Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger

AW: Gibt es was, das euch beim Schminken/Pflegen nervt?

Ich hasse es zu warten, bis Nagellack trocken ist.
    Noch schlimmer: PHF-Wartezeit! Ich mache es inzwischen nur noch spätabends, lege mir einen Berg aus Kissen und alten Decken aufs Sofa und döse zwischendrin weg.

Inventar Avatar von Keksi x3

Augenbrauen zupfen finde ich total nervig.
    Und ich hasse es mich abzuschminken z.B. wenn man einfach nur schlafen möchte und sich erst noch abschminken muss.Schrecklich.
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ich hasse es, wenn meine Augen anfangen zu tränen, wenn ich mich gerade soo schön geschminkt habe *grml* Aber das passiert leider ständig
    Außerdem nervt Nagellack - trocknet ewig nicht, man haut wieder Macken rein und entfernen dauert auch ewig, bis alles weg ist..

polyfragmo Avatar von Hariello

Wenn ich es recht überlege nerven mich folgende Dinge:

- dicke, grässliche Pickel abdecken - zum Glück habe ich sowas nur noch höchst selten

-Nagellack trocknen lassen - dauert immer zu lange und senkt meine Motivation mir die Nägel zu lackieren oft im Voraus

- und wie auch Keksi x3 schrieb. Abschminken ist mir eine Qual wenn ich sehr müde bin - mach´s aber trotzdem immer brav...

Inventar Avatar von glowworm87

ich hasse es,

wenn meine augen anfangen zu tränen und ich deswegen keinen kajal mehr auftragen kann,

wenn ich mir mit der Mascara ins Auge treffe, alles brennt und verschmiert...,

manchmal den Zeitaufwand.

Selina1981
    Besucher

was ich am schminken hasse: lidstrich ziehen. jetzt nicht mit dem stift, sondern mit meinem geleyeliner und pinsel. aber ich werde von mal zu mal besser.

und was mich auch nervt: nach dem ich die mascara auftrage, hängt schon bald wieder die hälfte unterm auge... argh...!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Solfaxa Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn meine Augen anfangen zu tränen, wenn ich mich gerade soo schön geschminkt habe *grml* Aber das passiert leider ständig
    Außerdem nervt Nagellack - trocknet ewig nicht, man haut wieder Macken rein und entfernen dauert auch ewig, bis alles weg ist..
    Vielleicht verträgst du etwas von deinen Schminksachen nicht? Bei mir war es der Eyeliner und ab und zu ein Lidschatten.

Und Nagellack hasse ich auch...deshalb verwende ich keinen.

Lilith1
    Besucher

Mich nervt auch übertrieben das Abschminken, wenn ich eigentlich schon viiel zu müde bin abends und Pinsel waschen, muss ich mich immer zu zwingen...

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    Mich nervt auch übertrieben das Abschminken, wenn ich eigentlich schon viiel zu müde bin abends und Pinsel waschen, muss ich mich immer zu zwingen...
    Kann ich so unterschreiben .

Am schlimmsten ist es am Wochenende, nach dem Ausgang, wenn ich einfach nur noch ins Bett plumpsen will. Aber gemacht wirds trotzdem.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann ich mich auch dazusetzen...mich nervt das Auftragen von Wimperntusche ebenfalls

Da ist man gerade fertig mit schminken...was eh schon ´ne Ewigkeit dauert, muss ja Alles perfekt sitzen und dann schmier ich mir unter Garantie die Tusche neben oder unter das Auge...nervig
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Ich hasse vieles......u.a. und besonders:

-Glitzernagellack entfernen
    -Trocknungszeit vom Nagellack; man denkt es ist ok geht los und überall sind Patzer und Dellen drinnen. Oder das bescheidene Bettlakenmuster *nervhochzehn*

-Rasieren hasse ich zwar nicht, aber es nervt besonders kann ich mich dann aufregen wenn wieder Stoppeln da sind aber man voll im Zeitdruck ist

-Abschminken ist eh ein leidiges Thema. Und diese ollen Tücher 3 in 1 oder wie auch immer die heißen....jedenfalls bekomm ich mit denen das AMU gar nicht richtig runter und dann krieg ich erst recht die Hasskappe

-was ich auch hasse, ist mich unter Zeitdruck zu schminken. Die Zeit rennt und ich guck immer wieder zur Uhr und denke "Oh nein, dass das so lange dauert" weil zur spät zur Arbeit kommen, das kommt nicht so gut.

