Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Fortgeschritten Avatar von tijo

Hyalurongel von C. Niklas

So, gestern ist mir nun auch das Probenset von Frau Niklas ins Haus geflattert.

Ich habe dann heute morgen das Hyalurongel unter die Augen und auf die Lippen aufgetragen und außerdem meine Zornesfalte damit bearbeitet.

Wirkung gleich null . Außerdem kribbeln meine Lippen ein bißchen und fühlen sich am Rand etwas trocken an. Ist das eventuell eine Unverträglichkeit?

Kann es sein, daß das Gel bei mir vielleicht erst wirkt wenn ich es längerfristig anwende?

Och menno, hatte doch so gehofft, endlich etwas gefunden zu haben mit denen ich diese blöden Trockenheitsfältchen und die Zornesfalte etwas mildern könnte.

LG

tijo

Klarissa
    Besucher

Re: Hyalurongel von C. Niklas

hallo,

ich weiß nicht, wie ausgeprägt deine falte ist - aber ich verwende das hyalurongel seit ungefähr 2 monaten und meine kleine feine mimikfalte sieht genauso aus wie vorher !- nur ganz am anfang war eine kleine besserung da !- (zusätzlich verwende ich extrem viel feuchtigkeit, gehe nie in die sonne auch nicht ins solarium und vorallem versuche ich so wenig mimik wie möglich zu machen = im stirnbereich meine ich) --

ich denke nicht das deine kleine falte von heute auf morgen weg sein wird - leider

das einzige was kurzfristig hilft ist silikon - zum beispiel "wrinkless" von kanebo- aber natürlich keine NK und vorallem deckt es die falte nur zu !- langfristig hilft das leider auch nicht ...

mir gehts genauso wie dir

Inventar Avatar von Mieze80

Hey Klarissa....
    Kannst du wirklich auf deine Mimik achten??? Respekt!!! Das würd ich nie hinkriegen!!! Ich rede auch immer mit händen und füssen und auf meine mimik kann ich da auch nicht achten....

LG
    Mieze

Hallo Klarissa,

ja, das die Zornesfalte nicht sofort verschwindet war mir schon klar. Wär ja auch zu schön .

Ich dachte nur man würde vielleicht eine klitzekleine Milderung sehen. Vor allem auch unter den Augen, denn im Gegensatz zum restlichen Gesicht ist meine Haut dort staubtrocken und ich hab auch dementsprechend schon leichte Trockenheitsfältchen. Es steht ja dabei die Haut wird voller und praller und leichte Trockenheitsfältchen verschwinden.

Ich werd das Gel die nächsten Tage erst mal weiter ausprobieren. Vielleicht dauerts ja ein bißchen.

LG

tijo

Klarissa
    Besucher

@mieze - sagen wir mal so ich versuche es !!! (nicht ständig die stirn blöd raufzuziehen)

@tijo - nun gut, nur weil es dort draufsteht, heißt es ja noch lange nicht das man diesen effekt erzielt

ich kann nur von mir sprechen, sie ist nach wie vor da und will nicht wegmarschieren vielleicht gefällt es ihr bei mir einfach zu gut

ja genau- verwende es einfach regelmäßig, dann wirst du ja bemerken wann und ob sich was tut- und berichte unbedingt

Da fällt mir noch was wegen der Mimik ein.

Vor Jahren hat eine Lehrerin von mir mal erzählt, daß sie sich nachts- oder auch so tagsüber zu Hause - Paketklebeband auf die Stirn klebt. Die Stirn in Falten legen geht damit nicht mehr. Irgendwann hätte man sich dann so daran gewöhnt, das man die Stirn einfach nicht mehr kraus zieht.

Ich versuche nämlich auch immer auf meine Mimik zu achten, aber erwische mich dann doch immer wieder dabei.

LG

tijo

Klarissa
    Besucher

gute idee- nur würde es bei mir an der umsetzung scheitern ....

ansich ja nicht schlecht durchdacht, nur kann die haut darunter nicht atmen - wenn dann müßte ich mir das klebeband zurechschneiten - so 4 cm länge 1cm breite und damit ins bett gehen

Meine Laune...
    Amused

Ne ne gegen Mimikfalten hilft imho eher nix dauerhaft (außer vllt Botox und co) Nicht das ich mich damit so gut auskennen würde, mit echten Mimikfalten , aber das denk ich einfach mal.

HyGel hilft bei mir gegen Trockenheitsfältchen, wenn welche auftreten, wobei das SMS eigentlich auch schon dagegen hilft

LG

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo!

Das Hy-gel hat gegen meine Tockenheitsfältchen auch nichts genützt
    Ich hatte das Gefühl, daß meine Haut noch trockener geworden ist, außerdem
    hab ich lauter kleine rote juckende Pünktchen davon bekommen !

