Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Vor uns braucht doch niemand Angst zu haben! Höchstens, dass wir ganz furchtbare Anfixerinnen sind...
Der nächste Termin wäre dann der 6.08.
Aber vorher treffen wir uns hoffentlich und schauen zusammen Eclipse. Bisher haben sich aber nur 4 Beauties inkl. mir gemeldet, die Interesse haben. Es sieht jetzt noch so aus, als ob wir am 20.07. ins Kino gehen. Wer noch mitmöchte, dem schicke ich gern den Doodle-Link zum Abstimmen.
ich hoffe ich habe dann zeit
hihi...die Antischwitzlösung ist echt super! Aber ich finde sie aber echt unangenehm, wenn man sie über nacht aufträgt.
Mist, meine Beiträge sind immernoch nicht mehr. Ich bin echt schreibfaul! Dabei bin ich fast jeden Tag hier und lese mit.
Ein regelmäßiges Treffen an einem Freitag im Monat fänd ich auch gut.
Viele Grüße!
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy ist doch nicht schlimm. Dann kommst du beim nächsten Mal mit, sowie Lussuria auch
Du kannst übrigens in der Apotheke nach Anti Schwitz Lösung fragen, wenn die das nicht da haben, dann kannst du auch Odaban oder Yerka kaufen. Das sind dann Fertigprodukte. Odaban ist sehr klasse, benutze ich auch. Ansonsten ist das 48 STd. Deo von Vichy weltklasse.
Stammtisch freitags ich bin dabei
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Mädels, ich überlege mich mit einer Catsitting Agentur selbstständig zu machen. Ich habe momentan sehr viele Anfragen, die ich selbst alle nicht mehr annehmen kann.
Da ich alles langsam und vorsichtig aufbauen müsste, brauch in erster Linie "Mitarbeiter". Würde jmd. von grundsätzlich auch Katzen vorübergehend betreuen wollen? Wenn ja, dann schreibt mir, alles weitere würden wir eh persönlich besprechen.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich habs auch net geschafft zu dem letzten Treffen, aber wenn es regelmäßig Treffen gäbe, fänd ich das auch ganz cool
Ich wohne ja auch bald in Bielefeld
Mein Freund meckert auch oft rum, wenn ich mal wieder was in Kuchen-/Törtchenform mit foody Duft gemacht hab. Freut sich auf was Süßes und dann isses "nur" Seife
Findest Du? Also das erste Mal hats ziemlich gekribbelt. Ich trag aber wirklich nur sehr wenig auf. Zweimal mit dem Roller drüber (nebeneinander). Das geht eigentlich. Da fand ich Yerka schlimmer, hat aber weniger geholfen..
Das ist eine Lösung mit hochdosiertem Aluminiumchlorid. Das ist in den meisten gängigen Deos in geringerer Konzentration drin
Hallo,
ich hab jetzt mal mit einer Apothekerin gesprochen. Weil das Aluminiumchlorid auch hochkonzentriert im Vichy Deo enthalten ist.
Es wirkt wohl über das Verkleinern der Schweißdrüsen. Deshalb soll man es für ca. 14 Tage alle 2 Tage und anschließend nur einmal wöchentlich benutzen. (Also das Vichy Deo, aber ich nehme mal an, dass es bei allen diesen Produkten gleich ist).
Benutzt man es täglich, kann es zu Entzündungen in dem Bereich kommen, weil die Schweißdrüsen ja auch eine Funktion zu erfüllen haben. Geht das nicht, wehren sie sich.
Genau, steht auch drauf Und dass es heftiges Zeug ist, merkt man am Brennen
mag denn noch wer mit in eclipse?
Sonst gehen wir einfach zu viert.
Hatte ich mich eigentlich schon eingetragen? *PN mit dem Link raussuch*
You are my life now...
Ohohoh ...ich würd gern mit in Eclipse kommen Hab Ama ja schon sooo lange nicht gesehen, und die anderen Bielefelder Beauties würd ich natürlich auch gern mal kennenlernen
Kann mir jemand den link schicken? Oder hattet ihr schon ein Datum festgesetzt?
.
