Ich würd auch schaun, ob ich euch beiden Süßen dann noch begleiten kann.
Und dass am 6.8. ein normales Treffen ist, hab ich irgendwie überlesen?
Ich würd auch schaun, ob ich euch beiden Süßen dann noch begleiten kann.
Und dass am 6.8. ein normales Treffen ist, hab ich irgendwie überlesen?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich kann auch früher
You are my life now...
kann noch nicht sagen ob ich am 10.8 auch früher kann aber das seh ich dann spontan
Also das nächste BeautyTreffen am 06.08 ist dann gebongt? Hab ich das richtig verstanden?
Wer würde denn alles mitkommen?
ich fang mal an: (einfach die Namensliste kopieren und den eigenen dranhängen)
Busaya
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
So denn der Umzug bis dahin im groben erledigt ist, komme ich natürlich auch
Busaya
Ama
You are my life now...
Hey Ihr Süssen! Ich komme dann auch!
You are my life now...
SEHR SEHR guuuhuuuut
Nur der Vollständigkeit halber
06.08.
Busaya
Ama
schminkhexe
Kissa wahrscheinlich auch
Ihr anderen lieben, wo seid ihr denn Doch nicht alle im Urlaub?
06.08.
Busaya
Ama
schminkhexe
BubbleTea
06.08.
Busaya
Ama
schminkhexe
BubbleTea
Schnabeltier
06.08.
Busaya
Ama
schminkhexe
BubbleTea
Schnabeltier
Lussuria
Ich rühr nochmal die Werbetrommel. Beauties aus Bielefeld und Umgebung oder solche die am 6.8. eh in Bielefeld sind (ist ein Freitag). Ihr seid herzlich eingeladen an dem offiziellen 3. Bielefelder Bj-Treffen teilzunehmen.
Ich würde mich sehr über alte sowie neue Gesichter freuen.
Ps. bisher hat es immer sehr viel Spaß gemacht, ihr verpasst also wirklich was, wenn ihr nicht kommt
Isch komme ahauch.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
hm also ich weiß noch nicht ob ich es am 06.08. wirklich schaffe
wir müssen mit meiner schwiegermama ins krankenhaus zu einer vorbesprechung und ich weiß nicht wie lange das dauert
@Lussuria: Das klingt nicht gut
Treffen wir uns denn Freitag 17 Uhr? Und wo?
06.08.
Busaya
Ama
schminkhexe
BubbleTea
Schnabeltier
Lussuria?
Meggy
Ja 17 Uhr ist ok. Wo wir uns treffen?
Ich schlage unverbindlich ein paar Orte vor, bin auch für eure Vorschläge offen:
- Fabrikart
- Cafe Nio
- Peppers
- New Orleans
- Brauhaus Albrecht
Einige komme ja auch von der Arbeit und haben meist Hunger. Wir könnten auch bspw. zum Türken oder Asiaten
Schöne Vorschläge
- Fabrikart.............ist mir persönlich doch etwas zu teuer
- Cafe Nio..............kenn ich noch gar nicht, klingt aber interessant
- Peppers...............wär ok für mich
- New Orleans.........dito, obwohl ichs beim letzten Mal etwas zu laut fand
- Brauhaus Albrecht..fänd ich bei gutem Wetter schön, da ich den Biergarten so schnuckelig finde. Dinnen find ich nicht so prall
Also ich würd gern das Nio ausprobieren und zweite Wahl wär für mich das Peppers Was sagen die Anderen???
P.S.: Gibts denn n guten Türken (außer YOL) oder Asiaten im Zentrum?
Gute Türken wären noch Can Ocakbasi (das ist quasi parallel zum C&A), Firat hat neu eröffnet und sieht auch sehr loungig aus wie das Yol, da war ich aber noch nicht, ansonsten noch das Park restaurant (das ehemals erste Yol) am Bahnhof oder Düzgün am Bahhof, da haben wir früher immer gegessen, bevor alle Ocakbasis eröffnet haben.
Asiaten gibt es : Ming Liu und Kaiserpalast was preislich ok wäre. Oder veim DIscount Chinesen Mr, Wok am Bahnhof, aber ihr wisst ja alle inwiefern das noch mit chinesisch zu tun hat
hm also ich werde mich für freitag definitiv ausklinken müssen
habe mal im krankenhaus angerufen und gefragt wie lange das ungefähr dauert, konnte mir natürlich keiner sagen, nur das mit einiger wartezeit zu rechnen ist
müssen danach auch noch alles für den krankenhausaufenthalt vorbereiten so das mir das freitag dann zu stressig wird
aber am dienstag zum kino bin ich dabei, kino steht doch noch oder?
Ich muss leider auch absagen, mir ist jetzt leider noch was dazwischen gekommen.
Aber am Dienstag bin ich am Start
Mädels so sieht der Plan für Freitag aus:
06.08.
Busaya
Ama
schminkhexe
Schnabeltier
Meggy
sind noch einige dabei, die auch absagen?
