Lussuria, dein Postfach ist voll, daher hier
Den hab ich auch entdeckt, aber das sagt mir garnichts. Dann wüsste ich nur noch den Parkplatz hinter Mango. Das ist die Friedenstr. Ecke Zimmerstr.Zitat von Lussuria
Lussuria, dein Postfach ist voll, daher hier
Den hab ich auch entdeckt, aber das sagt mir garnichts. Dann wüsste ich nur noch den Parkplatz hinter Mango. Das ist die Friedenstr. Ecke Zimmerstr.Zitat von Lussuria
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
hm dann werde ich vielleicht doch ritterstraße oder halt cinestar parken weil die beiden kenne ich ja bereits
Du kannst es ja auch in den Navi eingeben, hab dir deshalb auch die Strassen genannt. Oder das Parkhaus am Bahnhof, liegt an der Jöllenbeckerstr.. Andere wüsste ich nicht, die auch nach 20 hr geöffnet haben
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
oki dann versuch ich es mal mit dem parkplatz sonst fahr ich halt ins parkhaus
mädels, wir haben garkeine richtige Urhzeit festgemacht.
18.30 Uhr dann? vor dem Casa
Genau, 18:30.
Hat eigentlich jemand einen Tisch reserviert?
You are my life now...
Hab jetzt reserviert, 18:30 ca 7 Personen.
Freu mich auf euch
Lg Yellow
Danke, Yellow!
Bis gleich, ihr Hübschen!
You are my life now...
Das war wirklich wieder sehr schön gestern. Wir sind schon eine lustige Truppe!
fand es gestern auch total toll
Ja ihr seid ech gut drauf, mit euch lach ich am liebsten
Sagt mal, mein Freund meinte gestern nachdem ich mir mein Gesicht abgeschminkt habe, wieso ich mich denn so hell im Gesicht schminken würde, das sehe ja so Gruftie aus, aber vllt. könne es ja auch an dem Lippie liegen. Ieeek
Mir ist das garnicht bewusst, bin halt hell und dachte, dass ich mit der Foundation genau richtig liege. Was denkt ihr?
Glaubst du denn, dass du dich heller als deinen eigentlichen Hautton geschminkt hast? Wenn, dann konnte ich bisher jedenfalls nichts davon erkennen (Ränder o.ä.) Ich finde deine helle Haut übrigens sehr hübsch und sie sieht auch sehr natürlich und passend aus
You are my life now...
Hmm also mein Problem ist mein viel zu heller Hals, der ist sicher NC 10 oder so und im Gesicht bin ich óft 15 oder 20 wahlweise NC oder NW je nach Foundi.
Und um das anzupassen kann es schon sein, dass unbewusst den Rest des Gesichtes heller schminke, aber auch wie n Mond strahle ohne es zu merken.
Habe letztens in einem YT Video gesehen, wie eine Visa bei dem Prob dazu riet, vom Kinn bis zu den unteren Wangenknochen passend zum Hals hell schminken und ab dann etwas dunkeler werden soll und wenn man die Übergänge super duper verblendet, solle das toll aussehen (tat es an dem Model auch). Aber mich würde die Meinung der anderen auch interessieren. Wenn es was zu optimieren gibt, dann bin ich da echt scharf draus
Und danke für dein Kompliment Früher war ich ja ein Solariumopfer, so richtig krebsig rot und nun das Gegenteil
Hallo Mädels,
bin gerade aus Köln zurück. Ich war eine Katze und hatte einen Riesenspass
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Ah cool, dass du doch Spaß hattest! Seid ihr also doch über Nacht geblieben?
Ja, wir sind in Köln geblieben, wir haben noch ein paar stunden dort geschlafen. Da ich ein Heimschläfer bin, haben wir uns dann heute morgen um 9 h nach Bielefeld begeben. Zuhause kann ich besser schlafen
Ach schön, Hexi, dass Du noch soviel Spaß hattest! Ist ja wirklich das übliche Spiel - wenn man sich erstmal überwunden hat, wirds meist klasse Dann hab mal noch n entspannten Sonntag!
Ihr anderen Hübschen natürlich auch! Wir werden jetzt ein bißchen das tolle Wetter ausnutzen
Viel Spaß beim Sonne-genießen!
Schlaf schön, schminkhexe!
busaya, du meintest doch, dass das neue Catrice für gestern angekündigt war., in welchen Laden den?
Könnte dann morgen mal vorbei tigern..
Ich bin vom WE noch super kaputt..
Freitag alleine von 8 Uhr abends bis halb 1 morgen neuen Schreibtisch mit Rollconatiner aufgebaut und dann tot isn Bett gefallen, dann Samastag beim Fegen zugeguckt und danach auf Geburtstag und Sonntag um den Obersee mit Hund..
meine Erkältung ist noch nicht weg, aber besser, dafür bin ich sowas von müde..
Ich könnt schon wieder wohin
huhu metal tiffy, war für Müller angekündigt. War gerade auch da, aber da war nichts neues bei Catrice. nur n paar neue Essence Lacke und bei Dm ein paar neue P2 Lacke, aber nichts besonderes...
Das ist aber frech von denen..
haste auch gefragt vor Ort?
Wo gibt es denn die neuen essence-Lacke? wollte mir die mal anschauen..
Habe in meiner Pause da angerufen, heute morgen wurde es eingeräumt..
Also ich wusch dahin..
Der Be natural ist alle, habe den letzten gemopst..