Forenkönigin

• abschminken wenn ich müde bin
    • tägliches eincremen vom Body, aber die sch**** Psoriasishaut ist einfach staubtrocken
    • ganz nervig: nachschminken tagsüber, wenn die MF sich verkrümelt hat, der Lippie nachgezogen werden will... mann, das hat man doch alles schon am Morgen hinter sich gebracht und jetzt nochmal? ... nervig nervig...
    • Rasieren_hasse_ich_wie_die_Pest, aber da irgendwie an mir ein blonder Bär verlorengegangen ist, muss es alle paar Tage sein. Früher hab ich epiliert, aber da ich das auch jede Woche machen muss, weil das Zeugs so schnell nachwächst, hab ich auf Nassrasur umgestellt
    • Pediküre jede Woche, im Winter schlamper ich ja gern mal, aber im Sommer muss es sein, weil ich halt so viel Hornhaut durch die doofe Psori habe - und dann noch die tägliche Schmiererei mit Creme...

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Mich nerven zum einen Klassiker:
    - Lidstrich ziehen unter Zeitdruck. Wenn ich massig Zeit hab - perfekt Linie. Aber wenn ich es eilig habe müssen gern erstmal Q-Tipps dran glauben, ehe es ausgehfertig ausschaut.
    - MU bei Kunstlicht auftragen. Beim Vorbeigehen an einem beliebigen Spiegel an einem beliebigen Ort dann der Schock: hier ein Schatten, da ne Stelle mit falscher Farbmischung, ... (natürlich wenn man weiß, dass einen eh schon 100 Leute gesehen haben). Überhaupt, mein Badezimmerlicht ist so freundlich, aber das im Schlafzimmer zeigt dann die harte Realität
    - AMU entfernen. Ohne Öl: Folter. Mit Öl: Panda.
    - Nagellack trocknen lassen und später selbigen wieder zu entfernen, zumindest farbigen.

Aber Nummer ein: mit dem Flüssigliner zwischen die Wimpern geraten! Der Oberpatzer! Weil es da keine Rettung für mich gibt. Es klebt dann einfach zusammen, und das Entfernen bringt das Verwischen des Lidstrichs mit sich.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Experte Avatar von -Vermilion-

Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    Ich hasse vieles......u.a. und besonders:

-Glitzernagellack entfernen
    -Trocknungszeit vom Nagellack; man denkt es ist ok geht los und überall sind Patzer und Dellen drinnen. Oder das bescheidene Bettlakenmuster *nervhochzehn*
    Und ich dachte, ich wäre die Einzige mit dem Bettlakenmuster
    Ohja, das mit dem Glitzernagellack kann ich auch bestätigen, seit ich den Twin Topper von Essence habe.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    - ach, und ich hasse es daß meine Haare zu 90 % am besten aussehen wenn ich sie zu Hause für mal kurz zwischendurch ohne Hingucken locker hochgedingst habe. So hübsch, locker, genauso so wie ich es haben will. Wenn ich es für draußen dann nochmal mache wird es NIE so!

DAS kenne ich zu gut, ist bei mir auch haaregenauso! Vielleicht sollte man die Ausgehfrisur einfach ohne Spiegel machen. Und sich max. 30 sek. Zeit dafür erlauben

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Toller Thread

Bei mir gibts auch jede Menge Dinge, die mich im Bad fluchen lassen:

-generell wie bei vielen Beauties hier das Schminken unter Zeitdruck, am besten noch mit einem quengelnden Kerl im Rücken, der sich die Haare machen will und drüber philosophiert wie schwierig es doch sein muss einen geraden Lidstrich zu ziehen

-unter der Woche Duschen und Haarewaschen inkl. Rasieren. Ich mag das am WE total gerne, wenn ich mir Zeit nehmen kann und alles schon in Ruhe machen kann. Unter der Woche ist es eine lästige Zeitverschwendung, die mich von meinem Kaffee fernhält.

