Deine Gesellschaft haben wir immer gern!
Hat dein Freund nicht morgen Geburtstag? Und deine Schwiegermama wollte kochen??
Deine Gesellschaft haben wir immer gern!
Hat dein Freund nicht morgen Geburtstag? Und deine Schwiegermama wollte kochen??
genau morgen hat der Gute Geburtstag und ob seine Mutter kocht - das weiß niemand... sie ist halt so...viel heiße Luft aus dem Mundbereich
Aber von mir bekommt er ne Torte, da kann er sich schon mal drauf freuen. Diesmal soll es eine Schokotarte mit Vanillecreme und Baiserdecke werden..
ich bin jetzt nämlich ganz stolz, dass ich Baiser nicht mehr wie Kaiser mit B ausspreche, sondern nach 10 Jahren regelmäßigem Verzehr verstanden habe, dass "Bezee" ja Baiser nur richtig ausgesprochen ist
.. ...
Dann würde ich euch Donnerstag gerne begleiten, so für ca. 2 Std. Dann kommt nämlich meine Serie
edit: Ach Donnerstag müssen wir auf jeden fall "kurz" zu Dm, ich muss da meine Blend a med Whitestrips abholen. Versuche jetzt mit weißen Beißerchen von meinen überschüssigen Pfunden abzulenken... Hoffe der Plan geht auf harharhar
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ach Schätzelein, welche überschüssigen Pfunde Wenn du sowas sagst, kneif ich dich das nächste Mal in den imaginären Rettungsring.
Baiser wie Kaiser - da musste ich jetzt aber grinsen. Fast so schön wie "Bei-Ge" für "Baisch".
Freu mich, dass wir uns dann Donnerstag wiedersehen!
OMG das hast du dir noch gemerkt?
Nicht zu vergessen wie Taupe wie Taube
Oh man, die 4 Jahre Französisch haben wohl null komma nix gebracht
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Mädels, mir ist ein wichtiger Arbeitstermin dazwischen gekommen, ich bin wohl erst 18:30 Uhr in der Stadt. Wird nix mit morgen Glamour Shopping für mich. Aber eigentlich ist das auch gut so für mein Konto.
Sollen wir schon einen Treffpunkt für 18:30 Uhr ausmachen oder soll ich anrufen?
Ruf einfach an, Süße.
@busaya: Wann und wo wollen wir zwei uns denn treffen? Vielleicht mal wieder im Plaza? Das ist so schön zentral
You are my life now...
Wollt ihr also garnicht bummeln? Wäre mir auch recht. Da ich um 18 Uhr Feierabend habe und noch sperrige Sachen wie Küchenrollen kaufen muss, würd ich das nämlich vor unserem Treffen machen. Unterm Tisch im Cafe stört das ja nicht
jetzt merk ich gerade dass du mich direkt angeschrieben hast meine liebe. Also ich kann frühstens um 18 Uhr, da ich bis dahin arbeite. Mir wäre 18.30 Uhr vor dem Plaza recht
Ich hüpf vorher kurz bei Görtz rein, wenn es zeitlich irgendwie passt, aber komme danach ins Plaza.
Kommt sonst noch wer heute?
Also 18:30
Ich freu mich!
You are my life now...
Hey Mädels,
musste leider lange arbeiten und bin froh, jetzt daheim zu sein. Außerdem habe ich schon geshoppt
Gekauft habe ich: Schuhe bei Görtz, Oberteile bei Tally Weil, und gestern hat die böse Sunflower mich noch auf Dougi heiß gemacht, weil es da wieder so viele Präsente gibt. Da hab ich doch vor lauter Sucht noch ne fette Bestellung aufgegeben
Wünsche Euch einen schönen Abend!
Sunflower
Ich wär heut auch gern mit, aber die Woche ist mega anstrengend. Heute hab ich nach 12 Stunden erst 19 Uhr ausstempeln können
Habt auf jeden Fall viel Spaß!!
