Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels

Haarfarbe gesucht.

Hallo,
    ich suche schon länger nach einer selber Färbe- Farbe die als Ergebnis ein Mittelding zwischen dieser:
    http://www.urbanoutfitters.co.uk/con...22_Navy_l1.jpg und
    http://www.urbanoutfitters.co.uk/con...1_Black_l1.jpg haben soll.
    Meine Ausgangsfarbe ist grad so : s.u.

Hab das letzte Mal im Dezember beim Frisör färben lassen.
    Es ist mir egal, ob es PHF oder nicht ist. Nur die Farbe sollte auf keinen Fall dunkler sein.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von freeallangels (15.03.2010 um 20:35 Uhr)
    Haarzüchterin
    Haartyp: 1cMii
    Haarlänge: 44cm
    Ziel: erstmal BSL dann: 70cm

Halfrek
    Besucher

AW: Haarfarbe gesucht.

es gibt in der drogerie viele farben, die in die richtung gehen. ich kann dir aber bei keiner - selbst wenn ich sie mal selbst benutzt habe - versprechen, dass es genau so wird, wie du es dir wünscht. deine ausgangshaarfarbe ist auch etwas dunkler, als die auf dem bild von deiner wunschfarbe und ein verlässlicheres ergebnis wirst du wohl nur beim friseur bekommen.
    falls du das risiko eingehen möchtest, dass es evt. nicht so rot wird, unter umständen etwas dunkler als auf den bildern, dann gibt es viele sachen in der drogerie, die zumindest auf dem bild der packung in die richtung gehen. ich habe früher meist mit schwarzkopf produkten gefärbt. da gibt es zB. diadem herbstgold, essentials bernstein und brilliance herbstbraun.

BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels

AW: Haarfarbe gesucht.

danke erstmal. ich spiele auch mit dem gedanken vielleicht lieber zum frisör zu gehen. dunkler will ich momentan auf keinen fall werden.
    Haarzüchterin
    Haartyp: 1cMii
    Haarlänge: 44cm
    Ziel: erstmal BSL dann: 70cm