Wisst ihr, wenn so viele, die gerne dazukommen wollen nicht können, müssen wir sehen, ob wir nicht n Termin weiter hinten im Juni nehmen oder einfach bald darauf ein neues Treffen folgen lassen
Wisst ihr, wenn so viele, die gerne dazukommen wollen nicht können, müssen wir sehen, ob wir nicht n Termin weiter hinten im Juni nehmen oder einfach bald darauf ein neues Treffen folgen lassen
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich hab mir jetzt übrigens auch dieses Maximum Grow Lash Serum gekauft, weil bei www.fun-aufladen.de u.a. einen Coupon dafür, dass man es 0,60€ billiger kriegt.
Ichfreue mich so, dass es schon ein neues Treffen organisiert wird Ich kann an jedem Termin kommen.
29.5.
busaya
VanillaCake
katabolismós
Ama
Meggy
Schminkhexe
Tatien
05.6
busaya
katabolismós
Meggy
Schnabeltier
Tatien
12.6
busaya
katabolismós
Meggy
Schnabeltier
Tatien
19.6
busaya
katabolismós
Meggy
Schnabeltier
Tatien
Liebe Grüße von Tatien
Ich belebe den Thread mal wieder und frage euch, wie es so bei euch ausschaut - übermorgen jetzt was zu planen wär schon ein bisschen kurzfristig, oder?
Könnte übrigens am 5.6. auch und wie es ausschaut vermutlich auch an denanderen Daten
29.5.
busaya
VanillaCake
katabolismós
Ama
Meggy
Schminkhexe
Tatien
05.6
busaya
VanillaCake
katabolismós
Meggy
Schnabeltier
Tatien
12.6
busaya
katabolismós
Meggy
Schnabeltier
Tatien
19.6
busaya
katabolismós
Meggy
Schnabeltier
Tatien
Da Samstag wohl kein Treffen stattfinden wird, nehme ich mich mal wieder raus. Ich bin an dem Tag dann aber beim Treffen in Dortmund und würde mich über Spontanbesuch von euch sehr freuen
Für den restlichen Juni kann ich mich dann wohl Anfang nächster Woche eintragen - da müsste ich dann sicher wissen, wann ich arbeiten muss.
29.5.
busaya
VanillaCake
katabolismós
Meggy
Schminkhexe
Tatien
05.6
busaya
VanillaCake
katabolismós
Meggy
Schnabeltier
Tatien
12.6
busaya
katabolismós
Meggy
Schnabeltier
Tatien
19.6
busaya
katabolismós
Meggy
Schnabeltier
Tatien[/QUOTE]
You are my life now...
Hallo,
ist hier noch was los? Habt ihr jetzt einen Termin gefunden, oder hab ich was verpasst.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hey Meggy,
nee irgendwie ist der Fred dann eingeschlafen und ich war auch teilweise anderweitig beschäftigt. Aber Lust hätte ich schon wieder was konkretes zu planen.
Es waren auch viele Beauties dabei, denen es im Juni nicht so richtig gepasst hat. Wie sieht es auch Mädels? Habt ihr Lust/Zeit im Juni/Juli?
Ich arbeite ja jetzt in Bi-Sennestadt und würd ein Treffen Freitag Abend bevorzugen, so gegen 17 Uhr, für ein After-work Treffen.
Hätte jemand daran Interesse?
17 Uhr wär mir etwas zu früh. Da hab ich gerade Feierabend.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Freitag kann ich grundsätzlich immer ab 18.30Uhr, es sei denn ich muss den Klausurenkurs nicht mitschreiben, was dann vom Datum abhängt
Meinst du denn den kommenden oder allgemein einen Freitag als Termin?
PS. Bubbletea, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job
Ich wollte nur mal allgemein fragen, ob jemand auch in der Woche Interesse hätte sich nach der Arbeit zu treffen. Da ich schon unter der Woche immer nach BI tingel, wollte ich das Nützliche mit dem Schönen verbinden.
Ich denke zwar, dass man dann weniger Zeit zum gemeinsamen Einkaufen hat, aber man kann ja wieder gemütlich zusammen essen und quatschen. Wenn 17 zu Uhr zu früh ist, dann wäre ja 18 Uhr auch eine Alternative.
Die Wochenenden sind bis auf weiteres eigentlich für meinen Freund reserviert, weil wir uns sonst kaum sehen. Aber falls ihr euch auf ein Datum geeignigt habt, werde ich eventuell spontan dazukommen.
Danke für die Glückwünsche!
Und dann war ja mal angedacht, ob wir als kleine BJ-OWL-Gruppe bei Interesse gemeinsam ins Kino gehen und Twilight Eclipse gucken.
