Armes Hexchen!
Mädels, ganz ehrlich - ihr seid die Besten!
1a Ablenkung und es war so lustig mit euch! Ich freu mich schon auf den nächsten Trink- und Tanzabend mit euch
Armes Hexchen!
Mädels, ganz ehrlich - ihr seid die Besten!
1a Ablenkung und es war so lustig mit euch! Ich freu mich schon auf den nächsten Trink- und Tanzabend mit euch
You are my life now...
Was würde ich jetzt um die Chips geben
Großartiger Abend war das mit euch , bin immernoch total erledigt
Lg Yellow
Mich hat eine Tk-Pizza zurück ins Leben gerufen. Hab nur den leisen Verdacht, dass ich heut mittag mit ner derben Fahne bei meinen Eltern zu Besuch war...
Ach - und mein Muskelkater ist soooooo schlimm geworden. Kam heut nicht mal die Treppe hoch.
Fazit: Müssen wir unbedingt wieder machen!
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
hört sich ja nach nem super abend an
oh man ich glaube ich hätte mit euch gar nicht mithalten können
freu mich schon auf das treffen im märz da muss ich unbedingt wieder dabei sein
ich bin beim nächsten Danceevent auch dabei.... und rätsle immernoch wie ich bei schminkhexe vom Stihl fallen konnte
Mein Po tut immernoch weh
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Oh man was macht ihr den für Sachen?
Vom Stuhl fallen und Muskelkater vom trinken bekommen ^^
War schonmal wer im Müller oder Douglas die Tage
bin total angefixt
http://lacquerdicted.blogspot.com/20...vollzogen.html
in Frnakfurt gab es schon die erste Catrice Theke, obwohl eigentlöihc erst am 1.3. veröffentlicht wird..
Ach ist das schrecklich so hibbelig zu sein^^
LG Steffi
die neuen Lacke gab es heute weder im Müller noch im Douglas...ichwarte auch schon sehnsüchtig drauf
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Oh menno..
mimimi..
gabs denn schon was im Angebot??
Also Douglas hat wohl garkein Catrice mehr, habe gefragt, haben dafür jetzt diese Anny LAcke..
Der Müller gegenüber hat die Lippies im angebot und 3 Nagellackfarben und ein paar Sachen noch, die ich mir nicht einzeln merken konnte..
Hallo ihr Süßen!
Ich möchte mir gern einen neuen Kissmee bestellen und wollte fragen, ob sich jemand von euch da anschließen möchte? Quasi die erste OWL-Sammelbestellung?
Huhu Süße,
danke aber ich hab hier noch welche. Wenn es nicht zu einer SB kommt, lässt sich das garantiert beim Türken in Brackwede (Kaya Center) oder samstags auf dem Wochenmarkt finden.
hm also ich kenn das teil nicht
welches habt ihr denn den normalen oder den luxus?
ist das nur für den körper?
@Bubble: Ich wäre interessiert, wollte nächste Woche aber eh mal zum Kaya - dann schaue ich mal, ob es die dort gibt.
You are my life now...
Oh, Ama, wär schön, wenn du da mal schaust! Ich würd einen in dunkelblau nehmen, falls es so einen gibt.
Hm, mein roter Kissmee leistet eigentlich noch gute Dienste
12,95 Euro
http://www.kissmee1.online.de/shop/c...aram=cid%3D%26
Aber ich würde den nie nimmer nich fürs Gesicht nehmen
Oh mein Gott, das ist ja fast Wucher... In der Türkei gehören die in jeden normalen haushalt und kosten 2,50€ oder so. Wär Sommer, hätt ich euch allen einen mitgebracht.
Hier ist nochmal ein Shop (dessen Inhaber ich letztes jahr auf der Beautymesse kennengelernt hab), der den Stadard Kese (also Kissmee) zeigt:
KLICK
Die türkischen kannst du auch im Gesicht benutzen. Dein roter wird wohl recht grob sein, deshalv meinte ich, wenn es nicht die supergrobe Version ist.
Das is natürlich n super Preis! Die knapp 13 Euro schrecken mich auch immer ab Ich hab den Luxus-Kissmee, feiner jibbet den bei diesem Händler ja leider nicht
Ich hab auch die Luxus-Variante... find den Kissmee aber schöner als den Kese.
Nur schöner oder auch besser ?
Das weiß ich nicht.
yoyoyo ihr chicas
Nächste Woche Freitag wär es wieder soweit. Wie sieht s aus? Treffen wir uns, könnt ihr alle?