War schon viel zu fleißig mit der Glamour Shopping Card unterwegs letzten Samstag und vorgestern
Pumps und Ballerinas (beides Esprit) bei Reno, Peeptoes (Tamaris) von Görtz kommen noch und R. bekommt Sneakers Meine Max Factor wollt ich schön mit Coupon bei dm kaufen - ausverkauft Hab dann nicht die Masterpiece Max sondern die goldene Masterpiece eingepackt. Öhm, dann noch ne Dougi-Bestellung (mein Lady Million auf Vorrat ) wegen der Pröbchen uuuuund ich hab mir den 217er geholt
Außerdem hab ich back to maced und der Creme de la Femme ist nun mein.
Dann noch 2 Kettenanhängerchen und bunte Briefumschläge im Idee Creativ
Wars das? Puh! Ich hatte ja gottseidank schon ein extremes Glamour-Shopping eingeplant und wurde zum Glück nicht noch bei Mango fündig
Ihr wart aber fleissig!
Ama und ich haben nix geshoppt. Irgendwie war ich heut auch nicht wirklich dafür in Stimmung. Dafür hatte ich umso mehr Lust auf Quatschen.
Ich war auch irgendwie so gar nicht in Shopping-Laune (mir ist gerade eben auch erst aufgefallen, dass ich die Karte noch gar nicht im Geldbeutel hatte ), dafür tat mir das Quatschen umso besser
Ich geh aber morgen nochmal los, ich wollte mir bei idee! auch noch die Kettenhängerchen und ein bissele Dekokram anschauen.
You are my life now...
Creme de la femme H-A-B I-C-H A-U-C-H!!! Von Sunflower geschenkt bekommen!!!
Weissichdoch
Der 217er und ich müssen uns erst anfreunden Er ist völlig anders als alle, die ich da habe
wer ist denn nun sunflower? Da verpasst man ein Treffen und schon kommt man mit den Insidern nicht nach
Sunflower=Yellow
Mädels, es wird nix mit meiner Einweihungsfeier am 30.04. Wir holen das aber nach, versprochen!
Schade, aber nicht schlimm, Süße. Wir du selbst sagst, wir holen das einfach nach!
You are my life now...
genau wir feieren einfach später
Hallo meine Hübschen. Wollt euch nur informieren, dass der Bielefelder Douglas ab jetzt bis erste Juni Woche wegen Umbau zu hat. Ich war gestern kurz da, weil ich den Partisserie l/s ausprobieren wollte, statt blind zu bestellen. Gut, dass ich es gemacht hab, stand mir leider nicht
Nächste Woche isses wieder soweit
1.) Wer kommt?
2.) Wann treffen wir uns?
3.) Wohin gehts?
1.) ich
2.) schafft Ihr 17 Uhr oder wieder 18 Uhr?
3.) Tapas-Bar?
1.) ich auch
2.) ich hab mal wieder Teamsitzung, werd mich aber einfach so früh als möglich verkrümeln. Wird aber wohl eher 18 Uhr
3.)Tapas-Bar!
You are my life now...
da ich leider 1 schon verneinen muss (bin von mi -fr auf seminar) brauch ich die andern leider nicht beantworten
Ach, das is ja schade
find ich auch
Ich werd da sein. Tapas klingt gut!
Bin dabei, bin für Tapas!!
Müssen nur schnell einen Tisch bestellen
Lg Yellow
So, wir hätten einen Tisch bis 19:30.
Wenn wir uns vielleicht schon um halb sechs treffen reicht das doch, oder?
Muss morgen nochmal zum bestätigen anrufen..
Lg Yellow
Ach schön, zum Essen reicht das doch locker
Ok, bin auch dabei! Mit neuer Frise, habe vorher einen Friseurtermin Ich muss mal schauen, wann ich da raus komme...
Bin gespannt Meine Haare sind seit letzter Woche auch n sehr gutes Stück ab
spannend
Lg Yellow
Ich glaube mein Schnitt bleibt gleich, also auch nicht kürzer. ICh lass mir nur wieder ein bisschen Blond verpassen
Neues Blond - passend zum schönen Sonnenwetter der letzten Tage - gefällt mir!
Ach ja: Ich schaffe es eher 18 Uhr, dann muss ich mich nach Feierabend nicht so abstressen.
Mädels, habt ihr den Kuss von William und Kate gesehen?
Huhu ihr Hübschen, also Freitag steht fest ne? 18 Uhr an der Tapas Bar? Ist da denn noch n Platz für mich ?
Momentan bin ich erstaunlicherweise wenig im Forum unterwegs. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Knutsch euch