LG
    Shaki

Dani
    Besucher

Ich habe auch nicht das Gefühl das meine Trockenheitsfältchen besser dadurch werden
    Hatte letztens einmal das Gefühl das die Haut noch trockener war als vorher.
    Am Anfang war ich begeistert von dem Gel, aber mittlerweile hat sich das etwas gelegt

LG

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

also ich verwende es seit ca 4 tagen, früh u abends, u bin begeistert, meine haut fühlt sich nachher total prall an *g*

ich werde mir nach dem proberl eins selbst mixen...is wohl günstiger

lg ww

PS: haben keine roten punkte bekommen, ich habs nicht auf die lippen geschmiert, drum kann ich zu dem trockene lippen problem nix sagen
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Ich glaube ich vertrage das Gel nicht. Meine Augen sind leicht gereizt. Gerötet an den Augenwinken und brennen ganz leicht . . Das kann jetzt zwar auch an den Pollen draußen liegen ( ich seit gestern ne leichte Schnupfnase und muß dauernd niesen) aber ich benutz es erst mal nicht weiter.

@windsbraut: Benutzt Du alle Sachen aus der Serie auch für die Augen, wie es in der Anwendung beschrieben steht?

LG

tijo

Besucher

Hallo @tijo, Hallo an alle anderen Bjs und Mitleser/innen,
    ich hatte Anfang des Jahres ca. 2 Monate lang konsequent die SMS-Serie komplett verwendet, in der Hoffnung, meine Unreinheiten würden verschwinden. Zu dem Hy-Gel kann ich sagen, dass ich es nie alleine verwendet habe, sondern immer etwas Membrane ´drübergegeben habe. Allein verwendet, bekam ich auch ein unangenehmes Spannungsgefühl. Mittlerweile habe ich den Rest meiner Fläschchen verschenkt, da es mir keinerlei Verbesserungen gebracht hatte.
    Herzliche Grüße
    Brina

Meine Laune...
    Amused

Tijo, ja die Seren und Membrane benutz ich auch an den Augen, und wenn ich es benutze, dann auch das Hygel, aber immer vor den Seren und Membrane, sozusagen als erstes.

LG

Sunny
    Besucher

Hatte auch das Hy Gel von Niklas in Benutzung, nehme es jetzt nicht mehr. Ich konnte nämlich auch keine Wirkung feststellen.
    Das Gel alleine, da spannte meine Haut sehr. Wahrscheinlich muß man darauf noch eine Creme auftragen.

LG Sunny

Meine Laune...
    Amused

Sunny schrieb:
    Das Gel alleine, da spannte meine Haut sehr. Wahrscheinlich muß man darauf noch eine Creme auftragen.

LG Sunny

LG

Klarissa
    Besucher

....meiner mimikfalte hilft es sicherlich deshalb nicht, weil dieser ja keine feuchtigkeit fehlt- sondern weil ich dort oben einfach zuviel mimik mache !!!- ist ja ein unterschied ob eine hautpartie trocken ist oder ob sie deshalb fältchen bekommen weil man sie dauernd hochzieht!!! - sonst ist das hyaluron spitze!!!- verwende es auch immer dann, wenn meine haut besonders nach feuchtigkeit "schreit" - aber gegen meine kleine mimikfalte hilft leider gar nichts .. (außer botox - aber das langfristig ja auch nicht wie wir alle wissen )

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich benutze das Hy-Gel auch samt des SMS Sytems Ich muss sagen das meine Haut schon um einiges schöner geworden ist. Meine Augenfältchen sind deutlich reduziert
    Auch meine Stirnfältchen sind milder geworden Man sollte es regelmässig benutzen dann sieht man auch bald Ergebnisse war bei mir jedenfalls so Aber jede Haut ist anders und Wunder kann man leider von keinem Produkt erwaten

Ich würde Vorschlagen es einfach weiter zu versuchen
    Lg jaja

Hm. Vielleicht sollte ich das komplette SMS System mal für die Augenpartie verwenden. Wär dann aber ne teure Augencreme

Solo habe ich das Gel heute morgen nicht aufgetragen, also eine Creme hab ich noch drüber gegeben.

Ich warte jetzt erst mal ab, bis sich die gereizte Augenpartie beruhigt hat und probiers dann noch mal.

Wie lange kommt man eigentlich mit dem Probenfläschen aus? Wirklich viel ist ja nicht drin.

LG

tijo

Meine Laune...
    Amused

Mit dem Probenset von SMS bin ich rund 2 Wochen ausgekommen und zwar bei Benutzung im ganzen Gesicht. Wenn Du es nur um die Augen aufträgst, wirds wohl ne halbe Ewigkeit reichen. Ich war auch erst skeptisch, da ich immer zum "Viel"tendiere bei Cremes und co. aber man braucht wirklich nur weng und das Zeug ist ergiebig....

