Och Schminkhexi Werd schnell wieder gesund!!!
Och Schminkhexi Werd schnell wieder gesund!!!
Oh Hexilein, werd ganz schnell wieder gesund! Grippe ist echt fies
You are my life now...
Danke Ihr Lieben!
Bubble, habe bis jetzt nur 2 Beiträge geschafft, muss die ganze Zeit schlafen
Och Mensch gute Besserung
Ok. Ama ich halte mal den Mittwoch locker fest. Zur Not fahre ich eh allein, aber ich in Gesellschaft ist es lustiger
Wer von euch hätte denn am nächsten Samstag, also den 18.12 Zeit und die Möglichkeit nach Gelsenkirchen zu fahren? Samstags muss doch keiner von euch arbeiten, oder?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Am 18. kann ich nicht. Ich würde aber auch jedem abraten an einem Freitag oder Samstag dahin zu fahren, viiiel zu voll!
You are my life now...
schminkhexe gute besserung
ich kenne primark gar nicht
Ich bin am 18. in Hamburg.
yellow und schminkhexe: Stieg Larsson ist ja so was von spannend! Hab gestern bis 1 Uhr nachts gelesen, dementsprechend müde war ich auf der Arbeit.
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure lieben Genesungswünsche
Hey Bubble, schön, dass Dir das Buch auch so gut gefällt! Ich werde heute auch das dritte weiterlesen. Die letzten Tage habe ich nur geschlafen und Beverly Hills 90210 die erste Staffel geguckt - ist ja der Wahnsinn, was die für Klamotten tragen
Hexe, wann meinst du kann ich das nächste Buch mir ausleihen? Wenn ich mich recht erinnere, liest das ja gerade deine Mama, oder?
Bubble, ich werde sie mal fragen wie weit sie ist. Morgen in einer Woche fahre ich zu ihr, dann kann ich es Dir bestimmt mitbringen.
Wie weit bist Du denn schon?
Ich komm heute bestimmt schon durch... Vielleicht hat jemand anders in meiner Umgebung noch das zweite Buch... Aber nochmals vielen Dank fürs Anfixen für diese Trilogie, yellow und Hexe!
Geändert von BubbleTea (12.12.2010 um 14:09 Uhr)
Hab mir jetzt das zweite Buch bei Tauschticket geholt.
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Mädels, wie geht's euch?
Der Schnee ist so krass momentan. Ich hoffe, ihr seid alle heil zu Hause (angekommen)!
jupp der schnee ist echt heftig zur zeit, mag dann auch nicht so richtig gerne auto fahren
Hey Ihr Lieben!
Ich bin auch genervt vom Schnee! Habe heute insgesamt 1,5h auf meinen Zug gewartet. Aber ich hatte mein Ziel vor Augen: Urlaub
Ich hab jetzt auch Urlaub - ganz 2 1/2 Wochen.
Jaaa der Schnee und die liebe Bahn - Montag von Bielefeld nach Köln war ätzend, aber heute hab ich für eine Straßenbahnfahrt die normalerweise 15 min dauert eine Stunde gebraucht. Da muss man sich doch besser drauf vorbereiten können- wie kann das zu so einem Ausnahmezustand eskalieren?
Bei dem Stress und den Feiertagsaufregungen freu ich mich schon auf den ersten Mittwoch im Januar? :)
Ich hab noch nicht alle Geschenke und keinen Plan für Silvester
Hoffe, bei euch läuft es besinnlicher
Ich dachte, wir treffen uns am ersten Freitag im Monat?
Ich hab noch nicht das Geschenk für meine Mama besorgt, aber sie kriegt einen Bonsai. Alles andere ist schon unter Dach und Fach.
jeden ersten Mittwoch im Monat hab ich Fachschaftstreffen, sorry, ja, natürlich Freitag
Oh, schöne Idee!
Ich hüpf schnell vorbei und wünsche allen OWL-Beauties schöne Weihnachtsfeiertage, nicht so viel Stress und erholt euch gut.
Ich wünsche euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Ich wünsche euch Hübschen auch ruhige und gemütliche Festtage!
You are my life now...
Hallöchen,
ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden
wie siehts denn mit dem 07.01.2011 aus?
Ich bin da.
Wo wollen wir hin?
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut überstanden.
Am 7.1. könnte ich auch kommen. Wie wärs denn mit dem Sausalitos oder das Puccinis (oder wie das heißt...)?
LG Sandra
Ich komme auch wieder mit!
Sausalitos finde ich gut. Das ist ja auch in der Nähe vom Parkhaus an der Ritterstraße, für die, die mit dem Auto kommen.
Puccinis kenne ich gar nicht. Wo ist das denn, schminkhexe?
You are my life now...
Ich bin auch dabei!
Mir ist auch egal, wo wir uns treffen.
Und euch nachträglich natürlich auch wundervolle Weihnachten!!
Sausalitos hört sich gut an auch wegen dem parkhaus aber das puccinis würde auch gehen ist am boulevard am bahnhof, hier mal die seite vom puccinis http://www.puccinis-bielefeld.de/
ich würde aber das sausalitos bevorzugen
Mädels, ich wäre auch dabei. Das Sausalitos mag ich zwar nicht, weil die Mmn keine Cocktails mischen könne aber das ist nichts schlimm. Vllt. können wir ja beim übernächsten Mal ins Peppers, dort haben mal einen unvergeßlichen Cosmopolitan getrunken
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
hm also wenn die keine cocktails mischen können muss ich da auch nicht hin
Ihr trinkt doch eh nie was
DA hast du natürlich auch wieder recht
Dann lasst uns einen Burger im Sausalitos essen, dann kommen wir alle auf unsere Kosten
hört sich gut an
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
Wünsch ich euch auch!!
Hoffe ihr hattet einen guten Rutsch und habt angemessen gefeiert
Von mir auch frohes neues
Hab s zwar schon in Seskin reingesetzt, aber vllt habt ihr das nicht gelesen. Wenn jmd. Blonde Glam Sachen von Redken, das Estee Lauder double wear in desert beige oder das Revlon colour stay in sand beige (180) hat, dann bringt es zum nächsten treffen mit (letztere auch gerne nur zum swatchen); ich wäre eine dankbare Käuferin
müssen wir eigentlich nen tisch für freitag reservieren?
ich war gestern im Sausalitos Burger essen und Cocktails trinken, weil mein Freund das unbeeeeeedingt wollte...
Ich war sehr überrascht, Service, Essen und Cocktails waren wirklich guuut...
und mien Avocado Burger sehr lecker
Ich denke fast, dass wir nicht reservieren brauchen, da die erst ab 17 Uhr öffnen und die meisten ersten ab 20 Uhr eintrudeln...
Wann sollen wir uns denn treffen? 17.30 uhr oder 18 Uhr? Und weiß jeder wo das Sausalitos ist? Sonst können wir uns auch an der Jahnplatz Uhr treffen
Ach Ps.
Hat jmd. von euch die MAC Strobe Cream bzw. noch lieber das Liquid.... ? Wär auch mit ner Abfüllung seehr glücklich
18 uhr wäre super
würde dann im Parkhaus an der Ritterstraße parken oder gibts noch was besseres?
denke bzw. hoffe das ich von da aus auch das sausalitos finde