Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    xxyvexx
    Besucher

Welcher Mac Blush sieht so aus?

Hallo ihr Lieben

ich habe eine Frage an alle Mac-Blush-Spezies unter Euch

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Blush für mich Würde mir gerne einen von MAC zulegen, bzw. habe ich mir Coygirl gekauft, der zwar schön ist aber mir glaube ich nicht soo gut steht.

Nun wollte ich wissen ob mir einer von Euch sagen kann welcher MAC Blush diesem hier am nahesten kommt

Ich finde diesen Ton sehr schön, allerdings muss man dafür auch etwas braun sein oder? Gibt es von MAC auch einen Blush in der Farbrichtung der bei hellerer Haut auch schön aussieht?

Ich freu mich jetzt schon auf Eure Antworten

LG Yve

BJ-Einsteiger

AW: Welcher Mac Blush sieht so aus?

Hi, probier es mal mit dem cubic oder dem blushbaby

Inventar Avatar von Bluebell

Gingerly könnte dem Farbton nahe kommen und sieht auch auf meiner hellen Haut sehr schön aus.

http://www.makeupalley.com/account/p...k=Mac+Gingerly

xxyvexx
    Besucher

Zitat Zitat von tahar Beitrag anzeigen
    Hi, probier es mal mit dem cubic oder dem blushbaby
    Also Blushbaby hatte mir mal ne Maccine in nem Store in Oberhausen drauf gemacht, der hat mich nicht so umgehauen, der Cubic und der Gingerly sehen jedoch schon netter aus.

Was haltet ihr denn von Pinch o Peach oder Tenderling? Ich finde das Rouge auf dem Bild sieht so pfirsich/abricot farbend aus oder täusch ich mich da?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

tenderling ist matt und eine ganz andere farbe. pinch o peach ist glaubich eher rosa.

schau dir mal springsheen oder style an, die find ich ganz ähnlich zu dem bild!

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Also bei mir kommt Tenderling schon etwas in die richtung raus... halt von der Farbe, Tenderling ist wirklich matt:D und Pinch o Peach ist ganz was adneres:D

Forengöttin Avatar von chaotica

ich kann mal von mir sprechen, bei mir kommt melba so raus in kombination mir einem goldfarbenem glowpuder (bei mir dior schimmerpuder amber diamond).

melba:

http://farm4.static.flickr.com/3306/...d77660d4fd.jpg
    http://3.bp.blogspot.com/_cUO2f4GQdG...each+melba.jpg
    (gegoogelt, bin nicht ich )

ich hab nämlich vor kurzem haargenau so einen ton gesucht und bin damit fündig geworden.

sieht für mich nicht ganz rein matt aus auf dem pic

springsheen kommt an mir völlig anders raus, springsheen ist viel mehr rosafraben.

springsheen:
    http://just-makeup.net/images/nars/o...ringsheen2.jpg

das auf dem pic geht, bei meiner darstellung auf meinem desktop hier, schon in die reine peachrichtung oder vlt sogar ein bronzer.

ich denke du wirst ausprobiern müssen, weil blush ja an jedem auch nen tick anders raus kommt wegen dem hautton.

hier eine sehr hilfreiche übersicht über (fast) alle mac blushes:

http://karlasugar.net/2010/01/mac-blush-recap/

ich würd mir mal melba, peaches, sunabesque, gingerly anschaun
    Geändert von chaotica (14.03.2010 um 16:41 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

springsheen rosa? bei mir ist der absolut peachig genauso wie auf dem foto.

echt?

bei mir ist der so wie auf dem pic (swatch). ein rose mit peacheinschlag und goldglow.
    fällt mir auch schwer mir vorzustellen, daß der überhaupt an jemand zu wie der gewünschte ton kommt, da ist ja null rose drin

ja, ist irre wie verschieden das rauskommen kann. deswegen muß mans austesten

Meine Laune...
    Cheeky

ok, liegt eventuell auch an den monitoren, bei mir ist das bild ein bräunlicher pfirsichton mit relativ starkem schimmer - ohne jegliches rosa. na sehr komisch meinst du vielleicht peachykeen oder einen anderen?

BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09

Hallo,

weiß jemand ob es im Standart Sortiment einen Blush gibt der dem Ombre Ripe Peach ähnlich ist??

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ok, liegt eventuell auch an den monitoren, bei mir ist das bild ein bräunlicher pfirsichton mit relativ starkem schimmer - ohne jegliches rosa. na sehr komisch meinst du vielleicht peachykeen oder einen anderen?
    nein, ich meine auch nicht peachykeen , den hab ich neben springsheen und melba auch
    dann liegts wohl an den monitoren

bei mir kommt der springsheen so raus wie auf dem swtach, also relativ rose. richtig peach ist der melba , und mit bräunlich hat der springsheen bei mir gar nix zu tun

kommt vlt auch auf die relation an. zB im vergleich zum well dressed (den ich auch hab ) wirkt der springsheen schon peachig im vergleich zum melba eher rose

peachykeen hat bei mir mit dem springsheen ähnlichkeit

ein reachiges rose richtung korall als richtiges peach empfind ich den auch nicht, hat schon einen roseeinschlag.

aber da sieht man vlt auch wie sehr der hautton mitreinspielt, wie ein blush auf der haut rauskommt
    Geändert von chaotica (14.03.2010 um 22:59 Uhr)

Allwissend Avatar von lainje

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    springsheen rosa? bei mir ist der absolut peachig genauso wie auf dem foto.
    bin jetzt nicht so der profi bzgl mac blushes aber ich habe Springsheen und ich finde, der sieht genauso aus wie bei der Frau aufm Foto. Ein hauch! rosa ansonsten peachig, leicht goldig und frisch inner Farbe. Top Blush

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ich finde, der blush auf dem pic ähnelt sunbasque, vll mit was peachigem drunter.
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....