so WO und WANN treffen wir uns morgen?
und vor allem wo parke ich? brauche auch keine wegbeschreibung mehr habe nämlich jetzt nen navi
so WO und WANN treffen wir uns morgen?
und vor allem wo parke ich? brauche auch keine wegbeschreibung mehr habe nämlich jetzt nen navi
You are my life now...
Ich glaub, wir hatten schon 18 Uhr gesagt?
Hm, ich würd gern erst essen
Ich würde sagen, dass wir uns um 18 Uhr treffen und erst essen gehen, da einige auch direkt nach der Arbeit kommen. Danach könnten wir durch den Weihnachtsmarkt (Verdauungsspaziergang) und frische Luft holen und dann wenn noch Zeit und Lust vorhanden ist setzen wir uns in den Starbucks.
ich werde wieder bei Restetruhe parken, da es dort koatenlos ist. Befindet sich am Van Randenbourgh Weg, direkt hinter der Schranke die aber ab 16 Uhr immer geöffnet ist. Ich kann da auf dich warten Lussuria, dann haben wir n kleinen Fußweg von 5 Minuten.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
kostenlos hört sich gut an :o)
müssen dann auch nur wieder zusammen zurück gehen
Van Randenbourgh Weg kann ich das direkt ins navi eingeben? weißt du vielleicht ne haus-nr die in der nähe ist?
oder kann ich die anschrift von der restetruhe nehmen oder ist der parkplatz da nicht direkt hinter?
18 Uhr, ok.
Treffen wir uns dann direkt vorm Kaiserpalast. Ich will/kann nicht so viel laufen (war heute morgen beim Arzt, ich hab eine Achillessehnenentzündung ), deshalb wäre mir das ganz lieb. Oder ich warte dort auf euch, weil da ja direkt eine Bahnstation ist.
You are my life now...
Busaya darf ich mich "mittreffen"?
Hab auch keine Ahnung wo der Palast ist.
nö du magst deine locken nicht
busayas Friseurin hat gesagt dass eine schwache Dauerwelle große Wellen draus machen kann. Ich kill die Locken. Das lässt sie auch länger aussehen, ich fühl mich nackt mit den kurzen Haaren. Jaaa
Aber am Freitag komm ich mit den Locken und darf dazu gehören
ich und werde wahrscheinlich neidisch neben dir sitzen
neee glaub mal nicht bei der länge. das thema ist traurig.
triffst du dich auf dem Parkplatz mit Busi?
Ich komme mit der Bahn!! Ich weiß jetzt auch, wie das in BI funktioniert.
Ich mache um 17 Uhr Feierabend und bin dann irgendwann zwischen 18 und 18:30 Uhr da.
Freue mich schon auf euch!!
Huhu Mädels, Schminkhexe und ich versuchen auch um 18:00 da zu sein.
, Amaryllis das hört sich ja gar nicht gut an, schön das du trotzdem kommst
Lg Yellow
ich muss leider für heute abend absagen
bin heute morgen mit starken rückenschmerzen aufgestanden. war schon beim arzt, hab mal wieder ne ischiasnervreizung habe dann fango und massagen verschrieben bekommen und habe dann heute abend auch gleich nen termin bekommen
Ohje Lussuria!
Hoffentlich geht das schnell wieder weg und du bist bald wieder schmerzfrei!
You are my life now...
Ohhh Lussuria ich wünsche dir eine gute Besserung, das tut mir echt leid
Toffe-Mädchen, wir können uns ja im Vorfeld treffen. Kommst du direkt vom Hauptbahnhof?
Wir müssten uns dann so um 15 vor treffen
Ama, klar treffen wir uns vor dem Kaiserpalast. Dann also um 18 Uhr vor Kaiserpalast.
Wer vorab schon mal in die Speisekarte schauen will KLICK
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
danke euch
wünsche euch nachher viel spaß
Ich schreib zwar immer dasselbe, aber es ist nun mal so: Mädels, es war wieder total super mit euch!
Gute Besserung an Ama und Lussuria!
