Hey Bubble,
am Wochenende war wieder eine Geburtstagsparty angesagt
Heute trage ich Lady Million von Pacco Rabanne (schreibt man das so?). Auf dieses Parfum werde ich echt oft angesprochen, es riecht wirkllich toll
Und Du, Bubble?
Hey Bubble,
am Wochenende war wieder eine Geburtstagsparty angesagt
Heute trage ich Lady Million von Pacco Rabanne (schreibt man das so?). Auf dieses Parfum werde ich echt oft angesprochen, es riecht wirkllich toll
Und Du, Bubble?
Hab heut kein Parfüm getragen... Aber ich hab mir gestern die Haare mit Tigi Moisture Maniac gewaschen, die riechen jetzt leicht nach Ananas.
Oh bei mir gab es heute gar keins, nur dieses neue Deo von Nivea, was Werbung damit macht kein Aluminium usw. zu enthalten. Schon komisch, die reine Überdeckungswirkung
Gefällt mir nicht so gut.
Lg Yellow
Bubble,benutzt du mehrere Produkte von Tigi?
Lg Yellow
Ich liebe das Parfum von Pacco Rabanne auch! Man wird tatsächlich oft drauf angesprochen, es ist extrem toll.
Ich brauch auch bald ein neues Parfum, mein geliebtes Lacoste geht immer mehr dem Ende zu
Ich könnte mich ja von euch beraten lassen, habe das Gefühl es sind bei und einige Duftjunkies dabei
Lg Yellow
Ich hab früher mehrere Sachen von Tigi benutzt... Oatmeal & Honey Shampoo, Superstar Leave-In. Aber das Moisture Maniac mag ich am liebsten! Das riecht sooo lecker nach Ananas, irgendwie wie Urlaub!
Mhm, hört sich gut an
Habe nur diese Blow dry superstar Lotion, oder so ähnlich.Mit der verhält es sich irgendwie mysteriös, die wird einfach nicht leerer, trotz gelegendlichem Gebrauch
Lg Yellow
Hihi, die Lotion habe ich auch und das stimmt echt, dass die nicht leer wird
Huhu Hexlein
Habe mein l/g Set heut morgen bekommen
Stand um halb zehn bei Dougi auf der Matte
Lg Yellow
Die MAC Sets gibt es schon? Welches hast du dir denn geholt? Mich interessiert ja nur eins der Glosse aus dem Coral Set
You are my life now...
, ja schon seit Montag.Ich hatte schon Angst meins nicht mehr zu bekommen.Deshalb stand ich gestern zur Ladenöffnung bereit
Es ist bei mir das rosa/ pinke geworden, heißt glaub ich irgendwas mit pink lassies.
Wenn dich nur eins von fünf Glossen anspricht lohnt das ja nicht wirklich..aber vielleicht findest du ja jm. zum gemeinsam kaufen.
Lg Yellow
Hey, ich bin doch auch ein warmer Frühling! Amaryllis, wir könnten gut teilen!
Und Yellow, bist Du happy?
Och ja, schon.Es sind halt drei etwas kräftigere Töne dabei,was ja nicht so ganz meinem üblichem Beuteschema entspricht, aber ich bin zufrieden.
Lg Yellow
Die kannste mir ja geben
Ach ja, man sieht schon, dass ich auch scharf auf die Glosse bin. Aber ich habe ja meinen Schminke-Spar-Monat
Och nöö
Die musst du dir schon selber kaufen, sind echt schööön
Lg Yellow
mädels wie siehts denn mit dem 03.12.2010 aus
Ich könnte.
You are my life now...
Ich leider nicht, bin das We. in Hamburg.
Lg Yellow
Ich hab Zeit!
Ich sag auch zu und werde 4 stunden vorher losfahren um es zeitlich zu packen^^
ich glaub ich kann auch, würd aber später sicher zu oder absagen. Bin jetzt zu faul um in meinen Terminplaner nachzusehen.... aber so n Kurzurlaub wär schon was
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
busaya hatte die Idee, dass wir ins neue Starbucks gehen... was haltet ihr von der Idee?
Ich wär dabei.
was zu essen gibts da nicht oder
Nur Süßes - Kuchen, Muffins und Cookies.
Ich mag Starbucks Wir können da gern vorbei gehn Allerdings brauch ich um die Zeit auch was Richtiges zwischen die Zähne
Ach ja..und wann treffen wir uns?
Würde sagen wieder gegen 18 Uhr? Passt den meisten nach der Arbeit glaub ich. Können auch 17.30 Uhr.
Und was wollt ihr denn gerne essen? Wieder türkisch oder chinesich oder italienisch oder was ganz anderes?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich schaffs auch gegen 18 Uhr... muss vorher nach Hause, mich umziehen, sonst erfriere ich.
Was richtiges Essen fänd ich nett... mir ist egal was.
ich wär für chinesisch. Ich find den unterm Jahnplatz nicht schlecht (den neben dem Türken) und weit zum Starbucks wärs dann auch nicht mehr
Ja ich wär auch für chinesisch
Alternativ würde ich den Kaiserpalast vorschlagen, weil ich es dort gemütlicher finde. Riecht man denn nicht nach Fett, wenn man unten im Forum sitzt? Das sieht aus wie ein Imbiss
chinesisch hört sich gut an
18 uhr schaffe ich auch, ihr müsst mir nur sagen wo ich parke und wie ich euch finden kann
Hallo Ihr Hübschen,
ich würde auch kommen. Ist noch der Freitag im Gespräch? Ich war neulich im Kaiserpalast. Da ist es wirklich nett, allerdings ist Wok and Roll am Bahnhof besser, aber auch weiter weg.
Yellow und ich standen neulich vor Starbucks, die Schlange war aber bis draussen lang und immer wenn ich da vorbei gegangen bin war es auch so voll
Jetzt noch etwas Konstruktives: Ich wär für Kaiserpalast, wenn es chinesisch sein soll
Huhu schminkhexe!
Ja, es geht um Freitag, den 3.12. Bringst du mir das Buch von Yellow mit?
Geändert von BubbleTea (29.11.2010 um 22:30 Uhr)
Und dann feiern wir meinen 100. Beitrag!
Ja, das steck ich mir schon inne Tasche!
Danke Bubble, das werden wir feiern am Freitag
Mädels ich komm auch ,
fahre doch erst Samstag nach Hamburg.
Chinesisch find ich gut!!
Glückwunsch Hexlein
Lg Yellow
Ich hoffe, dass ich wirklich - wie versprochen - kommen kann. Ich habe mir irgendwie meinen linken Knöchel verdreht und hoffe einfach mal, dass das bis Freitag wieder in Ordnung ist
Chinesisch geht für mich in Ordnung (Kaiserpalast finde ich auch sehr nett) und Starbucks auch. Ich mag den Laden zwar nicht ganz so gerne (wieso schaffen es bloss andere Coffee Houses ihre Produkte günstiger zu verkaufen?! ), aber der Gingerbread Latte ist klasse!
You are my life now...
Oh Gute Besserung, Amaryllis!! Hoffe dein Knöchel erholt sich bis Freitag und du kannst kommen!