Nur um es nochmal auf dieser Seite stehe zu haben. Das sind die Teilnehmerinnen an unserem Bj-Treffen:
24.04.
Amaryllis
busaya
Yellow
VanillaCake
Mango (unter Vorbehalt)
Schnabeltier (wahrscheinlich)
Lussuria
Naschkatze
Meggy1954
BubbleTea
Kissa (unter Vorbehalt)
schminkhexe
Scarlet_Begonia
besimissima
Lady_Nancy
Sagt mir bitte nochmal kur, bei wem ich das unter Vorbehalt wegnehmen kann. Ich kann die Reservierung vornehmen, wenn s recht ist. Würd ich dann nächste Woche machen. Hab da gerade angerufen und bei so einer großen Gruppe sollte man spätestens nächste Woche reservieren meinten die.
Dann setz ich mal eine Dateline bis zum 14.04.2010. Bitte meldet euch bis dahin an (für alle Beauties, die hier noch heimlich mitlesen
) oder ab, wenn ihr ganz sicher nicht könnt. Wenn's unsicher ist, dann ich den Platz trotzdem reservieren, besser als nachhe rzu wenig Plätze zu haben.
14 Uhr scheint allen zu passen, dann bongen wir das jetzt auch mal so ein.
Treffpunkt: Um es vielleicht nicht zu kompliziert zu machen, können wir es dann auf 2 Treffpunkte reduzieren:
1. VOR dem Nichtschwimmer, das ist wirklich einfach zu finden, wenn man weiß wo du die Bielefelder Innenstadt liegt, nur noch Karstadt suchen und von dort aus sind es ca. 1 Gehminute.
2. Am Hauptbahnhof für alle Bahnfahrerinnen, da könnt ich auf euch warten und wir gehen gemeinsam hin. Allerdings hab ich jetzt nicht rauslesen können, ob da überhaupt Bedarf ist.
Und Lussuria, hattest du mit Schnabeltier per PN etwas ausgemacht, bzgl. der Parkmöglichkeiten? Wenn nciht sollten wir das auch schon klären, damit alles reibungslos verläuft
Und was das Tigern durch die Parfümerien und/oder Drogerien betrifft. Ich würd mal vorschlagen, dann sich alle, die Lust darauf haben (und Geld übrig haben, schließlich ist dann wieder Monatsende
) sich zusammentun und das spontan machen? Denn wenn an dem Tag die Sonne scheint, dann wird es eh sooo voll, dass wir da mit 15 Frau nur noch den hier machen -->