Selbst im Vergleich zu "Luxus-"Augencremes ist SMS imho noch ziemlich preiswert

LG

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Ihr,
    ich verwende SMS auch noch um die Augen. Es wird bestimmt fast ein Jahr reichen !! Ich finde es sehr preiswert und sehr effektiv.
    Das Starprodukt ist allerdings das Skinergy und nicht das Hygel.
    Noch ein Starprodukt habe ich letztens erst richtig schätzen gelernt: Der Cleanser !! Ich hatte Filzstiftflecken an meiner Hand und kam auf die Idee, den Cleanser zu probieren. Die Flecken gingen ohne Probleme weg !! Dann habe ich es bei Schuhcremeflecken probiert, selbes Ergebnis. Der Cleanser hat es auch drauf. Überlegt mal, wie lange man da mit Seife, Öl etc rumwerkeln kann.
    Liebe Grüsse, Bonnie

hola!

das gel is bei mir schon aus *schnief* waren ja nur 4ml

frage: wie trage ich den cleanser richtig auf? leider hab ich die beipackzettelchen nimma...

also gesicht waschen und dann? ich hab immer ein bissi cleanser auf die hände getan u dann im gesicht verrieben, aber da es ja ned schäumt oder so bin ich mir nie sicher, ob das richtig bzw. das gesicht nachher rein is?

thx

lg ww

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

wonderwall leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben. Ich wollte nur schnell sagen, dass bei mir das Hy-Gel von dat Christinsche schon auch bei meinen Mimik-Falten ein wenig geholfen hat. Und es hat die Lippen etwas geplumpt.

Und jetzt, da ich den thread sehe, überlege ich mir, ob ich mir nicht eine Flasche bestellen sollte . Ihr pösen Anfixer aber auch .

Liebe Grüße
    uschi

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

frage: wie trage ich den cleanser richtig auf? leider hab ich die beipackzettelchen nimma...
    Also ich verwende den Cleanser wie ein "normales" Gesichtswasser. Sprich: ich reinige mein Gesicht mit Alepposeife (oder auch Öl + AS), dann gebe ich den Cleanser auf ein Wattepad und gut ist

Ansonsten bin ich übrigens sehr zufrieden mit der SMS-Serie. Morgens benutze ich momentan das Hy-Gel und dayguard + eine Augencreme von Balea. Ich habe leider festgestellt, daß ich von zu häufiger Benutzung von membrane Unterlagerungen auf der Stirn bekomme, daher nehme ich m. nur noch so einmal in der Woche. Abends nehme ich Hy-Gel und darüber eine gaaanz dünne Schicht Aloe-Vera-Gel von Hübner.

Ich war schon jahrelang nicht mehr so zufrieden mit meiner Haut

Jil
    Besucher

Ich vertrage das Gel leider überhaupt nicht
    Spätestens nach zwei Tagen ist meine Haut voller roter Stellen-dabei habe ich, um Porto zu sparen, sofort zwei Flaschen gekauft
    Ich denk, dass das bei mir aber eher eine Ausnahme ist, da ich sowieso selten etwas vertrage.

hola!

danke für den hinweis!

@jil: hast du noch was übrig? ich würds dir abnehmen

lg ww

Pauline
    Besucher

Jil schrieb:
    Ich vertrage das Gel leider überhaupt nicht
    Spätestens nach zwei Tagen ist meine Haut voller roter Stellen-dabei habe ich, um Porto zu sparen, sofort zwei Flaschen gekauft
    Ich denk, dass das bei mir aber eher eine Ausnahme ist, da ich sowieso selten etwas vertrage.
    Hallo Jil,

das HyGel von Frau Niklas enthält Vitamin C, und zwar in hoher Dosierung. Das freut die Collagenfasern, viele Häute reagieren aber empfindlich... Weglassen!

Zu tiefen Mimikfalten: das hilft nur Botox und dann sieht man aus wie Nicole Kidman - die wird von Film zu Film lebloser. Schröpfen mit dem Vaculift macht die Partie etwas weicher, wegzaubern kann das die Zeusfalten aber auch nicht.

LG

Pauline

Inventar

Windsbraut schrieb:
    ja die Seren und Membrane benutz ich auch an den Augen, und wenn ich es benutze, dann auch das Hygel, aber immer vor den Seren und Membrane, sozusagen als erstes.
    Ich habe heute mit einer Mitarbeiterin von Frau Niklas telefoniert. Ich habe ca. 9 Monate die sms benutzt. In den ersten Monaten sah meine Haut einfach nur schön und gesund aus. Das Hyalurongel hat zunehmend gespannt und das Gefühl hat sich auch nach Auftragen der anderen Sachen nicht gelegt. Resultat war eine Haut, die zunehmend faltiger wurde. Heute bekam ich auf meine Anfrage den Hinweis, erst die Skinergy auftragen und dann das Gel. Über meine Rückmeldung wären sie sehr dankbar.

Hmm, vielleicht eine zweite Chance wert. Werde berichten.

LG

Ich benutze jetzt schon die ganze Zeit die gesamte SMS Serie nur für die Augenpartie und da ist es wirklich spitze. So gut hat die Haut dort schon seit Jahren nicht ausgesehen .
    Liebe Grüße von tijo

Amy
    Besucher

hab das ******set von sms heute bekommen und natürlich gleich ausprobiert. fand das zuerst etwas klebrig, aber dann ist alles eingezogen. brennen tut auch nix. nur meine augenpartie sieht schrecklich aus. sonst habe ich wenig trockenheitsfältchen, aber nach der sms-anwendung sieht es schon nach 5 minuten schrecklich trocken aus und ich habe richtig tiefe linien

kann sich das jemand von euch erklären? das gel und die nachtcreme sollen doch eigentlich reichhaltig sein?!

lg
    amy