Hab grad geschaut, der Film läuft in drei Säälen
Kino 3: 14:00; 17:00; 20:00; 23:10
Kino 7: 19:30; 22:40
Kino 8: 15:10; 18:10; 21:10
Da ich mit dem Zug ja eine etwas längere Anfahrt hab, müsste ich, falls wir spät ins Kino wollen, ggfs mal mit Ama quatschen, ob es evtl. möglich wäre, mich dort für ne Nacht einzuquartieren
.
Ich wär für 17 oder 18 Uhr - muß früh raus
ich glaub du hast die kinosääle vertauscht
die 3 mit der 8
also später als 20 uhr würde ich nicht ins kino wollen, muss ja arbeiten am nächsten tag
edit: 17 uhr bekomm ich nicht hin, muss bis 16 uhr arbeiten
19.30 wär auch ok Aber ich muß halt auch nächsten Tag arbeiten und vor 6 raus...alte Frau braucht ihren Schlaf
18:10 Uhr fänd ich toll, dann könnte ich noch ganz entspannt mit dem Zug nach Hause fahren -ginge das bei Dir, Lussuria? Wenn ich mich nicht irre, ist das Kino in Bielefed sogar hinter dem Hbf, oder
.
Das Cinemaxx ist hinterm Hbf
ja 18:10 bekomme ich hin
18:10 Uhr passt mir auch!
Mir auch - jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Dienstag einigen
You are my life now...
Laut Doodle geht für alle der nächste Dienstag, der 20.07.
Stimmt, hatte ich ursprünglich auch angegeben. Nun ist gerade ein Termin dazu gekommen, heißt, ich könnte sehr wahrscheinlich nicht
Der nächste Termin, an dem alle könnten, wäre der 10. August.
Also mir ist es egal. Hauptsache ich kann mit einer Gruppe von Mädels gehen, die nicht die Augen verdrehen, wenn ich Jacob ansabbere.
Ich wär gern dabei. Allerdings kann ich nicht immer so spontan sein, dass ich 2 Tage vorher noch Zeit hab...Sprich, ich plan gern n paar Tage im Voraus Wenns den anderen passt, dann bin ich dieses Mal nicht dabei - vielleicht dann das nächste
also von mir aus können wir es auch gerne verschieben gerne auch auf einen anderen tag
Mir macht es auch nichts aus, wenn wir erst am 10.08. ins Kino gehen. Ich weiß ja sowieso schon, was in Eclipse passiert.
eben
wann war noch mal das nächste "reguläre" treffen?
Mir würde der 10. auch passen - je später, desto besser. Dann ist der Teenieansturm auf den Film hoffentlich auch schon vorbei!
You are my life now...
hier ist schon mal was zum sabbern für bubble
http://media.photobucket.com/image/j...5yoo/Jacob.jpg
vielleicht schaffe ich bis zum 10.8 ja auch mal den 2. teil zu gucken, naja wenn meine mutter mir den endlich mal aus der bücherei mitbringt aber der wird nicht zurück gebracht
und zum kaufen bin ich noch zu geizig
und ausleihen krieg ich hier auch nicht hin, denn hier gibts keine videothek
Ok, dann notiere ich mir den 10.08. schonmal
.
Schön dass ich den Termin fast verschlafen hätte, wenn er nicht verschoben würde
Also so wie es momentan aussieht würde mir der 10.8. optimal passen... übrigens kann ich mich zwischen Edward und Jacob nicht entscheiden, ich will sie beide
Ich möchte euch alle auch unbedingt mal wieder sehen wo ich es schon nicht zum letzten Treffen geschafft habe.
Am 10.08 ist das Eclipse Treffen, und am 06.08 zuvor auch noch ein generelles, oder? Ich hoffe ich hab nichts überlesen.
Würden wir am 10. mehr oder weniger nur den Film zusammen schauen oder uns zuvor noch 1,2h zusammen worein setzen usw?
Ich könnte sowohl am 06. als auch am 10.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Da wir am 10.08. ja schon um 18 Uhr den Film schauen, werden die meisten vorher wohl noch arbeiten müssen - aber du darfst natürlich trotzdem eher kommen. Ich hab an dem Tag frei und würd dich dann ein wenig bespaßen
You are my life now...