ne leider nicht
ne leider nicht
kommst du mit dem zug/ mit der Bahn, lassuria? Weil dann könnten wir uns treffen, ich kenn den Weg.
danke aber ich komme mit dem auto
dann schreib ich dir später wieder ne PN mit Wegbeschreibung
super danke dir
17.30 oder 18 Uhr vorm Alex?
Ich kann leider auch nur bis 20 uhr bleiben, wenn alle können, wäre 17:30Uhr super
Hallo Ihr Hübschen,
ich kann morgen auch kommen und 17.30h müsste ich schaffen. Ich freu mich!
17.30 Uhr wäre klasse schaffst du das denn?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich schau mal, wie ich es morgen schaffe, geht aber eher Richtung 18 Uhr.
also ich kann auch um 17:30
Ich freu mich auf euch!
Geändert von BubbleTea (05.11.2010 um 08:36 Uhr)
War wieder mal richtig schön mit euch!
Wünsche allen Beauties ein schönes Wochenende!
fand ich auch
schönes wochenende
Die blöde DB!
Wann bist Du denn angekommen?
Mit 2 h verspätung, vor allem weil ich meinen Anschlusszug in Hamm nicht bekommen habe.
War echt ärgerlich und einige im Zug traf die Verspätung natürlich auch noch viel schlimmer als mich.
Naja das nächste mal dann aber bin ich die erste die kommt und die letzte die geht
@schminkhexe und yellow: Was habt ihr heute für Lidschatten getragen?
gute Idee Bubbletea
Also bei mir waren es zwei aus der Kat van D Palette.
Lg Yellow
Ach je dazu gab es dann noch den Macroviolet Geleyliner von Mac.
Den hat schminkhexe mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt.
Lg Yellow
Oh, Kat von D Die Paletten sind superschön.
Also war es ein violettes AMU? Das stell ich mir schön vor zu deinen dunklen Haaren.
Bin auch ganz begeistert von der.Ganz oft denke ich "nee den Lidschatten brauchst du nicht, hast ja deine tolle Kat von D Palette."
Ja es war dieser fliedrige Ton mit dem dunkleren violetten in der Lidfalte
Lg Yellow
Welche Palette hast du denn genau?
also ich habe idol eyes von mac getragen
und du bubble???
Ich hab heute Club von MAC getragen. Mir war heut nach dunklen AMU.
Den hätte ich auch gerne, aber wahrscheinlich steht der mir nicht
Ich glaube es ist die Beethoven,
bin grad zu faul nachzusehen..
Benutzt du den club solo Bubble?
Lg Yellow
Ja, hab den solo getragen. Ich bin morgens meist zu verpeilt, mit mehreren e/s zu hantieren. Ich versuch halt Lidfalte dunkler zu schminken, damit es nicht ganz so laienhaft aussieht.
Ich trage meist 2, garantiere aber auch nicht dafür, dass ich nicht spätestens im Büro einen Schreck bekomme
Heute Contrast von MAC und Bone von Bobbi Brown. Seit neuestem immer auf der uma-e/s-Base, die ich bereits nachgekauft hab. Lediglich das Blenden erscheint mir etwas schwieriger, als z.B. auf der von Artdeco
Und Ihr Hübschen?
gar keinen lidschatten
Mal schauen, meine Augen zicken heute wieder so rum.
You are my life now...
Meine sind heute auch übelst gerötet, also gab es nur ein bissel mascara.
Lg Yellow
Das geht bestimmt im Laufe des Vormittags wieder weg
Wie schaut`s eigentlich mit einem neuen Treffen aus? Da ich letzten Freitag ja nicht konnte, bin ich jetzt umso
You are my life now...
Ihr 2 Armen!
Ich hatte vor ein paar Monaten auch üble Probleme - kam von der Base. Nachdem es den Augen besser ging, hab ich die Base gewechselt und jetzt ist (noch) alles im Lot
ich habe seit langen auch mit roten augen zu kämpfen, wo meine augenärtzin nicht dahinter kommt warum
zudem hab ich auch noch trockene augen, was durch die pc-arbeit natürlich auch nicht besser wird
Ich benutz schon ganz lange keine Base mehr - hab meine in PB vergessen. Hab die von Manhattan, mit der komme ich gut klar. Aber auch ohne hab ich nicht so die Schwierigkeiten, dass es nicht lange hält... wird nur heller bei mir im Laufe des Tages.
Heute hab ich Magnetic Fields getragen. Der ist wie Satin Taupe, nur dunkler.
Ohne Base geht bei mir gar nicht Und leider war die Manhattan jene, welche mir nach n paar Wochen Probleme gemacht hat Wie unterschiedlich das ist...
Hallo Ihr Hübschen
interessant, was Ihr so auf den Augen habt! Ich finde die Artdeco Base ganz gut, die von Manhattan fand ich ein bisschen schwierig im Auftrag, fleckig irgendwie. Aber von der u.m.a. habe ich auch nur Positives gehört, vielleicht kaufe ich mir die auch mal.
Von den essence e/s bekomme ich übelst tränende Äuglein, deshalb bin ich auf Mac umgestiegen, bei denen habe ich das überhaupt nicht. Heute habe ich diesen rosanen gebackenen e/s von Alverde getragen und in der Lidfalte ein wenig Satin Taupe, fand ich ganz gut.
ich hab seit gestern endlich satin taupeeeeeee und den 219er, den ich mir nach einem Jahr drumherum Schleichen gegönnt hab. Ich denke, dass das einer der wenigsten Pinsel ist, den man nicht kopieren kann
Hatte gestern Abend also ST drauf, welches ich eigentlich mit Scene kombinieren wollte, aber in der Eile wieder weggewischt hab
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Hallo ihr alle! Wie war euer Wochenende? Ich hatte heute frei und deswegen frage ich jetzt erst danach.
@schminkhexe und yellow: Welches Parfüm habt ihr heute getragen?