Ich muss auch nochmal nachfragen, wir reden vom Las Tapas, oder?
Halbs sechs, sechs? Kommt schon, gebt mir einen Grund bei der Arbeit eher abzuhauen!
Ich muss auch nochmal nachfragen, wir reden vom Las Tapas, oder?
Halbs sechs, sechs? Kommt schon, gebt mir einen Grund bei der Arbeit eher abzuhauen!
You are my life now...
Ja, von dem gegenüber vom Nichtschwimmer
Ich hab den Tisch für halb sechs bestellt weil wir um 19:30 schon raus sein müssen. Käme denn überhaupt einer schon um halb? Sonst ruf ich nochmal an und sag wir kommen erst um sechs, nicht das der Tisch dann weg ist.. allein mag ich nicht da sitzten (schnabeltier schaffst du´s vielleicht?)
@busaya, habe dich einfach mal miteingeplant 6-7 plätze
metal-tiffy, bist du auch wieder dabei?
Freu mich so auf euch
Lg Yellow
Ich weiß noch nicht, ob ich es bis halb 6 schaffe. Aber spätestens 6 bin ich da.
Ich schaffs zu halb 6 Freu mich auch totaaaaal
Dann ist ja gut
Lg Yellow
Hallöchen,
habe heute beim Friseur angerufen und sie meinte, wir schaffen das bis 18h. Habe leider keinen Alternativtermin bekommen und werde versuchen, so pünktlich wie möglich zu kommen!
Ich werd auch auf halb sechs kommen
Sagt mal Mädels, hat eine von euch das Blush Scandalous von Sleek und könnte es mal zum anstaunen mitbringen? Bin gerade ziemlich angefixt...
You are my life now...
Ich habe Rose Gold und Flushed - die hast du schon gesehen, oder?
Ja Hexchen, die hatte ich bei dir schon gesehen
Ach, ich werd es wohl einfach bestellen müssen
You are my life now...
Jippie, endlich ein Vero Moda in Bielefeld War nur kurz drin, hab aber zugeschlagen
Wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende, Mädels
Was gab es schönes?
Es ist erst Donnerstag! Musst du morgen net arbeiten?
Und ich habs da immer noch nicht rein geschafft!
Dein Hygel ist übrigens klasse, schnabeltierchen, das polstert die Haut soo schön auf!
You are my life now...
Ich habs Hygel auch schon benutzt! Nachdem busaya mit mir geübt hat wie man das H... ausspricht.
Gibt's noch weitere Tipps und Tricks für die Anwendung? Ich find die Konsistenz super und es macht die Haut toll!
Ich trag direkt danach (also noch nicht ganz eingezogen) meine normale Creme drüber auf. Die ist dann auch nicht mehr so wachsig und ich habe das Gefühl, sie pflegt länger als sonst
You are my life now...
Ui schick, welche Farbe hat die Hose denn und wie teuer? Ich liiiebe Leinenhosen total
Ja, das Gel ist echt klasse Es ist sogar verträglicher als mein AloeGel und momentan das einzige neben meiner Neurocreme, was kein unbändiges Verlangen nach Kratzen in mir auslöst
Ich muss es dich jetzt fragen: Willst du mein personal Hyalurongel Dealer werden?
You are my life now...
Hyalurongel
ist man einmal nicht beim treffen dabei
hm vero moda ich glaub da pass ich nicht rein
Ja, ich will (und ich bring Dir nächstes Mal auch die Stutenmilchcreme mit )
Es gibt 2 verschiedene Leinenhosen. Eine etwas legerer, mit Schnürbund und weiten Beinen und Eine, die etwas edler wirkt, mit Reißverschluß und Knöpfen, etwas höher geschnitten. Diese hab ich. Beide jibbet in weiß, beige, braun, schwarz und ich meine khaki Ich hab sie in beige genommen für 25 Euro
Hab nicht viel Zeit gehabt, weil R. mit bei war Hätte gern noch länger gestöbert, auf den ersten Blick ne schöne Auswahl und wirklich nette Verkäuferinnen!
Ja, sie will!
Und auf die Stutenmilchcreme bin ich auch schon wahnsinnig gespannt
Die zweite Hose klingt toll; ich such eh schon länger eine hübsche in braun.
Ach, ich glaub, ich muss morgen in die Stadt
You are my life now...
Mußt Du wohl Dir ist sie bestimmt auch nicht zu lang. Mir Erdnuckel fehlen mal wieder ca 3 Centimeterchen Man kann sie sogar ne Konfektionsgröße kleiner als gewöhnlich nehmen
Erdnuckel!
Jetzt fehlt nur noch ein Promod und Klein-Amaryllis ist überglücklich
You are my life now...
Oh, das wäre ein Träumchen!!!
Wir verstehen uns, hm?
Ach, da fällt mir ein, hast du schon mit deinem Liebsten gequatscht wegen dem 27.?
You are my life now...
Ach, ich hatte schon an dem Abend gesagt, dass das schon klar geht
Na gucke mal, hab ich gar nicht mitbekommen
Sag mal, suchst du nicht den Nars Night Rider? Schau mal gaaanz schnell ins SeSki! :-O
You are my life now...
Bist n Schatz, danke! Mal sehn, obs klappt
Aber gerne doch!
You are my life now...
Hi Mädels, ich habe leider ganz schlechte Neuigkeiten was den 27. angeht...
Und zwar wurde ich gestern an den Geburtstag von meiner Kollegin erinnert. Die Gute wird 70 und feiert am 28. um 11:00 mit allem Pipapo und rechnet fest mit mir. Hatte das einfach überhaupt nich auf dem Schirm.
Ich kann also an dem Freitag nur beim Vortrinken dabei sein Tut mir echt leid!!
Lg Yellow
was ist denn am 27?
Huhu Mädels, treffen wir uns nächsten Freitag? Das ist ja der "Brückentag" nach Himmelfahrt
Ich wär dabei.
You are my life now...
ich kann es noch nicht sagen, weiß noch nicht ob meine schwester da ihrem geburtstag feiert
Ich bin auch dabei
Wo wollen wir denn hin? In diesen neuen Laden auf der Ecke?
Lg Yellow
In den pinken Laden - das Wobu (oder wie es heißt)? Gern
isch bin dabei und freu mich auf euch
Seht mal die Speisekarte des WoBu liest sich sehr sehr lecker und ist preislich echt iO KLICk
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
WoBu
Ick freu mir schon so!
You are my life now...
ich bin auch dabei
Schön, dann sind wir wahrscheinlich zu sechst, Bubble kann diesmal ja leider nicht. Hat schon einer reserviert? Sonst mach ich das heute abend
Lg Yellow
Ich wollt mich noch auf ne Zeit einigen Da ich frei hab (), kann ich schon früh. Und Ihr?