Ich hab den bei Amazon bestellt, aber bei dem Marketplace seller hagelshop. Der war günstiger über amazon als über hageshop.de direkt. 18€ inkl. Versand. Ich hätte zwar warten können, bis ich ihn für ein paar € weniger ergattern kann, abe rich will den gaaanz dringend, weil der mich sowas von überzeugt hat.
Ja über ne OWL Gruppe habe ich auch schon nachgedacht, aber wenn man eh keine gründen kann, müssen wir warten bis sich was tut
Ich muss jetzt zu meinem Langhalslauten Kurs
Wir schreiben uns dann
Meggy, was die Pinsel anbelangt:
Viele kaufen als Einstiegspinsel den 217 oder 219 von MAC. Aber als relativer Pinselanfänger (so einer bin ich nämlich) würde ich noch nicht viel Geld in die MAC Pinsel investieren, weil man ja noch garnicht so richtig weiß, was man mag. Ama hat von den Coastal Scence Pinseln geschwärmt, die sind vom Preisleistungsverhältnis ascheinend ganz top. Ich habe ein Komplett set von den Sigma Pinseln, weil es die inoffiziellen Nachmachen von den MAC Piseln sind, sogar mit identischer Nummerierung. Ich hab hier auch ein paar elf Pinsel, die sind spottgünstig, aber für den Anfang besser als Applikatoren