Ehrlich gesagt passt es mir unter der Woche super! Mein Freund hat nur 2 WE frei, eines davon sind wir gemeinsam weg, so dass wochentags einfach besser planbar ist
Ich fang früh an und kann immer ab 16.30 Freitags ginge auch noch früher
Also ... hier... ich...gerne Ins Kino wollt ich auch gern mal wieder (war immer noch nicht in SATC 2)
Und ein größeres Treffen im Juli zu planen wär klasse!
Wenn sich jetzt nicht so viele melden, könnte es daran liegen, dass einige im Urlaub sind..
Mir passt es ehrlich gesagt unter der Woche auch immer besser, da ich quasi jedes WE arbeite.
Freitags kann ich eigentlich jederzeit und ins Kino (z.B. SATC 2) würde ich wohl auch gerne gehen
You are my life now...
Mir passt es unter der Woche auch ganz gut. Und Bubble, ich kann natürlich verstehen, dass du das We für deinen Freund reserviert hast.
Ich würde vorschlagen, dass wir dann was für den Juli klarmachen und ich verspreche, dass es diesmal ganz sicher umgesetzt wird
02.07
busaya
Ama
Bubbletea
Meggy?
09.07
busaya
Ama
Bubbletea
16.07
busaya
Ama
Bubbletea
23.07
busaya
Ama
Bubbletea
30.07
busaya
Ama
Bubbletea
Uhrzeit lassen wir dann erstmal offen würd ich sagen.
Kino fänd ich auch ganz klasse, wollte schon letzte Woche in eclipse, weil ich überall die Plakate gesehen hab und erst später geschnallt hab, dass der ab Juli anläuft
Bubble hat Kissa denn in Blfd den Job angenommen? Dann könnte man ja durchaus auch überlegen, ob wir das mit dem Kino nicht auch in Bldf. machen?
Am 2.7. kann ich wegen Schwiema-Geburtstag definitiv nicht
02.07
busaya
Ama
Bubbletea
Meggy?
09.07
busaya
Ama
Bubbletea
Schnabeltier
16.07
busaya
Ama
Bubbletea
Schnabeltier
23.07
busaya
Ama
Bubbletea
Schnabeltier
30.07
busaya
Ama
Bubbletea
Schnabeltier unter Vorbehalt
Ab dem 15.07. läuft ja Eclipse! Dann können wir tatsächlich in BI ins Kino gehen. Wenn sich mehr Bielefelderinnen melden, ist es ja nur sinnvoll, wenn wir es dorthin verlagern. Ich kenne nur das Cinemaxx, gibt es noch andere gute Kinos in BI, die vielleicht Vergünstigungen anbieten? (möglichst auch für Nicht-Studentinnen wie mich )
Eventuell könnte man auch einen anderen Termin für das Kino wählen, aber der 16. wäre ja eine schon mal gute Option.
02.07
busaya
Ama
Bubbletea (Alumni-Veranstaltung)
Meggy?
09.07
busaya
Ama
Bubbletea
Schnabeltier
16.07
busaya
Ama
Bubbletea
Schnabeltier
23.07
busaya
Ama
Bubbletea (Libori in Paderborn )
Schnabeltier
30.07
busaya
Ama
Bubbletea (Besuch aus Übersee)
Ob ich bei Eclipse mitkommen würde, weiß ich noch nicht - eine Freundin versucht heute noch Karten für das Triple-Feature am 10.7. zu bekommen. Wenn das nicht klappt (online reservieren ging z.B. schon gar nicht mehr) komm ich aber definitiv mit euch mit
Kinotag (normales Ticket kostet dann 5,50€) ist in beiden großen Kinos (Cinemaxx und Cinestar) am Dienstag. Ich weiß ja nicht, wie es da bei euch aussieht? Bei mir würde das sicher klappen.
You are my life now...
Dienstag würde mir auch passen.
Aber SATC2 hab ich schon gesehen.
Hallo ihr Lieben!
@busaya: Den Job habe ich angenommen - aber gebe ihn schnellstmöglich wieder auf.
Je nachdem, welchen Termin ihr für unter der Woche findet, schließe ich mich spontan an. Ich schau einfach regelmäßig hier rein, dann weiß ich ja Bescheid.
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
Ich kann an allen Tagen mit einer Ausnahme, dienstags geht es leider überhaupt nicht.
Kissa kann dienstags auch nicht.
Also so wie ich es verstanden habe, dann gibt es ja demnächst zwei Treffen:
1. "normales" BJ-Treffen an einem Freitag Abend und
2. ein BJ-Kino-Abend mit Eclipse (wahrscheinlich an einem Dienstag)
hab ich das so richtig kapiert?
So habe ich es auch verstanden.
You are my life now...
02.07
busaya
Ama
Bubbletea
Meggy?
09.07
busaya
Ama
Bubbletea
Schnabeltier
16.07
busaya
Ama
Bubbletea
Schnabeltier
23.07
busaya
Ama
Schnabeltier
30.07
busaya
Ama
Ich gehe jetzt doch nicht auf die Alumni-Veranstaltung, deswegen ist der 2.7. für mich doch möglich.
