Danke Mädels, ich verstehe ja was ihr meint, aber all die Jahre Erfahrung mit meiner Haut zeigten deutlich, dass meine Haut eben
nicht von allein klar kommt. Ich denke ich habe schon so etwas wie eine leichte Akne im T-Zonen Bereich, der Rest der Haut ist völlig in Ornung und komplett mitesserfrei! Und mit der Antipickelwaschcreme von Balea und Effaclar K, dazu alle 5-6 Wochen Kosmetikerin funktionierte alles wunderbar jahrelang.
Meine Mitesser kommen immer wieder, da hilft keine Pflege gegen (da werden auch viele andere Probleme mit haben) und ich denke ich muss nur einfach die Ursache für die vielen Entzündungen finden sowie die neue Problemzone Schläfenbereich.
![Nixweiss](images/smilies/nixweiss.gif)
Und die könnten ja von der falschen Pflege kommen oder einer Allergie?
Nur bevor ich jetzt zum Hautarzt gehe und der mir höchstwahrscheinlich irgendwelche Hammerchemiebomben verschreiben will, probiere ich es lieber durch eine normale Pflege in den Griff zu bekommen, gesündere Ernährung usw.
Es sei denn, jemand kennt einen super Hautarzt in Köln
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Denn gute Ärzte gibt es heute leider nur noch wenige
Aber ich verstehe genau wenn ihr meint, dass jetzt weniger mehr ist
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Und ich kann euch beruhigen, mein Mundbereich ist noch am allerstabilsten, es ist nach wie vor auf der Stirn am heftigsten.
Kennt sich denn vllt jemand mit den Theorien aus, das starke Pickel in einem Gesichtsbereich auf eine Erkrankung an spezifischen Organen hinweisen (z.B. Pickel am Kinn= Magen oder so) ??
Das wäre ja auch noch mal eine Möglichkeit, denn ich denke sowas wird auch immer noch von etwas "Innerem" unterstützt.