-Haarewaschen im Winter. Ich föhne nie und muss deswegen immer noch abends dran denken (dann meist zu müde) damit sie am nächsten Tag trocken sind. Im Sommer ist es dann egal, da dürfen die nassen Haare auch mal die frische Luft sehen

-Augenbrauenzupfen. Ich muss jedes Mal niesen, da scheint irgendein komischer Nerv bei mir langzulaufen.

-Nagellacktrockenzeiten

-Tägliche Pflege insbesondere Abends. Wie Honeyblood liebe ich da das Ergebnis, aber ich könnt auf die Zeit abends auch gut verzichten und direkt ins Bettchen fallen.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    wimperntusche nervt mich auch am meisten. irgendwie komme ich immer an das lid und muss danach die haut mit wattestäbchen säubern. deswegen kann ich lidschatten auch erst nach der wimperntusche auftragen
    Dito Genauso mache ich das auch, von Anfang an - geht einfach nicht anders! Ehrlich gesagt, hatte es mich das erste Mal bei einer Freundin gewundert, dass sie erst e/s aufträgt und dann Mascara machte für mich keinen Sinn, wenn beim Auftragen immer "unten und oben" Farbe hängen bleibt, sie kriegt das aber komischerweise ohne Patzer hin...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Neuanfängerin Avatar von MissBig

lustiger Thread

Dann will ich auch mal:

- Abschminken total doof, weil ich davor eh schon auf dem Sofa eingepennt bin

- Glitzernagellack entfernen, hab ich jetzt aus dem Grund aufgegeben und nehme nur noch ohne Glitzer

- Rasieren, nervt mich total. Hab früher auch epiliert, musste es für ein perfekte Ergebnis allerdings jede Woche machen und bin deswegen wieder auf Rasierer umgestiegen

- Maskara schminken ist auch blöd: hab es deswegen auch aufgegeben und mir gestern die Wimpern färben lassen. Lieber laß ich das alle 3 Wochen machen...

- naja und Schminken generell unter Zeitdruck ist ja die Hölle

- und das mit dem Hochstecken der Haare wenn das Ergebnis egal ist kenn ich auch

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Ja im großen und ganzen kann ich mich anschließen:

-Mascara der irgendwie immer auch aufs Lid kommt und den ich dann erstmal mit nem Wattestäbchen entfernen muss

-Puder,der auf meiner Nase so gut wie immer irgendwie komisch aussieht,also würde er sich nicht über ie Poren legen oder so

Und die üblichen Klassiker wie trockene Haut, zu häufiges Haare waschen und und...Wir haben wohl alle dieselben Probleme
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Ja im großen und ganzen kann ich mich anschließen:

-Mascara der irgendwie immer auch aufs Lid kommt und den ich dann erstmal mit nem Wattestäbchen entfernen muss

-Puder,der auf meiner Nase so gut wie immer irgendwie komisch aussieht,also würde er sich nicht über ie Poren legen oder so

Und die üblichen Klassiker wie trockene Haut, zu häufiges Haare waschen und und...Wir haben wohl alle dieselben Probleme

:leiderja: mein abendliches badezimmerprogramm widert mich auch jeden tag von neuem an, weil alles soooo lange dauert, v.a. zähneputzen und abschminken, weil ich noch zahnseide benutze und die zähne manchmal noch mit elmex gelee behandel

am schlimmsten ist für mich aber die haarpflege. waschen, spülung, kämmen, föhnen =
    dauert bei mir furchtbar lange, weil sich meine pferdehaare so extremst mit wasser vollsaugen

Experte Avatar von golightly

neben abschminken, finde ich augenbrauen zupfen total furchtbar
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Inventar Avatar von Tiniwini

Ich verstehe überhaupt nicht,warum der liebe Gott uns Weiblich,Theo Waigel Augenbrauen verpasst hat
    Das ist ja wohl eins der nervigsten Sachen!
    Was man auch nicht vergessen darf ist das epilieren,autsch
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

