzung irgendwie eklig gerochen War bei mir jedenfalls so...........

Die Make-up Sachen sind auch sehr schön habe einiges an Deko von TBS halten super und es gibt eine ausreichende Auswahl
    So das wären so meine Must haves von TBS Ich wünsche Dir viel Spass beim aussuchen
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

Ich liebe die Shea-Körperbutter vom Body Shop

Und das Olive Glossing Shampoo (ich hoffe, daß heißt so) werde ich mir auch wieder kaufen.

Die Preise finde ich allerdings unverschämt.
    Frische Grüße aus Hamburg

Nicht zu vergessen White Musk Eau de Toilette das ist einer meiner Lieblingsdüfte
    was kostet eigentlich das white musk und die shea körper butter? ich hab nämlich hin und wieder sehr rauhe ellbogen und fersen. die könnte ich doch sehr gut für diese körperstellen verwenden oder?

Peace in & out!! Avatar von Seestern

der Camomille Eye Make-up Remover. Zwar sicherlich nicht der Billigste aber wirklich sehr gut!

LG, Seestern

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ babra die Shea Butter kostet 13 Euros und White Musk Eau de Toilette 30 ml 12 Euro und 60 ml 21 Euro Das Eau de Parfum 30 ml kosten 21,30 Euros
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

BJ-Einsteiger

Haben die Läden eigentlich freie Hand bei der Preisgestaltung? Ich war vor ein paar Tagen dort und hier kosten die Buttertöpfe 15,- Euronen. Ich wollte mir eigentlich die Mangobutter anschauen, weil ich die vor Jahren mal aus London mitgebracht hatte(ganz fest und eher klar, also schon gelb aber nicht milchig war die) und total begeistert war. Der DM Nachbau hatte mir dann nicht ganz so gut gefallen, weil die Konsistenz eher cremig ist und der Geruch nicht so intensiv. Leider mußte ich dann feststellen, das das Original jetzt genauso ist. Schade...
    aber dann nehme ich natürlich das günstigere.
    lg Mauselmiez

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Inwiefern unterscheiden sich denn die Incis zwischen TBS Original und DM-Nachbau Bodybutter?

BJ-Einsteiger Avatar von NATUREA

Alsoooo - ich mag auch die Hemp Handcreme, allerdings nehme ich die auch nur abends (zu reichhaltig für den Tag und der Duft ist naja), Body Butter so ziemlich alle (riechen lecker und pflegen wirklich gut und ich hatte schon einiges, was mehr gekostet hat), mein absolutes Lieblings Make up Face Base Ultra Smooth (supi). Und natürlich White Musk, Vanilla, Moonflower und jetzt im Sommer Oceanus.

Ach ja, und die Mandel-Handcreme (lecka), die gibts tagsüber zwischendurch. Und natürlich das Minze-Fußgel.

Ich glaube, ich bin ein Body Shop Junkie

Corina

Inventar

Bin ja nun wirklich nicht übersparsam oder ein Geizhals aber DAS ist mir echt zu teuer!! ICh mische mir selbst meine Bodybutter für dueltich weniger Geld mit besseren Inhaltsstoffen und das ist wirklcih EXTREM einfach!!! Kein Erhitzen, nur zusammenrühren. Und dann ein leckeres PÖ oder ÄÖ...probiert´s doch mal!!!!!

LG

Bin eigentlich nicht so ein Selbstrührer. Gib mir mal einen Tipp, was in Deine Body-Butter so alles reinmuss, damit sie so wie die von TBS wird.

Corina

MissieJoy schrieb:
    Bin ja nun wirklich nicht übersparsam oder ein Geizhals aber DAS ist mir echt zu teuer!! ICh mische mir selbst meine Bodybutter für dueltich weniger Geld mit besseren Inhaltsstoffen und das ist wirklcih EXTREM einfach!!! Kein Erhitzen, nur zusammenrühren. Und dann ein leckeres PÖ oder ÄÖ...probiert´s doch mal!!!!!

LG
    wie funktioniert das? ich hab noch nie etwas kosmetisches hergestellt. was muss man da haben und was muss man damit machen?