Ansosnten hat irgendwer fast die komplette LE geräumt..
Außer den roten Glossen und einem Eyeliner..
Habe 3 Lacke gekauft und 2 Lippies und den Bring me frosted cake
Das neue essence is auch dort..
Habe 2 Lacke genomen, Lidschatten von essece habe ich 3, sind alle nicht so super, bzw. kein Vergleich zu meinem Sleekpaletten..
An alle: habe ja erst kürzlich,dank Euch, entdeckt,dass es Catrice bei Müller gibt (mittlerweile habe ich es auch bei Karstadt gesehen...
ABER ABER: wie eklig war das denn? Die paar Lippies, die da noch lieblos drin lagen,waren alle schon angetestet (damit meine ich nicht die Tester,sondern,die die eigentlich verkauft werden sollen)..teilweise schon angekratzt..sowas von eklig, ich werde mir garantiert nix von dort holen, da ich sichergehen will,mir nix einzufangen...
Ja sowas ist echt asi, aber sowas gibts in jedem Laden, leider..
WEnn ich wen dabei erwischen würde, gibs Lack..
Ich schäme mich ja schon ein bisschen, wenn ich bei nem Deo keins finde, was riecht und damit ein bisschen sprühe, aber sowas .. bäh..
Noch schlimmer finde ich Mascara..
Wollte mir letztens zum testen eine braune von essence holen und musste 4 aufmachen (Gucke immer den Eingang für das bürstchen an, ist da schon groß rumgeschmddert war schon jemand dran, hat im besten Fall sich die Farbe angeguckt, im schlimmsten fall aufgetragen..) bis ich ein unbenutzes gefunden hatte..
Wollte mir keine Augenentzündung holen..
Weiß nicht wer das macht, denke aber eher kleine (sorry) Bratzen, die sowas nie gelernt haben..
Ob die noch nie was von Hygiene gehört haben.. grausig sowas..
Inzischen sind die Lippies ja wieder gefüllt, allerding mit anderen Farben...
Die die du gesehen hast waren sicherlich die Reste der letzten Monate des alten sortiments die keiner gekauft hat und immer da lagen, bis die die letzten waren ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Melde, das neue Catrice und Essence und die Enter Wonderland und Kawoom im Ihr Platz im kleinen Jöllenbeck gesehen..
Bei der essence Theke fehlten noch die Color and go, aber der Rest war scheinbar da, wie diese Magnetischen Dingsis..
Bei der Wonderland gabs noch 2 Highlighterpuder, den Augenbhighlighter und viele Eyeliner, Lacke und Glosse..
Also schnell los, wer sowas will..
Hallo Mädels, sagt keiner mehr was?
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mich das WE unterhalten. Habe Grippe
ohje schminki gute besserung
mich hat gestern irgendwas gestochen, habe auf dem unterarm neun stiche die auch noch leicht geschwollen sind
Danke, Lussuria
Hm, hört sich nach nem Floh an
Danke, dass Du das auch so siehst, ich bin wirklich nicht eine,die sich anstellt, aber bei Hygiene hört bei mir jeglicher Spass und Toleranz auf!
Die einzige Drogerie-Mascara die ich hole,ist die von LOreal da sie eingeschweisst ist...wenn ich mal eine von diesen Ekelmädels erwischen sollte, dann gnade ihr Gott ;)
Ich saß mal im Park auf einer alten BW-Decke von einem Bekannten und da hat uns auch ein Floh gestochen. Das waren ganz viele kleine Bisse nebeneinander
Hättest du Tiere, würden die darauf sitzen und nicht aus Not dich beißen ^^
Evtl das auch mal prüfen lassen, ich weiß dass man bei verflohten Tieren drigend auch entwurmen muss, weil Flöhe Würmer übertragen können..
Wünsche dir viel Glück und hoffe dass es nur eine Unverträglichkeit war..
SO aufgepasst: war vorhin live Zeugin,wie im Müller der CatriceCounter aufgefüllt wurde...der Ultimate Color in Frozen Rose durfte mit, werde mir morgen vielleicht noch den Ultimate Shine Princess Peach gönnen...
Ich habe gestern einen kurzen Bericht über Bettwanzen gesehen, die sich in Deutschland wieder verbreiten..
Die machen wohl auch mehrere Einstiche in einer Reihe..
Also Catrice habe ich erstmal genug.. gestern noch das neue Kompakpuder und den Doublush gekauft..
Irgendwann ist auch mal SChluß ^^
LG Steffi
ich hab heute endlich den duochrome nagellack von essence geholt. Ausserdem dufte ein knallrot/pink/orange farbender Lippenstift von Rimmel mit (25% auf Rimmel beim Rossi) und bei Rossmann hab ich endlich das better than gel nails set von essence gefunden... so jetzt bin ich aber echt kosmetik/pflege alles satt. Das sollte n paar Wochen reichen
ich glaube mittlerweile das es ganz normale insektenstiche waren
duocrome nagellacke?
das better than gel nails sieht ja auch interessant aus, da bin ich mal auf berichte gespannt
Geändert von Lussuria (16.03.2011 um 21:43 Uhr)
Wünsche euch ein schönes Wochenende, Mädels!
Macht eine von euch was schönes in der Glamour Shopping Week? (9. - 16. April) Hab mir noch nicht das Magazin geholt, aber ich dachte, vielleicht ist es schön, wenn wir gemeinsam was machen.
Wir können auf jeden Fall gemeinsam den Glamour Cocktail trinken
You are my life now...