Forengöttin Avatar von Nelarose

Wenn ich mir total Mühe gebe, aber aus der Nähe sieht das Make up einfach nur scheiße aus. Betont alle Häärchen, setzt sich ab, wirkt künstlich usw. Besonders wenn die Sonne scheint. Ich will dann am Liebsten nie wieder Make up benutzen

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

Mich nervt:

-morgens Schminken obwohl ich noch zu müde bin - aber genau deshalb ist dies auch notwendig

-wenn man sieht, dass ich MU drauf habe (über der Oberlippe an meinen Härchen)

-Eincremen des gesamten Körpers, wird deshalb auch nur bei Bedarf gemacht - zuviel Cremen ist eh nicht gut

-Abschminken finde ich am nervigsten, vor allem wenn ich schon einigermaßen müde bin. Und bin ich noch nicht müde und habe aber das Augen MU schon abgeschminkt, dann kann ich kaum noch richtig gucken, da meine Augen bißchen brennen

-Zähne putzen wenn ich schon auf der Couch eingeschlafen war und dann aber ins Bett gehen will. Der Minzgeschmack macht mich oft wieder munter aber was sein muß muß sein

-Pinsel reinigen nervt auch, vor allem bei denen wo es täglich notwendig ist wie z.B. Eyeliner Pinsel

Am schönsten wäre es, man würde am Morgen aufwachen und aussehen wie eine Göttin...oder als Mann, dann hat man auch andere bis gar keine Probleme

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Wollte mich noch eben für das anonyme Lot bedanken. Gern geschehen - ich hoffe, Dir gefällt die Mascara auch so gut wie mir

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

dauert bei mir furchtbar lange, weil sich meine pferdehaare so extremst mit wasser vollsaugen
    Pferdehaare. Wie geil!
    Hab ich wohl auch... Wenn ich meine Haare zusammen mache (und ich mache sie immer zusammen, meistens lasse ich sie vorher trocknen oder föne sie), solange sie nass sind, sind sie teilweise noch 24 Stunden später nass

Und ich hasse Kontaktlinsen einsetzen, weil ich ernsthaft jedesmal erschrecke, wie ich aussehe Die Hauuuut Und dann bin ich auch nie mit meinem Schminkergebnis zufrieden... Aber ich trage ja nicht so oft Kontaktlinsen.

Experte Avatar von golightly

OT: habe mich ja über das Augenbrauenzupfen beschwert und gestern habe ich mir dann im dm die Balea Augenbrauen-Enthaarungsstreifen gekauft und gleich ausprobiert. War super! Tut nicht weh und geht sehr schnell. Kann ich also empfehlen. Außerdem kann man die Dicke der Brauen selbst bestimmen, die Form ist aber vorgegeben, was für mich Brauen-Problemkind total super ist!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Meine Laune...
    Inspired

Was mich wirklich richtig beim Schminken nervt, ist, wenn mir einer der wichtigsten Pinsel hinter die Waschmaschine fällt

Und dass viele vom Augenbrauen zupfen so genervt sind, kann ich ausnahmsweise gar nicht nachvollziehen. Ich mache das halt zwei- bis dreimal pro Woche, das sind dann ja nur so wenige Härchen, dass es in 30 Sekunden pro Seite erledigt ist

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hasse Foundation in meinem Gesicht, egal ob MF oder flüssig. Das Ergebnis sieht immer künstlich, trocken und bäh aus. Leider immer noch besser wie meine Haut im Naturzustand.. Vor Lidstrich ziehen hab ich Angst, weil wenn ich den verpatze kann ich mich gleich wieder abschminken - und das ist schon oft passiert. Blush auftragen mag ich auch nicht, weils irgendwie immer angemalt aussieht, darum lass ichs jetzt auch. Aber das absolut allerschlimmste ist Glitzer Nagellack ablackieren. Ich rubbel mir da immer die Nägel und Nagelhaut wund und dann hab ich nicht mal den ganzen Glitzer erfolgreich abgemacht...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Und dass viele vom Augenbrauen zupfen so genervt sind, kann ich ausnahmsweise gar nicht nachvollziehen. Ich mache das halt zwei- bis dreimal pro Woche, das sind dann ja nur so wenige Härchen, dass es in 30 Sekunden pro Seite erledigt ist
    Ist bei mir genauso! jeden Tag vorm Schminken wird kurz geschaut ob wo ein (oder mehrere) Härchen auszupfbereit wartet, dem wird der Garaus gemacht und dann gehts weiter

Experte

Mich nervt das Abschminken , deswegen schminke ich mich nicht oft.