Ich hab eine Doodle-Umfrage zur Terminfindung fürs Eclipse-Gucken eingerichtet. Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken, dann schicke ich ihr den Link zu, dann wird es nicht so übersichtlich mit dem ursprünglichen BJ-Treffen.
Ich war übrigens mit Kissa im YOL essen, da hat's mir gut geschmeckt und war auch günstig.
Geändert von BubbleTea (19.06.2010 um 18:39 Uhr)
02.07
busaya
Ama
Bubbletea
Meggy?
Schnabeltier (Besuch verschoben, ich kann doch )
09.07
busaya
Ama
Bubbletea
Schnabeltier
16.07
busaya
Ama
Bubbletea
Schnabeltier
23.07
busaya
Ama
Schnabeltier
30.07
busaya
Ama
Das YOL mag ich auch gern! Sooo lecker! Nur zum etwas länger gemütlich sitzen isses irgendwie nix
Geändert von Schnabeltier (19.06.2010 um 19:17 Uhr)
Schnabeltier, nimmst du meinen Namen beim 23.07. und 30.07. raus? Irgendwie ist das durchstreichen nicht im Zitat übernommen worden.
Huch Geändert
Ohja, das Yol mag ich sehr gerne, da essen wir auch regelmäßig
@Bubble, schickst du mir bitte den Eclipse-Doodle-Link?
You are my life now...
Hallöchen
freitag abends treffen hört sich gut an und kino dienstags auch.
wegen den terminen muss ich noch schauen aber den doodle link hätte ich schonmal gerne
Bubble könntest du mir auch den Link zu Mrs Doodle schicken, bitte?
Dann machen wir es so, dass hier ausschließlich das 2. Bielefelder Bj-Treffen geplant ist.
Der 2.07. hört sich schonmal vielversprechend an, aber ich rufe hier nochmal alle dazu auf, sich gerne anzumelden, wer mag.
Beim letzten Mal war es sehr lustig und ich bin mir sicher, dass es beim 2. Mal genau so wird.
Alle Owlerinnen meldet euch hier
Was ist mit den Teilnehmerinnen vom letzten Mal, habt ihr keine Zeit oder Lust? Würde mich sehr freuen, euch wieder zu sehen.
Hallöchen
Ich kann an allen Freitagen kommen (02.07. ist der passendste Termin für mich), aber unter Vorbehalt. Ich arbeite bis halb fünf - fünf Uhr, manchmal kann ich auch früher gehen. Um wieviel Uhr treffen wir uns?
02.07
busaya
Ama
Bubbletea
Meggy?
Schnabeltier (Besuch verschoben, ich kann doch )
Tatien
09.07
busaya
Ama
Bubbletea
Schnabeltier
Tatien
16.07
busaya
Ama
Bubbletea
Schnabeltier
Tatien
23.07
busaya
Ama
Schnabeltier
Tatien
30.07
busaya
Ama
Tatien
Liebe Grüße von Tatien
Tatien, klasse. ALso der 2.7. sieht ja schon mal vielversprechend aus und es ist auch nicht mehr ewig bis dahin. Aussedem gibt es am Monatsanfang wieder Geld zum vershoppen
Ne Uhrzeit machen wir lieber aus, wenn der Termin fest steht und wir alle wissen, bis wann wir busy sind
also ich würde auch gerne kommen aber würde mich falls es am 02.07 wohl eher kurzfristig entscheiden
wir haben urlaub und planen tagesausflüge, die termine bestimen wir spontan
Hi,
ich kann an allen Freitagen.
Der 2.07. sieht gut aus! Das ist ja schon nächste Woche! Sollen wir den einfach mal festhalten? Ich glaub, Kissa hat da auch Zeit.
02.07
busaya
Ama
Bubbletea
Meggy
Schnabeltier
Tatien
Kissa?
Ich bin mir zwar nicht mehr 100%ig sicher, ob ich da noch kann, aber für 2 Stündchen kann ich es sicher einrichten
You are my life now...
Hallo Ihr Lieben,
ich kann auch am 2.7. kommen!
Viele Grüße
Mädels, wann und wo treffen wir uns denn jetzt am Freitag? Ich könnte gegen 17 Uhr in der City sein.
Ich würde sagen, wir treffen uns an der Jahnplatzuhr und laufen von da weiter, um irgendwo was Kühles zu trinken (oder was zu essen, je nachdem). Ich fand den Vorschlag mit dem Yol gar nicht mal so schlecht. Das ist genau gegenüber vom Eingang vom Nichtschwimmer und sehr nett und günstig.
Ansonsten könnten wir auch erst in die Stadt gehen - für diejenigen, die dringend zu H&M, DM etc müssten.
You are my life now...