Hallo,
ich wollte mich gerne vorstellen, denn ich bin seit heute auch Mitglied hier (freu).
![]()
Ich bin 33 Jahre, und bin sehr an Kosmetik(Cremes interessiert, die tierversuchsfrei - und ohne "böse" Inhaltsstoffe sind. Ich habe noch nicht so viel Wissen darüber, aber das wird sich hoffentlich bald ändern....ich arbeite daran![]()
Aber etwas hat mich doch etwas verwirrt: ich kenne mich, wie gesagt , noch nicht soooo gut aus, aber hatte in einer Zeitschrift gelesen, daß die Hormocenta Cremes eher nicht verwendet werden solltem, da die Inhaltstoffe nicht im "grünen Bereich" liegen.
Aber in der Ökotest 2/05 war die Augencreme von H. sogar mit sehr gut bewertet worden.![]()
Ich habe die Hormocenta Cremes früher eigentlich gerne benutzt, ich mochte diese "sahnige" Konsistenz und vertragen habe ich sie auch gut - der Geruch der Cremes hat mich ein bischen gestört, aber alles in allem war ich zufrieden.
Als ich aber gelesen habe , daß diese Cremes Inhaltsstoffe hat, die der Haut eher schaden als nützen, habe ich sie abgesetzt.
Aber nun das Ökotest - Urteil.....bin verwirrt.
Ist Hormocenta nun Inhaltsstoffmässig bedenkenlos zu verwenden. oder lieber doch nicht???
Ich freue mich sehr auf eure Antworten
![]()
Cremige Grüße von
mephine