Foundation oder Puder habe ich gar nicht, weil ich das nicht mag.
    Ich schminke nur die Augen und Lippen.

Inventar Avatar von Keksi x3

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    OT: habe mich ja über das Augenbrauenzupfen beschwert und gestern habe ich mir dann im dm die Balea Augenbrauen-Enthaarungsstreifen gekauft und gleich ausprobiert. War super! Tut nicht weh und geht sehr schnell. Kann ich also empfehlen. Außerdem kann man die Dicke der Brauen selbst bestimmen, die Form ist aber vorgegeben, was für mich Brauen-Problemkind total super ist!
    Echt?cool dann werde ich mir die auch mal zulegen
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Aber das absolut allerschlimmste ist Glitzer Nagellack ablackieren. Ich rubbel mir da immer die Nägel und Nagelhaut wund und dann hab ich nicht mal den ganzen Glitzer erfolgreich abgemacht...
    Das stimmt... Einfach nur furchtbar ...

Abschminken find ich auch schrecklich und rasieren. Und morgens vor der Arbeit noch schminken - meistens lass ich's dann sein (außer Wimperntusche und Lippie), weil ich mir dann immer denk, dass das meine Arbeitszeit ist die mir verloren geht (hab Gleitzeit)...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Echt? Kriegst Du dann keinen Krampf in der Hand oder so? Dabei verdreht man die ja. Und wenn nicht, dann fehlt das Gefühl um gut zu tuschen. Also ich könnte das nicht
    Ist schon ewig her, aber ich hab vergessen wieder reinzuschauen.

Nee, das geht bei mir ganz problemlos. Vielleicht ist es auch eine Gewöhnungssache. Ich weiß aber nicht, wie es am Anfang für mich war, da ich mich nicht erinnern kann, es je anders gemacht zu haben.

Was mich noch nervt, ist der obere Lidstrich, wenn er früher oder später seinen Abdruck am unbeweglichen Lid hinterlässt - und passiert mir außer bei Flüssigeyeliner bei jedem Lidstrich.

Und Kajal auf der Wasserlinie aufzutragen. Fast kein Kajal ist weich genug, um dort bei mir Farbe abzugeben, ohne dass ich drücken muss. Und ist dann endlich ein mit etwas Phantasie erkennbarer Hauch Farbe da, ist sie nach ein paar Lidschlägen meist auch schon wieder verschwunden.
    Geändert von Black Widow (05.04.2010 um 22:59 Uhr)
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Fashionvictim Avatar von Audrey91

kajal ist bei mir auch ganz schlimm ich muss da immer weinen weil ich das in den augen nicht so gut vertrage, deswegen lass ich es mittlerweile ganz

und ich HASSE es die wimpern zu tuschen, wenn da was danebengeht krieg ich morgens ne krise oder wenn da ein klümpchen ist...oder ein fliegenbein. da würd ich mich am liebsten direkt wieder komplett abschminken
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Und Kajal auf der Wasserlinie aufzutragen. Fast kein Kajal ist weich genug, um dort bei mir Farbe abzugeben, ohne dass ich drücken muss. Und ist dann endlich ein mit etwas Phantasie erkennbarer Hauch Farbe da, ist sie nach ein paar Lidschlägen meist auch schon wieder verschwunden.