Um wieviel Uhr wollen wir denn Dienstag dann ins Kino? Die 17 Uhr Vorstellung?
würd ich fast sagen oder?
die nächste ist dann ja erst um 19:50
17 Uhr läufts im Cinemaxx und 17.15 Uhr im Cinestar, oder? Bei mir würde beides knapp klappen
also ich müsste dann auch direkt von der arbeit los
wie erkenne ich euch denn eigentlich
Ich freu mich schon!! Reserviert jemand Karten? Oder soll ich das machen? Das geht doch ganz einfach online, oder? Hat jemand Lust, mit Amaryllis und mir vorher nen Kaffee zu trinken?
.
Ich muss leider auch absagen. Bekomme morgen nen Weisheitszahn gezogen und habe Freitag Urlaub, um mich ein wenig zu kurieren, bevor es zum neuen Job geht.
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
Für morgen:
06.08.
Busaya
Ama
schminkhexe
Schnabeltier
Meggy
Sagt noch jemand ab?
Und wo sollen wir uns treffen? Busaya hatte ja schon schöne Vorschläge gemacht - was meinen die Anderen?
Guten morgen ihr Hübschen
ich bin Freitag auch dabei, war bis jetzt im Urlaub
06.08.
Busaya
Ama
schminkhexe
Schnabeltier
Meggy
Yellow
Lg Yellow
Kissa, wünsch dir eine gute Besserung
Also ich freu mich auch schon auf die Runde. Aber ich warne euch, ich sehe katastrophal aus. Der Stress der letzten Zeit bzw. jener der anhält, ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen
Mädels entscheidet euch mal für eine Location. Wollt ihr auch was essen? Oder lieber nur in ein Cafe? Ich richte mich gern nach euch.
Bzgl. des Kinos, sunshine es wäre supi, wenn du die Karten reservieren würdest.
Wiviele sind wir denn fürs KINO am Dienstag?
Ich weiß von:
sunshine
busaya
Schnabeltier
Amaryllis
Bubbletea
Lussuria
und die anderen Beauties??
Wie schon erwaehnt kann ich ja leider nur an einem der beiden Termine kommen. Wenn die Liste für den 10. bisjetzt richtig ist reihe ich mich ein
KINO am Dienstag
Sunshine
busaya
Schnabeltier
Amaryllis
Bubbletea
Lussuria
espresso
Bei Kaffee vorher bin ich natürlich dabei.
Haetten die meisten nochmal auch Zeit für einen Kaffee danach?
(\_/)
(O.o)
(> <)
Ich han garantiert Zeit danach, früher klappt es bei mir nicht wg der Arbeit.
@2espresso:
Wir sollten nur schauen, dass wir nicht zuuu spät zurückfahren, wegen gruseligen Leuten im Zug und so
Ich befürchte, wir beiden sehen nicht grad sehr wehrhaft aus
.
Wo ich auch mal grad da bin... ich würde euch ja anbieten bei uns zu schlafen, aber hier ist alles noch sehr provisorisch und wir haben leider die beiden Extra-Matratzen nicht mehr hier. Wenn eine von euch eine Isomatte o.ä. hätte, könnte man ja mit dem Sofa aushelfen.
Wegen morgen: wann und wo treffen wir uns denn? Könnte mir eine von euch nochmal morgen gegen Mittag eine SMS mit aktualisiertem Treffpunktuhrzeit/-ort schicken? Ich hab ja derzeit kein Internet
You are my life now...
Ama ich schick dir ne Sms
ich bin dafür, dass sich Schnabeltier diesmal aussuchen darf, wo es hingehen soll. 17 Uhr ist für alle ok denk ich`?
Schade, hat sich ja keine Beauty mehr zum Treffpunkt geäußert Wie gesagt, da ich das Café Nio nicht kenne, hätte ich einfach Lust, dort mal hinzugehn
Das ist am Niederwall 23, also ist es in Jahnplatznähe auf der Rathausseite, Busaya? Vielleicht kannste die Lage ja nochmal kurz beschreiben Dann könnten wir uns dort 17 Uhr davor treffen
Mir fällt auch grad auf, dass ich nach wie vor eure Telnrn nicht hab, muß beim Treffen wirklich mal dran denken
Ok, also dann steht der Termin und Ort fest :
HEUTE, 17 Uhr im Cafe Nio in Bielefeld
Das Cafe ist sehr einfach zu finden. Es ist direkt unterm alten Rathaus. Wenn ihr das Irish Pub kennt ist es quasi diagonal zum EIngang von Nio, nur noch weiter in den Innenhof den Rathauses rein. Wer den Irish Pub nicht kennt, es ist direkt an der Haltestelle am Rathaus. Wenn sich jmd. nicht zutraut die Örtlichkeit zu finden, dann meldet euch.
wir wären dann
06.08.
Busaya
Ama
schminkhexe
Schnabeltier
Meggy
Yellow
Das ist doch ne tolle Runde
Schade, dass die anderen nicht können, aber wir sehen uns dann hoffentlich am Dienstag. Möglicherweise muss ich absagen, was mich sehr traurig machen würde. Ich klär das aber noch ab.
Bis nachher