Klar, der Termin steht fest im Kalender Wo wollen wir hin?
ich bin auch mal wieder dabei
Ich auch, hab aber irgendwie keinen Vorschlag
Lg Yellow
ich mach mal ein paar Vorschläge in die Runde
casa
Milestones
Joh. Albrecht Brauhaus
Kaffee Kunst (bzw. Ratscafe)
Peppers
rockcafe (da war ich allerdings noch nie, ist am Klosterplatz)
Wenn ihr Lust auf ne hübsche Shisha Bar habt : Orient Lounge
Pastis - Café de Paris
Hallo Ihr Hübschen!
Ich bin wohl auch dabei - aber nur wenn wir nicht über unsere Partynacht sprechen
Ich finde das casa ja ganz nett, ansonsten hätte ich noch das verve am Klosterplatz im Angebot.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag
Casa fände ich auch ganz schön, da war ich schon lange nicht mehr.
Ich werde wohl auch kommen, wenn nichts dazwischen kommt.
You are my life now...
Ha, Mädels, ich weiß jetzt wahrscheinlich, welcher Farbtyp ich bin, yipiieh: Uuuund zwar schein ich ein gedeckter Herbst zu sein, der wie folgt beschrieben wird:
Ein gedeckter (softer) Herbst sieht indessen so aus:
Gesamteindruck: Satt + gedämpft
Haar: Mittelbraun, Goldblond, Mausbraun, Mausblond
Hautton: Beige
Augen: Haselnussbraun, Goldbraun, Braun, Graugrün
Als softer Herbsttyp muss man satte elegante Töne wählen wie z.B. Mahagoni, Kaffeebraun, Graugrün, Camel, helles Lachs, Lachs, Lachsrosa, Zinnoberrot, Rost, graubeige, Cremeweis, zartes Mint, türkisgrün, Türkis, Jade, Bronze, helles Moosgrün, Olivgrün, Violett, Aubergine.....
Und weil Yellow meinte, dass mir schwarz ja auch stehen würde und dies im Widerspruch zum Herbsttypen steht, war es diese Aussage, die mich glauben lässt, dass ich ein Herbstsofty bin
N warmen Sommertypen gibt es ja nicht, ne?Der gedeckte Herbst kann sowohl warme als auch kühle Töne tragen, sollte jedoch von senfgelb und kräftigen Orangetönen Abstand halten.
Weiß gar nicht, ob ich schon im Casa war? Von Namen kommt es mir so bekannt vor.
Also ich bin auf jeden Fall Freitag da.
@Busaya: ich kenn mich nicht besonders gut mit der Farbtyplehre aus - aber bei einem bin ich mir sicher: et jibt keenen warmen Sommertyp
Ansonsten komm ich mit Euch überall hin, auch wenn ich das Casa nicht soooo gemütlich finde Allerdings war ich ewig nicht mehr im Peppers, so dass ich da auch nix zu sagen kann. Außer: n Versuch wärs wert Am liebsten würd ich eh wieder Tapas essen, das war so lecker Aber wir wollen ja n bissl Abwechslung.
Mir ist es auch egal, wohin wir gehen. Hauptsache ihr seid da.
Ich bin jetzt übrigens in meine neue Wohnung gezogen, ihr Süßen! Heut hab ich frei, wenn jemand Kaffee trinken gehen mag - einfach anrufen.
Aktualisierung
Ich bin definitiv dabei! Alles ist gut gelaufen!
You are my life now...
Zusammenfassung:
busaya
Lussuria
Yellow
schminkhexe
Schnabeltier
Ama
BubbleTea
Kissa?
Möchte noch von den Neuen aus dem Thread kommen? Ich denke, 18.30 Uhr im Casa. Ich vergesse bestimmt einen Tisch zu reservieren, kann das vielleicht eine von euch übernehmen?
Hey ihr Hübschen,
ich komme morgen nicht. Schließe morgen ein Projekt ab und bin dann soooooooooo froh, wenn ich nach Hause komme. Wird mir sonst echt zu viel. Gehe derzeit eh schon bissl an der Krücke...
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
Hi,
ne Steffi brütet an ner rkältung rum und ist froh wenn sie zuhause ist..
Scheiß kaltes Wetter.. will Frühling..
LG und viel Spaß
Steffi
wo park ich heute abend denn am besten??
Die Entfernungen sind in der Innenstadt alle nicht so weit, von daher dürfte auch für das Casa das Parkhaus an der Ritterstraße ganz gut geeignet sein.
@Kissa: Schade, dass du nicht kommst. Hätte gerne mehr über Queeny und BP gehört - nächstes mal!
You are my life now...
das ist mir zu weit