Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger Avatar von Vicci

Schuhe von Steve Madden

Hallo :)

ich dachte, da einige von euch die Schuhmarke "Steve Madden" schon kennen und auch schon Schuhe davon besitzen, wäre es vielleicht ganz hilfreich ein Threat dazu zu haben.

Vor allem würden mich eure Bezugsquellen und interessieren, also wo ihr die Schuhe herhabt und wenn ihr sie bestellt habt, wie das mit der Lieferung so war, etc. Und natürlich auch, was ihr von der Qualität haltet.
    Ich erwäge auch mir ein Paar Schuhe zu kaufen, aber mich schreckt der Lieferpreis von 39,95$ pro Paar dann doch sehr ab. Das macht den relativ günstigen Preis dann doch etwas zu nichte...

Lg

Vicci
    Geändert von Vicci (19.03.2010 um 21:06 Uhr) Grund: 39,95$ nicht 39,95€, sorry

freut sich... Avatar von Oneillhase

AW: Schuhe von Steve Madden

Puuuh, ich hatte mir vor Jahren mal welche im US-Ebay gekaut, war nicht teuer, inkl Versand - aber ich weiß nicht mehr, welcher Anbieter das war, ich schau mal...
    Aber da gibt es einigie Anbieter, die relativ günstig weltweit versenden, sehe ich gerade (Meinen Verkäufer finde ich nicht mehr)

Generell habe ich den Kauf nie bereit, habe ein paar lila Pailettenheels gekauft, die ich heute noch liebe. Sind immer wieder ein Hingucker. Qualität und Tragbarkeit sind auch durchaus ok.

freut sich... Avatar von Oneillhase

Ach, doch gefunden: Der hier war's <klick> Ob die COnditionen heute noch die gleichen sind, weiß ich nicht

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

gibts die schuhe nicht auch beim goertz?
    instant human - just add coffee

Cool, danke für den Link und die Infos :)

bei Goertz? wirklich? das wär mir neu...
    aber toll wärs schon :P

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

also auf der homepage von goertz gibts die schon mal auf jeden fall
    instant human - just add coffee

Pirate Kitty

Steve Madden gibt es bei Impressionen.de, da sind sie aber unverschämt teuer. Der amerikanische Onlineshop verschickt auch. Da sind die Versandkosten wohl auch relativ happig, aber letztendlich dürften die Schuhe dann immer noch billiger sein als hier in Deutschland, denke ich.

Edit: Grade gefunden, bei Asos gibt es sie auch.

Experte Avatar von Ivoire

Ich habe ein Paar megahohe Platform-Heels von Steve Madden und trotz 13 cm Absatz sind es die bequemsten High Heels, die ich habe. Die Qualität ist definitiv super!

hier in Deutschland werden sie ja echt teuer verkauft im Vergleich zu den US Preisen... aber ich denke ich bestelle sie mir trotzdem. Der Versand ist zwar teuer aus den USA, aber trotzdem sind die Schuhe noch billiger als sie hier zu kaufen, zumal es das Exemplar, das ich will, hier gar nicht gibt...

Fortgeschritten Avatar von Dita

Im Gegensatz zu Ivoire war ich mit der Qualität der Schuhe überhaupt nicht zufrieden.
    Hatte mir aus den USA mal zwei Paar mitgenommen, die dann sehr schnell über ebay eine neue Besitzerin fanden.
    Wie bei den meisten Marken gibt es auch bei SM Licht und Schatten.

Steffile
    Besucher

Du solltest aber darauf achten, ob du Zollgebühren bezahlen musst. Ging mir neulich so. Dann hat sichs nämlich gar nicht mehr gelohnt, aus den USA zu bestellen.

Zitat Zitat von Steffile Beitrag anzeigen
    Du solltest aber darauf achten, ob du Zollgebühren bezahlen musst. Ging mir neulich so. Dann hat sichs nämlich gar nicht mehr gelohnt, aus den USA zu bestellen.
    Guter Einwand, aber wie genau kriege ich das raus? Auf der Seite hab ich nichts gefunden

Steffile
    Besucher

Also eigentlich musst du grundsätzlich, wenn du aus der USA etwas bestellst Zoll zahlen. Außer wenn die Päckchen den Vermerk "Geschenk" haben oder auf der Seite daraufhingewiesen wird, das diese schon entrichtet wurden.

Mir ging es genauso, es gab da keinen Hinweis auf der Seite. Und ich hatte eines Tages ein Schreiben in der Post, dass ich das Paket persönlich an der Zollstelle abholen soll und den Betrag entrichten muss (da gibts ne Liste mit den Preisen und die schätzen dann den Wert der Ware).

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

stimmt was den zoll angeht, allerding ist ein packet als "gift" gekennzeichnet auch nur bis 45 euro frei.sonst könnte man den zoll fein mit dieser idee austricksen..thema" meine tante aus boston schickt mir immer wieder gerne den neuen Ipod und zwar GESCHENK "

ich war auch erst vor 2 wochen beim zoll und habe diese infos aus aller erster hand.

zusatzfrei ist alles bis 22 euro, aber da gibt es leider keine steve madden schuhe

vor allem wäre ich bei schuhen ganz vorsichtig, wenn sie dir nicht gut genug passen dann musst du das rückporto ja auch noch bezahlen..nene.
    asos hat steve madden und verschickt aus england.also da schonmal alles bingo und shopbop müsste doch auch madden haben oder?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

steve madden = liebe!
    hab einige paare hier und irgendwie find ich aber auch immer wieder was, was mir gefällt, und meistens noch im sale, dann is das echt wunderbar :D
    an der qualität hab ich bisher echt nix auszusetzen...
    würd mich ja mal interessiern, was is so für madden's daheim habt?! :D :D