Hatten wir meine Liebe, aber wir haben dich auch sehr vermisst
Hatten wir meine Liebe, aber wir haben dich auch sehr vermisst
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
War mal wieder superschön mit euch, Mädels!
Wünsche allen OWL-Beauties ein ganz tolles Wochenende!
Ja- Danke für den schönen abend! Euch ein erholsames Wochenende!
War wieder ein toller Abend mit Euch!!
Wie lang seid ihr nach meinem Abgang um +- halb zehn noch geblieben?
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
(\_/)
(O.o)
(> <)
Ich meine, wir sind gegen halb 11 aufgebrochen... oder war's 11?
Ich glaube genau 11 Uhr
@schminkhexe: Hattest du dir den Cindy-Lippie oder Lipglass geholt?
Hallo Ihr Hübschen,
ich fand unser Treffen auch wie immer toll und bin wieder richtig happy nach Hause gegangen
Bubble, ich habe mir den Lippie geholt, bin jetzt aber auch echt scharf den Lipglass
Der Lippie ist ein super Alltagsrot, wenn man ihn dezent aufträgt. Willste ihn Dir auch holen?
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch
Hallöchen ihr lieben
sagt mal war jemand von euch schon mal im Ishara in bielefeld? kann man da hin gehen?
Ishara ist ganz nett - wir sind da häufiger von der Arbeit aus.
Bist du denn eher der Planschetyp, oder Bahnenschwimmerin?
You are my life now...
der Planschetyp
vielleicht kann ja jemand auch ein anders empfehlen?
Die Welle in Gütersloh ist ganz nett mit großem Wellenbecken. Oder das Tropicana in Stadthagen (mit heißem Solebecken im Außenbereich), H20 in Herford ist so auch in Ordnung, aber ich fand es sehr teuer
In der Balitherme in Bad Oeynhausen war ich selber noch nicht, aber meine Kollegen fanden die bisher immer sehr gut
You are my life now...
super danke dir
in die bali-therme wollten wir eigentlich auch aber bauen zurzeit um und daher kann es da zu baulärm kommen und da habe ich nicht so die lust drauf
Ich bin ziemlich oft im Ishara, mache dort einen Sportkurs mit. Mir gefällt's gut, vor allem, da es wirklich sehr sauber und gepflegt ist (da bin ich sehr pingelig). Allerdings ist es vergleichsweise recht teuer, der Spaßbadbereich ist nämlich ganz schön klein. Ich wohne auch nur 5 Minuten entfernt - ob ich jetzt aus dem weiteren Umfeld dafür anreisen würde, weiß ich nicht. Schön ist aber der Strömungskanal, der hat im Vergleich zu den meisten anderen, die ich bisher gesehen habe, viel Schwung (zumindest alle 30 Minuten oder so...) und genug Platz
Die Welle hat mir auch gut gefallen. Das H2O dagegen fand ich ganz schlimm - wie schon erwähnt teuer, ein seltsamer fischiger Geruch in den Umkleidekabinen und im ganzen Spaßbadbereich roch es penetrant nach Pommes. Vielleicht haben wir auch einen ungünstigen Tag erwischt, da es sehr voll war und man sich vorkam wie im Suppentopf. Wir werden's aber wohl nicht nochmal ausprobieren.
Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.
Also Isahara geht immer
Sagt mal der 05.11 wäre doch planmäßig unser nächstes Treffen? Habt ihr Lust, könnt ihr da?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
oki dann wirds wohl das ishara werden, ist auch nicht so weit
ich gucke zu hause mal auf den kalender wegen dem 05.11. lust hätte ich auf jeden fall
Ich hab am 5. Geburtstag und werd dann wohl in den letzten Vorbereitungen für meine Feier stecken
You are my life now...
also ich könnte da bzw werde mir den Tag dann frei halten Ich würde direkt nach der Uni nach Bi fahren und wäre dann um 19 uhr rum da.
Hihi Busaya süßer Benutzertitel!
Ich hab mir den 5.11. auch in den Kalender eingetragen und werde da sein.
sieht gut aus am 5.11
ich kann nix dazu beitragen, kenn mich in bielefeld ja gar nicht aus
Hm ansonsten gibts auch nurnoch die Bars am Kloster, Cafe Berlin und der Rest an der Kreuzung, das Bernstein und New Orleans oder?
also?
Mir ist alles recht, aber ich würd gern noch ein neues Lokal kennenlernen.
Bisher war ich dabei, als wir uns im Yol, New World, Dreieck und Nichtschwimmer getroffen haben. Hab ich was vergessen?
Plaza waren wir auch schon.
Das Bernstein ist eigentlich ganz nett, nur m.E. zu teuer, wenn ihr was essen wollte und im Fall der Fälle solltet ihr einen Tisch reservieren.
Was ich noch sehr schön finde, ist das Casa. Oder das Alex in der Altstadt.
You are my life now...
Oh, Alex in der Altstadt würd mir gefallen! Und im Casa war ich neulich mit meinen KollegInnen, da fand ich es auch recht gemütlich.
Hallöle Im Dreieck waren wir doch noch gar nicht
Casa find ich ok, nur nicht so ganz gemütlich (hoffentlich hab ich das richtige Café im Kopf, weil Bubble Tea es gemütlich fand...hmpf) Grübelgrübel...Ich war Ewigkeiten nicht mehr im Peppers aufm Niederwall, wär das was? Ansonsten find ich Alex in der Altstadt zum Sitzen auch ganz nett
Wenn nix dazwischenkommt, bin ich dabei
ich kann nix beitragen kenne alles nicht
Dann mußte uns wohl vertrauen
so siehts wohl aus
Beim Dreieck warst du nicht dabei, liebes Schnabeltier.
Sollen wir uns dann auf das Alex einigen?
Alex ist für mich ok
Hm...dann war das aber keins unserer regulären Stammtischtreffen Da war ich bis jetzt immer dabei (oder mein Gedächtnis läßt mich jetzt im Alter im Stich )
Ich weiß auch nicht mehr genau, ob das ein reguläres Treffen war...
Wann wollen wir uns denn treffen am Freitag?
Also Alex ist mir auch Recht. Irgendwann sollten wir mal zum Ratscafe mit live Klaviermusik
Ich hab bis ca. 19.30 Zeit. Mir ist noch was dazwischen gekommen und ganz absagen mag ich auch nicht
Wollt ihr wieder um 18 Uhr oder ein bisschen eher?
Von welchem Alex ist denn die Rede? Brasserie oder das am Theater?
Bin auch dabei, schaffe es aber nicht vor 17:30.
Lg Yellow
Ich dachte, das Ecke Goldstr/ggü von Bang&Olufsen. Also mitten in der Altstadt, nicht die Brasserie am Niederwall
Halb 6 fänd ich gut
ui wie komme ich denn da nun wieder hin?
Kennst Du das Welle-Parkhaus "Am Bach"?