Das sehe ich genauso für euch alle
Lg Yellow
So ihr Schätzchen, hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich liege hier noch n bisschen rum und hab auf dem Nachttisch eine schöne Tasse (*hust) Pfefferminztee stehen
War echt super und ich freu mich schon auf in einem Monat!! Gute Besserung dir Lussuria, hatte dir extra was mitgebracht weil ich seh wie antik ägypten verrückt du zu sein scheinst
Auch dir gute Besserung und werd schnell gesund, Ama!!
Guten Morgen, Mädels!
Hab gestern nicht abwarten können und hab mit dem Stieg Larsson Buch angefangen. Gefällt mir gut bisher! Danke schminkhexe, dass du das noch für mich geholt hast.
Ich werd jetzt bei *der* Tasse auch immer an den Abend mit euch denken.
@yellow und schminkhexe: Denkt daran, an die FB-Gruppe
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
oh das hört sich sich ja wieder nach einem tollen abend an
schade das ich nicht dabei sein konnte
oh toffee jetzt machst du mich aber neugierig
habt ihr euch ne tasse gekauft alle mann? mag die mir vielleicht mal jemand zeigen
Ich fands auch einen ganz tollen Abend mit Euch, Mädels
auch, wenn das Schnabeltier geringfügige Gewissensbisse hat
Prost, Schminkhexi
OH NEIN ich hab keine Tassen-Trophäe
Tja Lussuria jezt muss das einen Monat warten, wirklich schade dass du nciht gekommen bist- das scheint verhext zu sein, dass wir uns nie sehen ;)
Ach is nur son Skarabäus-Armbändchen aus Ägyptenland. Ich weiss nicht ob du sowas trägst
Hallo Ihr Wunderhübschen!
Ja, war wieder schön mit Euch! Ich brauch bis jetzt nichts essen, da habe ich echt zugeschlagen beim Buffet
Bubble, schön, dass Dir das Buch gefällt!
Oh ja, die Tasse ist der Knüller! Ich werd´die mit zur Arbeit nehmen und auch immer an Euch denken
Schnabelchen, jetzt brauchste auch keine Gewissensbisse mehr haben, die kannst Du Dir heute abend wegtanzen
Tasse?
Oh ich ahne schreck-buck-liches...
Aber ich hab schon eine.
You are my life now...
Als mir das einfiel war mein erster Gedanke dass ich wohl am besten untertauche- es ist mir heute morgen eingefallen als ich beim mich fertig machen an Freitag denken musste:
ICH HAB ZU WENIG GELD GEGEBEN
Ich Idiot hab gar nicht an die Getränke gedacht
Gott ist das peinlich!! Wer hat bezahlt? Bitte sofort PN mit den Bankdaten!!
Es wurde zusammengelegt War doch nicht viel und kann passieren - ist doch gar kein Problem
Nein wie schrecklich. Mir ist auch egal WER mir seine Bankdaten gibt^^
pass auf, du bekommst gleich von 6 Leuten die Bankdaten hahahaha
nein ernsthaft es ist mir so peinlich, was für ein super Eindruck das macht, aber wir handhaben das jetzt anders, das nächste mal gebe ich euch allen ein Getränk aus. Lohnt sich also zu kommen ;)
Toffee, du bist ja süß! Braucht dir doch nicht unangenehm sein.
Hallo Beauties, hat jmd. von euch Lust mit mir am Freitag oder nächste Woche Mittwoch vormittag nach Gelsenkirchen zum Primark zu fahren? Also ca. ab 8 Uhr
Diesen Freitag zwar nicht, aber evtl. kommenden Mittwoch.
You are my life now...
Super gern Nur leider bekomm ich kein frei
Ich würd auch gern - muss aber arbeiten.
Ich würde auch gerne mitkommen
Bin aber die ganze Woche krankgeschrieben (dicke Grippe) und nächste Woche muss ich arbeiten:leiderja:
Oh, gute Besserung, arme Schminkhexe!
Dann kannst du ja ganz fleissig im Forum schreiben diese Woche.