Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: YR Neonatura

mania
    Besucher

Frage YR Neonatura

Hallo!
    wende mich einmal mit einer Frage an Euch...
    bei YR gibt es zwei Versionen von diesem Duft - unter dem Duft im dunklen Flacon kann ich mir etwas vorstellen - aber wonach soll denn die Sommervaiante duften? hört sich für mich sehr frisch und zitruslastig an - und nicht so typisch foody wie das dunkle?
    Hat jemand an beiden gerochen und kann vergleichen? Gerne auch mit (gängigen) Parfümvergleichen - stehe hier gerade sehr auf dem Schlauch...

liebe Grüße
    mania

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: YR Neonatura

Das sind eigentlich 2 komplett verschiedene Düfte. Cocon ist ein leckerer, warmer Patchouli-Vanille-Mix, Soufflé ein zitronig-frisch-blumiger Duft. Letzterer gefiel mir nicht besonders, fand ihn recht banal und irgendwie kratzig.

Eine Beauty, die Soufflé mochte, beschrieb ihn folgendermaßen:

"Ach ja, das habe ich auch... Ist ein schöner Mandarinen-, Bergamotte-, und Zitronenduft, in der Herznote hat er einen "sonnigen Akkord" (was das ist, wird nich verraten), und eine leicht warme, leckere Basis. Riecht wirklich sehr lecker und frisch, aber im Gegensatz zu so vielen anderen Zistrusdüften am Markt nicht nach "Klostein". Leider kann ich ihn nur bei richtiger Hitze wirklich tragen, da entwickelt er sich super bei mir, sonst nicht. Eigentlich kein schlechter Duft, aber meiner Meinung nach nicht vielseitig einsetzbar; deswegen wird er auch nicht nachgekauft."

mania
    Besucher

AW: YR Neonatura

Deronda - damit hast Du mir schon seeeehr geholfen... also ist der Souffle definitiv nix für mich...

btw... wieso wird denn eigentlich ein solches Geheimnis um den 'sonnigen Akkord' gemacht? Rücksendungen sind doch wohl nicht im Sinne des Versandhauses - oder?