ich schaff es leider auch nicht
habe nen ganztägiges seminar
ich schaff es leider auch nicht
habe nen ganztägiges seminar
das ist echt schade. Ama wollen wir uns dann zu zweit bzw. viert treffen? Oder passt es euch (Lussuria und Bubble), wenn wir den Termin etwas verschieben?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Oh, ich fahre ganz spontan und unerwartet Mi-Do-Fr weg, und wäre daher auch für verschieben....
.
Von mir aus können wir auch gerne verschieben
You are my life now...
ok wie wäre es denn mit nächster Woche Freitag?
Wer kann da und hätte Lust?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
kann ich leider auch nicht
Nächste Woche Freitag wäre super!
Für den 8. kann ich noch nicht sicher zusagen, aber das wird schon irgendwie passen
You are my life now...
hmmm ok wir können den 8. ja mal so vage festhalten. Lussuria, kannst du generell freitags nicht ? Oder wie wäre es mit übernächstem Freitag?
Ich könnte da!
.
Hallo ihr Lieben
ich hoffe es geht euch allen gut.
Am 8. könnte ich auch, diesen Freitag wäre nicht gegangen..
Lg Yellow
8. waere auch von mir aus gut.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Hallo zusammen Heute hätte ich nicht gekonnt, 8.10. wäre super, am 15.10. kann ich nicht
Freu mich, Euch hoffentlich bald mal wiederzusehn
Das ist echt schade, aber ich hoffe, dass du dann zum nächsten Mal kannst.
Würde dann vorschlagen, dass wir uns auf nächsten Freitag festlegen. Hab euch schon vermisst Hoffe nur, dass ich bis dann komplett gesund bin. Kämpfe mich hier durch eine Erkältung und kann heute endlich wieder riechen und schmecken
Ach ja, können wir dann bitte festhalten, wieviele wir sind. Je nachdem kann man evtl. +/- 2 Autos klarmachen und die schönen Cafes ausserhalb des Zentrums besuchen
8.10.
busaya
schnabeltier
yellow
2espresso
bubble
ama (?)
sunshine(?)
Was ist mit Kissa, schminkhexe, tatien, meggy, vanillacake, Mangoblüte? und all den anderen Beauties vom ersten Treffen ?
Geändert von busaya (01.10.2010 um 13:37 Uhr)
8.10.
busaya
schnabeltier
yellow
2espresso
bubble
ama
sunshine
You are my life now...
Könnte diesmal auch meine Tüte Tauschgut/ MU das ich weitergeben will rechtzeitig sortieren und mitbringen, haette da einiges glaub ich
(\_/)
(O.o)
(> <)
Hallo Ihr Hübschen,
am 8.10. bin ich dabei!
am 8. kann ich zu 90% auch FREU MICH
Ich hab grade entdeckt, dass ich in der Nacht von Fr aus Sa meine Eltern vom Flughafen einsammeln muss.
Ich quatsche mal mit 2espresso, werd das dann aber warscheinlich so machen, dass ich mit Muttis Auto komme () und dann gegen 0 Uhr Richtung Flughafen losdüse...um wie viel Uhr soll es denn losgehen?
Und gehen wir wieder in dieses geniale türkische Restaurant - falls ja muss ich nämlich dieses Mal unbedingt dort was essen
.
Von mir aus können wir gerne wieder ins Yol gehen
Ich würde aber vorschlagen vorher irgendwo anders erstmal nett einen Kaffee zu trinken.
You are my life now...
Ja und wenn wir zB ins Nichtschwimmer- da wärs dann nicht weit zum Yol
Ist denn schon eine uhrzeit fest gemacht?
Ich konnte letztes Mal nicht kommen und hoffe dass es diesmal klappt^^
Hm, im Nichtschwimmer waren wir ja auch schonmal und ich fand es, ehrlich gesagt, nicht sooo toll dort.
Wie wäre es mit dem Plaza, dem Alex in der Altstadt oder dem Casa? Da waren wir ja noch nicht zusammen.
You are my life now...
Plaza ist zum "was trinken" ganz gut, find ich Wir könnten vorher so n großes rotes Sofa reservieren
Also ich hab nur folgendes Problem: ich muss Freitag bis 18 Uhr arbeiten. Da ihr euch vermutlich früher treffen wollt, würd ich einfach nachkommen. Meinetwegen können wir auch zu Yol, hängt von den anderen Beauties ab. Und Sunshine find ich cool, wenn du es so einrichten kannst. Wir können auch später noch zu mir, wenn ihr keine Lust mehr auf draussen rumsitzen habt :)
Nenn ne Uhrzeit, wann es euch passt, damit man das schon mal festhalten kann. Und wo wir hingehen können? Hmmm habt ihr wünsche oder Vorschläge?
die meisten Beauties müssen wohl arbeiten- ich würde mich aber freuen, wenn es dennoch so früh wie möglich wäre....
Ich könnte ab 17 Uhr, fände dieses Mal allerdings 18 Uhr entspannter
Mir ist sowohl 17 Uhr als auch 18 Uhr recht.
You are my life now...
Ja, soll ich dann ein rundes Sofa im Plaza reservieren? Passen wir da auch alle entspannt rein?
Mangoblüte, schaffst du das um 18 Uhr?
Kommt drauf an, wieviele wir werden zu 5t dürfte kein Problem sein...plus Stühle vielleicht zu 8t? Hmpf...schwierig einzuschätzen
busaya
schnabeltier
yellow
2espresso
bubble
ama
sunshine
schminkhexe
mangoblüte
Passt das?
You are my life now...
jepp hab jetzt nachgezählt, das passt. Dann bekommen wir das schon hin, sonst wird s halt leicht kuschelig
Also erst Plaza und dann wahrscheinlich Yol, passt das allen?
You are my life now...
Oh isch freu misch
.
ach mann ich finds so schade das ich freitag nicht kann
ich hoffe das nächste mal kann ich
Yeeeeee ich kann endlich feste zusagen!!! Werd wohl leider relativ früh gehen müssen, freu mich aber auf den sicher lustigen abend!
Werdet ihr nie krank von Yol?
Huhu ihr Schönen,
hab im Plaza eine rote Runde reserviert, natürlich auf den Namen Müller
Ausserdem hab ich im Yol angerufen, um einen Tisch zu reservieren, weil heute das Spiel Deutschland gegen Türkei ist. Er meinte nur, dass die leider keine Reservierungen machen und wir einfach 20 Minuten vor Spielbeginn kommen sollten, da die das Spiela uch ausstrahlen. Wär das für euch denn ok, wenn wir das Spiel so im Hintergrund mitansehen können, ich glaub, das wird sehr spannend
Ich freu mich sehr auf euch
Hört sich super an! Danke für deine Mühe, busaya.
Bis später
Hallo ihr Lieben,
konnte heut leider doch nicht dabei sein.
Ich hoffe ihr habt ganz viel Spass
Lg Yellow