Ich habe mir schon die Shopping Card geholt
Bubble, hast Du schon etwas ins Auge gefasst? Ich finde Görtz und Douglas bis jetzt interessant. Muss mich damit noch ein bisschen genauer beschäftigen und Geld zur Seite legen..
Ich hab noch keine Glamour geholt, letzte Mal hatte ich sie mir geholt und NIX geshoppt.
Dieses Mal wollte ich etwas vorbereiteter an die Sache gehen. Douglas und Görtz klingt gut! Ich hol mir demnächst mal das Heftchen und schau, was es noch so schönes gibt.
bekommt man da Rabatte bei Douglas zB?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Bei Douglas gibt es meines Wissens einen 5€ Rabatt
You are my life now...
Wie was Rabbatt? Will auch..
Was muss ich dafür tun?
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
unser nächstes treffen ist am 01.04.2011 oder?
Das ist zumindest der erste Freitag im Monat
Noch einmal zur Shopping-Card: Bei Dougi gibts ab einen Einkauf ab 30 € einen Gutschein in Höhe von 5 €. Bin ich blind, oder macht H&M dieses Mal nicht mit?
Was machen wir denn Schönes am 1.4.?
Hi Mädels,
bin heute völlig irre und panisch losgerannt um mir die Glamour zu holen,
nach eurem rumgefixe hier
Dachte ich krieg keine mehr ab
Also am 1.4? Essen, Shoppen?
Lg Yellow
Ich muss mir morgen auch unbedingt Glamour holen.
Ich mag gern essen und trinken gehen am Freitag, für shoppen bin ich zu k.o. (kann ich jetzt schon sagen ) Hat eine von euch eine gute Idee? Hier sind noch mal busayas Vorschläge:
Ins Milestones mag ich nicht so gerne, weil dort geraucht wird, sobald die Küche zugemacht hat.
Ich war heut auch noch schnell die Glamour holen
(Ich hab ja schon wieder/immer noch so Appetit auf Tapas )
Gegen orientalisch hätte ich auch nix
Das 1001 Nacht hat leckeres Arabisches Essen! Hihi, ich freu mich, dass ich jetzt auch mal was beisteuern konnte
Da wollte ich schon immer mal hin!
Dann lasst uns dahin gehen... wer kommt denn überhaupt?
Bubble
schminki
Yellow
Schnabeltier
who else?
Ich bin am 1. bei Freunden als Umzugshelfer tätig, aber das kann ja auch nicht den ganzen Tag dauern... evtl. komme ich dann halt erst etwas später
You are my life now...
1001 nacht hört sich gut an
ich bin dabei
aha, Steffi hat gelernt, dass es ne Zeitung namens glamour gibt..
Beim Bodyshop gibt es 20%, gibt es da was was man braucht?
War da ewigkeiten nicht mehr drin..
Sollten wir fürs 1001 Nacht dann besser reservieren, wenn wir wissen, wieviele wir sind?!
Ja, ne Reservierung wäre besser, weil der Laden wirklich sehr klein ist.
Bubble
schminki
Yellow
Schnabeltier
Lussuria
Sonst noch wer?
Wo ist das nochmal?
Hab's die pn't... man muss es den Stalkern ja nicht zu einfach machen.
Oh, das 1001 Nacht ist toll - da gibt es soo leckere Sachen!
Ich geb Anfang nächster Woche bescheid, ob ich mitkomme, ok?
You are my life now...
Bubble, reservierst Du? Oder soll ich? Sollten wir bald machen, da der Laden mini, jedoch gut besucht ist
Kannst du das machen Schnabeltier? Ich verpeil das bestimmt
Mach ich Warte noch, wer sich bis morgen vielleicht noch meldet
Danke!
ich komme mit
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Tröööt! Hab grad den Telefonhörer wieder aufgelegt Aaaber: ich hab für 8 Personen um 18 Uhr reserviert Die nette Dame bat mich um nochmaligen Anruf nächsten Donnerstag, um die Personenanzahl zu bestätigen
Super! Freu mich schon auf euch!
Bin auch dabei, weiß allerdings noch nicht, wie lange. (Lerne wahrscheinlich dann den neuen Freund der Schwester meines Freundes kennen, bissl komplizierter, die Story...)
Mädels, ich freu mich auf euch!
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
(OT: Waaaas - sie hat einen neuen Freund?? Bin auf die Story gespannt. )
Ich hab mir gestern übrigens die Glamour (Shopping Card) gekauft.
Ich nenne ihn mal neu, weil er ja lange Zeit nicht hier war und ich ihn ja eigentlich gar nicht kenne. Aber mehr dazu dann live
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
kann mir jemand nen parktipp für freitag geben
Entweder Du gibst die Adresse direkt ins Navi ein und schaust dort nach einem Parkplatz (für gewöhnlich findet man in der Straße oder den Nebenstraßen einen) oder Du parkst beim Real auf der Teutoburger Str. und läufst ein Stück oder aber, wenn es ein Pakhaus sein soll: das beim Rathaus und das des Theaters liegen wenige Schritte entfernt.
danke dir
Wenn reserviert wurde, kann man dann nicht noch spontan mit, oder?
Schade, diese Woche hätte es zeitlich und nervlich vielleicht klappen können.
Arbeit ist momentan zum Haare raufen
LG Steffi
Donnerstag muß ich die Reservierung bestätigen - falls bis dahin jemand noch definitiv zusagt, versuche ich entsprechend doch noch einen größeren Tisch zu bekommen. Versprechen kann ich es allerdings nicht, denn der Laden ist winzig
Oh man, ich muss sehr schweren Herzens absagen, hatte mich schon so gefreut. Tut mir wirklich leid
Och Magst Du sagen, warum?
Wie schade!
You are my life now...