Hallo Missie,

habe gerade im "Handmade" gesehen, dass im Rezeptbuch einige Rezepte (ach, deswegen heißt das so ) für Bodybutter stehen.
    Werde ich mir heute abend mal durchlesen und vielleicht was probieren.

Wenn mer's net kochen muss, sondern nur rühren, ist das ideal für Faule

C RINA

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

Ein must für mich ist die Duftlinie White musk vom Bodyshop.
    Genial finde ich auch die Augenbrauenfarben in Puderform (wie Lidschatten) damit kann
    man die Augenbrauen sehr diskret in Form bringen.
    Ansonsten kenne ich Bodyshop- Produkte nicht so gut. Ich find sie auch ziemlich teuer.

vanity
    Besucher

Hier meine Favoriten:

- Hemp Handcreme Ich benutze sie übernacht als Pflege !

- Hemp Lippenbalsam

- der brandneue Creme Lidschatten in silbermetallik - super zum Akzente setzen !

- der brandneue Lipgloss in einem wunderschönem Fuchsia Ton
    Haftet übrigens sehr lange auf den Lippen !

Mit meiner Bodyshop Kundenkarte lohnt es sich wirklich !

Liebe Grüße, Vanity

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich liebe den White Musk Duft und Moonflower. Ist für mich zum Niederknien. Außerdem ist der Schokolippenpflegestift göttlich
    Abraten würde ich von den Bodybuttern (überteuert)und den Lidschatten(schlechte Haltbarkeit, gering pigmentiert).
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Ich bin auch eher kein TBS-Kunde. Aber wenn ich mal (etwa einmal im Jahr) in die Nähe eines Shops komme, dann darf immer wieder mal ein Seifchen oder irgendein nützliches Accessoire (Gesichtsbürstchen, Schwämmchen, Massageteil...) mit.

Außerdem bin ich ebenfalls begeistert von "White Musk" und "Spirit of Moonflower", welche es eben nur dort gibt.

Apropos Kokosnuss-Butter:
    Bis vor wenigen Wochen gab es doch bei dm auch eine "Balea-Körperbutter Cocos" "für trockene Haut" als "limited Edition". Die Kokosbutter von TBS kenne ich nicht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen, was den Duft angeht. Die Balea-Körperbutter riecht jedoch (im Vergleich zur Balea-Bodylotion mit Kokosduft) nicht so süß nach Kokos, sondern für meine Nase eher dezent und irgendwie joghurtfrisch nach Kokos.

Achja, habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber beim TBS gibt es doch auch einen Parfumbaukasten zum Selberzusammenstellen von Düften. Kennt/Nutzt das jemand hier?

Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Inventar Avatar von Ellen

Ich finde die Peelings genial. Allerdings finde ich die für den Preis zu happig und habe festgestellt, dass die von DM mindestens ebenso toll sind von der Wirkung her. Ansosnten kaufe ich immer wieder das All-In-One-Face-Powder. Unschlagbares Make-up für mich. Die E/S finde ich nicht so toll, sie geben für meinen Geschmack zu wenig Farbe ab. Einen weiten Bogen mache ich ebnfalls um die Kajals (zu hart) und die Mascaras (zu schmierig). Die Lipbutters sind auch spitze, vor allem diese Winteredition Orange & Chocolate. Den Kakaobutter stift hatte ich auch mal- himmlischer Duft. Mmmmh...das war´s wohl auch schon!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Meine ärgste Body Shop Zeit habe ich auch längst hinter mir, und seit die ihr Programm ständig ändern, macht es mit noch weniger Spaß dort (was wäre denn, wenn ich doch mal wieder etwas mag, und es dann beim nächsten Besuch schon wieder aus dem Programm genommen wurde? ). Ich mochte die Hanf Handcreme ebenfalls sehr gerne, und die "Gletscherblaue Spülung" ist, dank Hamstereinkäufen, immer noch ein fester Bestandteil meiner Haarpflege (kühlt die Kopfhaut im Sommer gar wunderbar). Die Bodybutters fand ich früher schon ganz gut (Mango ), aber dann wurde irgendwie die Konsistenz verändert, und seitdem sind die irgendwie nichtssagend für mich... Die Peppermint Foot Lotion ist ganz gut und die Skin Mechanics Serie für Männer fand ich auch prima (vor Allem für den Freund ). Und dann finde ich noch diese kleinen Würfellidschatten super, die man im 4erpack bekommt (muss halt die Farbzusammenstellung stimmen)