Bei mir ist auch ein Problem, dass ich auf der Wasserlinie irgendwie kitzelig bin , und dann schon mal das große Heulen kriege. Aber ich trage ohnehin sehr selten Kajal auf der Wasserlinie. Zum einen hab ich kleine Augen, da mache ich das nur bei sehr dunklen, dramatischen Abend-AMUs, und zum anderen finde ich das für tagsüber meistens eher too much. Außerdem hält das bei mir auch nicht

Ich liner aber gern die obere Wasserlinie. D.h. eigentlich nicht wirklich die Wasserlinie, sondern direkt den Wimpernansatz von unten, damit der Blick intensiver wird. Wenn Du noch schwarz suchst, kann ich Dir den essence Black Mania Kajal empfehlen. Das ist der mit diesem Glossy Effekt. Der ist wirklich super weich, damit geht das ganz leicht (fast schon zu leicht - ich muss damit immer aufpassen). Aber seit ich die essence Maximum Definition WT nehme, schenke ich mir das eigentlich, da ich mit diesem Gummibürstchen die Wimpern wirklich am Ansatz erwische - viel viel besser als mit den herkömmlichen Bürsten. Überhaupt - ich diese Tusche. Hätte ich gar nicht gedacht, aber die macht bei mir echt wahnsinnig schöne Wimpern. Da verklebt nichts, die Wimpern sind ganz toll 'sortiert', und selbst die biestigen unteren werden damit einfach traumhaft. Und ich erwische auch ganz toll die kleinen inneren und äußeren. Hach, man merkt, ich bin begeistert

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

- Schminkuntersilien vom Klodeckel wieder aufsammeln (vor allem wenn man das Klo gerade dringend braucht)
    Ist alles in einer vollgestopften Kosmetiktasche drin und wird auf dem Klodeckel verteilt wenn ich mich schminke, für schönere Varianten ist leider kein Platz im Bad
    Ach nee... Du auch?
    Habe eigentlich kein soooo kleines Bad mehr, aber einmal angewöhnt... Dafür muss man sich dann auch im Urlaub etc. nicht lange überlegen, wohin mit dem Zeugs...

- Haare föhnen. Geht nicht anders, muss jeden Tag morgens waschen und da ist selten was mit lufttrocknen
    Das nervt mich auch, morgens würden sie aber so oder so nicht rechtzeitig trocknen, daher wasche ich abends und lass mich "bedienen" von einer Trockenhaube. Mag ja "uncool" sein, mir wurscht, sie leistet beste Dienste, und ich hab die Hände frei z.B. fürs Tippen im Forum, und Nägel lackieren.

- Haare stylen wenn zu störrisch + Haarspray sprühen, der Gestank im kleinen Bad danach bringt mich um und ich gehe erstmal 2 Minuten raus
    Da bin ich auch empfindlich- hab momentan ein Glanzspray, das genau deshalb auch kein Nachkaufkandidat ist.

- ach, und ich hasse es daß meine Haare zu 90 % am besten aussehen wenn ich sie zu Hause für mal kurz zwischendurch ohne Hingucken locker hochgedingst habe. So hübsch, locker, genauso so wie ich es haben will. Wenn ich es für draußen dann nochmal mache wird es NIE so!
    Kenn ich auch - vom Hochstecken für außerhalb meiner vier Wände hab ich mich schon lange verabschiedet, das wird nix.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Mich nerven zum einen Klassiker:
    - Lidstrich ziehen unter Zeitdruck. Wenn ich massig Zeit hab - perfekt Linie. Aber wenn ich es eilig habe müssen gern erstmal Q-Tipps dran glauben, ehe es ausgehfertig ausschaut.
    - MU bei Kunstlicht auftragen. Beim Vorbeigehen an einem beliebigen Spiegel an einem beliebigen Ort dann der Schock: hier ein Schatten, da ne Stelle mit falscher Farbmischung, ... (natürlich wenn man weiß, dass einen eh schon 100 Leute gesehen haben). Überhaupt, mein Badezimmerlicht ist so freundlich, aber das im Schlafzimmer zeigt dann die harte Realität
    - AMU entfernen. Ohne Öl: Folter. Mit Öl: Panda.
    - Nagellack trocknen lassen und später selbigen wieder zu entfernen, zumindest farbigen.
    O ja, genau so...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Vom Auffüllen der Nägel kommen, Farblack auftragen, sich wundern, warum der so mies aussieht, Lack abmachen und feststellen, die Kunstnägel wurden nicht richtig versiegelt und alles geht ab. HORROR!!!!!!!
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Mir ist noch was eingefallen bei mir: Haarkur/Spülung rauswaschen nervt mich!
    Liebe Grüsse, Fritzle