Liebe Beautyjunkies ,
nun habe ich hier tatsächlich „meinen Laden“ .
Ich möchte euch die Produkte der Firma Neways vorstellen: Neways? Noch nie gehört? Das kann gut sein, da sie keinen Werbeaufwand in der Presse betreiben und daher auf Empfehlungsmarketing angewiesen sind. Ich selbst habe die Produkte im Jahr 2004 kennen gelernt, zwischenzeitlich (beautyjunkiemäßig einige andere Dinge getestet, bin aber letztendlich wieder bei diesen Produkten gelandet, bzw. haben mich einige sogar ständig begleitet. Diese stelle ich euch weiter unten vor. Der Rest folgt dann nach und nach.
Was macht Neways so besonders?
Seit fast 20 Jahren hat Neways ein erklärtes Ziel und zwar die sichersten und wirksamsten Produkte der Welt anzubieten.
Bei der Produktentwicklung arbeitet Neways eng mit einem Team internationaler Wissenschaftler zusammen. So wird gewährleistet, dass die Produktrezepturen nicht nur sicher, sondern nach neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft auch wirksam sind. Dieses wissenschaftliche Gremium setzt sich aus renommierten Forschern und Entwicklern zusammen, die Neways professionell beratend zur Seite stehen, z.B. Dr. Samuel Epstein (http://www.newaystv.com/europe/ und http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Epstein
Neways präsentiert Produkte, deren Ursprung in der Natur liegt, die aber durch Wissenschaft noch entschiedend verfeinert worden sind.
3.000! Umstrittene Inhaltsstoffe werden im Rahmen der Produktproduktion vermieden. Neways verzichtet u.a. auf:
- Aluminium
- Butylhydroxytoloul
- Diethanolamin (DEA)
- Fluorid
- Formaldehyd
- Lanolin
- Mineralöl
- Natriumlaurethsulfat
- Natriumlaurylsulfat
- Parabene
- Phtalate
- Propylenglykol
- Talg
- Talkum
- Triethanolamin (TEA)
Neways steht für….
- keine Tierversuche
- ohne potentiell schädliche Inhaltsstoffe
- die Rohstoffe werden auf Pestizide, Herbizide und Verunreinigungen geprüft
- die Inhaltsstoffe, obwohl sie nicht schädigend sind, trotzdem nicht in die Blutbahn gelangen, da Neways grundsätzlich auf eine Molekulargrösse achtet, die dieses verhindert.
- Die Haut mit Neways atmen kann
- Die Regeneration der Haut wird unterstützt
- Die Inhaltsstoffe gesunder Schutz vor Umweltgiften (freie Radikale) sind
- Die Produkte auch für empfindliche und Problemhaut geeignet sind
- Die Pflegeprodukte funktionieren
- Hohe Qualitäts- und Reinheitsanforderungen an Rohstoffe
- Strengste Kontrollen im Rahmen der Qualitätsprüfungen
- Bevorzugte natürliche Inhaltsstoffe
- Herstellung nach ISO- und GMP-Standards
- Biologisch abbaubare Produkte
- Wieder verwendbare Verpackungen ohne PVC
- Hochmoderne und innovative Technologien
- Neways nutzt die neuesten Forschungsmöglichkeiten
Eins möchte ich noch anmerken, ich verkaufe diese Produkte nicht. Da ich seit 2004 immer wieder auf sie zurückgreife, möchte ich sie euch empfehlen. Die Produkte des täglichen Bedarfs könnt ihr daher selber DIREKT beim Hersteller zum Einkaufspreis beziehen.
Wer Lust hat und von der Qualität der Produkte überzeugt ist, empfiehlt aus Überzeugung weiter und erhält dafür die im Produkt einkalkulierten Werbekosten. Diese fließen in der Regel an einen z.B. Filmstar, der im Fernseh oder in Zeitschriften für das Produkt wirbt. Neways zahlt sie an uns selbst, dafür schaltet die Firma keine Anzeigen oder Werbefilme.
Bestellen könnt ihr direkt über meine Homepage, s.u.
Entweder als Direktkunde oder Bonuspartner. Beide Optionen sind kostenfrei. Der Direktkunde, kauft nur für sich selbst und verbraucht die Produkte selbst. Der Bonuspartner hat die Option, durch Empfehlung einen Bonus zu erhalten. Er hat auch die Möglichkeit die Produkte zu verkaufen (was ich jedoch nicht mache, da ich es für mich nicht sinnvoll finde, erst selbst zu bestellen und dann die Ware weiter zu verschicken. Sinn macht dies, wenn ich z.B. einen Friseursalon hätte und die Produkte vor Ort anbieten könnte).
Es sind keine Mindestabnahmemengen vorgegeben. Die Versandkosten betragen 5,95 €.
Zahlungsweise: Vorkasse, Bankeinzug oder Kreditkarte.
Ihr seit herzlich eingeladen, euch die Produkte im Onlinekatalog auf meiner Homepage anzuschauen.
Selbstverständlich könnt ihr mich mit Fragen löchern, gerne auch per pn (Achtung: das Kontaktformular auf der Homepage leitet eure Fragen direkt an Neways und nicht an mich weiter!). Sollte ich sie nicht selbst beantworten können, werde ich sie weiterleiten.
Meine Shopadresse lautet: www.pflegeharmonie.biotonus.info
Viele Grüße
Stefanie