Nimue
    Besucher

ich hab das white musk körperpuder, ich benutze es aber so gut wie nie da ich es unpraktisch finde. aber ich war schon über ein jahr darum herum geschlichen, weil ich den duft sooooo gut fand, und mit einem meiner ersten löhne habe ich ihn mir dann geleistet. vielleicht krieg ich das ja noch auf die reihe mit dem richtig auftragen ohne die kleider zu verdrecken...

Inventar Avatar von molle

die kakaobutter find ich genial. aber wie gesagt: der preis ist eine frechheit. früher hab ich einiges vom body shop gehabt. aber die sachen sind nicht so hochwertig wie der preis, find ich. die deko-sachen sind gut. die haben eine riesenauswahl an puder und lippenstiften. vor allem die lip balm find ich gut und pflegend.

und die blaue mais-maske gegen unreine haut. die ist auch gut.

lg

molle

ich hab mich mal umgesehen aber hab ich mich nicht lange in bs aufgehalten. die preise waren ja der wucher!! einfach nur unsagbar. und zu allem drüber hatten sie nur die avocadobutter da.

echt schlimm. die hat mir vom geruch nicht zugesagt. und die preise

gibt es denn beim dm eine vergleichbare creme, die auch so reichhaltig ist? ideal für den winter, für die ellbogen und andere sehr trockene körperstellen.

Inventar

Ja - gibt es.

Eben die Balea Body Butter

/die Alsterperle

Alsterperle schrieb:
    Ja - gibt es.

Eben die Balea Body Butter

/die Alsterperle
    danke asterperle! die hab ich mir heute mal gleich gekauft und noch ein paar sachen mehr. *wein - mein konto*

vanity
    Besucher

Der Kajalstift in schwarz ist übrigens total weich !
    Kajal ist bei mir must have, deshalb bin ich da bei der Bewertung echt kritsch. Ich nehme auch nur weiche Kajalstifte und der vom Body Shop ist Butterweich. Zudem ist er schön intensiv schwarz, was mir sehr wichtig ist ! Für 7 Euro auch nicht zu teuer.

Vorher hatte ich den von Dior - der ist wesentlich teuer, überhaupt nicht so farbintensiv und hält auch nicht so wie dieser ...

Grüße, Vanity

BJ-Einsteiger Avatar von Frau_K.

Ich habe mir vor längerer Zeit die Maske aus der Vitamin E -Serie gekauft. Nun dümpelt sie in meinem Regal vor sich hin und ich überlege, ob ich sie wegschmeiße: Sie brennt wie Feuer. Das kann nicht gesund sein.
    Frau K.

Inventar Avatar von pippi

was ist so toll an body-butter ? muss das fragen, weil ich kenn das (noch) nicht. schleiche immer wieder herum.... stell mir das eher fester vor. ist das nicht schwierig zum rausnehmen oder schmilzt das auf der haut?

lg

pippi schrieb:
    was ist so toll an body-butter ? muss das fragen, weil ich kenn das (noch) nicht. schleiche immer wieder herum.... stell mir das eher fester vor. ist das nicht schwierig zum rausnehmen oder schmilzt das auf der haut?

lg
    ich habs mir für die ellbogen, die fersen und die hände gekauft. ich hab manchmal so trockene, dass ich mit normalen cremen nur mehr schmiere und schmiere.
    ich hab die bodybutter vom dm und abgesehen vom preis duftet sie herrlich!

gestern am abend eingeschmiert, über nacht wirken lassen und heute in der früh meinte mein schatz dass ich so zarte hände hab. na wenn das kein kompliment war! nicht mehr ohne bodybutter!!