Danke einiger Beautys mußte ich einsehen, dass ich meiner Haut wohl etwas viel in letzter Zeit zugemutet habe, so dass der Verdacht bestand, dass ich eine perioale Dermatitis bekommen habe . Habe mir hierzu einiges im Internet durchgelesen und die Anzeichen passten, also habe ich durchgehalten und mich nur mit Wasser gewaschen und sonst nichts. Es war wirklich sehr schwer .
Der Ausschlag ist um einiges besser geworden. Außer ein paar kleiner Pickel auf der Wange (wo früher sich noch nie ein Pickel hat blicken lassen). Das Hautspannen ist seeeehr unangenehm und ich meine, es wird immer schlimmer und halte es so langsam nicht mehr aus. Trockenheitsfältchen haben sich aufgrunddessen schon einige gebildet .
Da ich der Meinung bin, dass meine Haut wieder fit für Pflege wäre und quasi nach Feuchtigkeit schreit, wollte ich jetzt mal so ganz langsam wieder anfangen, aber weiß nicht wie . Früher habe ich sms verwendet, aber glaube, dass das jetzt am Anfang etwas zu reichhaltig ist. Wie kann ich mich langsam einem normalen Pflegepensum wieder nähern, ohne das ich meiner Haut zu viel zumute. Wie sieht es z. B. mit der dms Basiscreme high classic aus???
Ich möchte ungern wieder ein ganz wildfremdes neues Produkt verwenden, weil genau das meine Haut so aus dem Gleichgewicht gebracht hat.
Für Eure Tipps wäre ich dankbar .
Liebe Grüße, Caro