Ich hab diesmal auch keinen Termin vorher und kann also recht früh.
Ich hab diesmal auch keinen Termin vorher und kann also recht früh.
You are my life now...
Ich könnte um sechs da sein
Lg Yellow
Mich nervt so, dass Dougi immernoch zu hat hätte mir Freitag sooo gern die Surfer Sachen angeguckt..
Lg Yellow
Und ich wollt das Katy-Perry-Parfüm beschnüffeln
Hm, Du kannst erst um 6? Schade, aber dann treffen wir uns dann
6 ist ok für mich. Und es ist gut möglich, dass Dougi am Freitag oder Samstag eröffnet. Ich warte da sehnsüchtig drauf
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Das wär ne tolle Überraschung - aber im Internet heißt es immer noch: Umbau bis 8.6.
Oh ich hatte de 4.oder 5. im Kopf. Wenn das im inet so steht, dann wird das natürlich stimmen Schade...
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Hm Im Wobu reservieren sie übrigens nicht. Aber wir erkämpfen uns schon n Platz
Ach, wir ziehen einfach einen Trinkgeldausschnitt á la Katzenberger an und dann räumen die uns schon jeden Platz, den wir wollen *harharhar
oh man ich muss euch leider absagen
meine sister feiert ihren geburtstag doch schon heute
hoffe das ich das nächste mal endlich wieder dabei bin
Ich wünsch euch viel Spaß Mädels! Dann könnt ihr mir ja sagen, ob es sich da lohnt zu essen.
Hey Mädels! Wie war's? Was hab ich verpasst?
YIPPIIIIEEYYAYYYEAHHH !!!! NYX jetzt auch in Bieledorf!! Meine Freude hält sich aber in Grenzen,da ich verzweifelt nach einem möglichst blaustichigen Lippenstift suche...diese Doofen aber den Round LS vom Markt genommen haben..kennt wer eine gute Alternative aus der BlackLabel-Reihe?
Die Dougi-Mädels waren ein wenig genervt von mir, dass ich bei der lauten Eröffnung hundert Mal geswatcht habe...aber der Laden kann sich jetzt wieder sehen lassen..
Ihr Hübschen, ich reihe mich nun ein!
Ab Juli wohne ich komplett in Herford. Ich möchte übrigens ein etwas größeres Beauty-Treffen organisieren: Wer Lust hat, darf sich gern melden.
HIER
Den neuen Douglas in Bielefeld durfte ich auch bereits bestaunen :)
Absolut paradiesisch!
Willkommen AmyLee
Wir haben am Fr, 1.7. wieder unseren "Stammtisch"
Sollen wir uns 17.30 treffen? Yellow kommt ja später - wer ist sonst noch dabei?
Ich fands letztes Mal ganz nett im Peppers - wie wärs, wenn wir dort essen?
Peppers klingt gut! Zum essen kann ich auch das Restaurant neben Peppers empfehlen - sehr lecker!
Also fürs nächste Treffen, meinte ich nächste Woche Peppers find ich gut!
Meinst Du das Al Dente? Das Essen ist gut! Aber zum länger Sitzen find ichs ähnlich wie das Yol nicht so optimal...
Stammtisch? Führt mich einer ein? Also Essen und über Beauty quatschen? Ich bin dabei ;)
Achtung, habt ihr schon bei Karstadt den großen Sale gesehen? Mit 50% Rabatt gibt es Lippies, MakeUp, Lidschatten, etc. von Estee Lauder, Lancaster,Lancome und Clinique...gestern war noch einiges da..
Schade, ich komm vor Fr nicht in die Stadt
Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat zum Schnacken, Essen, Trinken
Och Mädels, ich muss wahrscheinlich doch wieder absagen.
Wir fahren wahrscheinlich schon am 30. zum besten Freund von meinem Liebsten, der hat immer blöde Arbeitszeiten und wohnt weiter weg, daher wollten wir jetzt sein freies langes WE nutzen.
Blööööd, dass ich euch schon wieder nicht sehe. Ihr trinkt aber eine Schorle für mich mit, ja?
Ach und schnabletierchen, mein Hygel ist fast alle!
You are my life now...
Mein Hygel ist noch halb voll :) das Zeug ist echt gut! Kompliment an Schnabeltier Kann man das eigentlich auch ohne Creme drüber benutzen?
Wenn man eine recht fettige Haut hat vielleicht schon. Da ist halt gar kein Fett/Öl drin.Bei mir würde die Haut spannen aber probiers doch abends einfach mal, ne Creme drüber machen kannst du dann ja immer noch wenn es sich nicht gut anfühlt.
Lg Yellow
Das Zeug ist der Hammer! Sonst hätte ich es jetzt ja noch nicht leer...
Ich hatte ja seit Ende April irgendso eine blöde Hautrektion und mit Hilfe vom Hygel ist das alles super schnell verheilt und meiner Haut geht es damit toal super
Ich muss allerdings immer ein Cremchen drüber machen, weil ich so trockene Haut habe.
You are my life now...
Also wenn man seeehr fettige Haut hat, mag es ohne Creme drüber gehn. Das funktioniert allerdings noch nicht mal bei R.. Ihm gebe ich immer noch einen geringen Anteil Fettphase bei
Bei mir würde das - ich hab ja sehr trockene Haut - nie im Leben gehn, ich sähe total verschrumpelt aus Naja, probieren geht über studieren
@Amaryllis: Soll ich Dir ein neues Portiönchen machen? Und auch ne Neuro-Creme?
Neues Hygel wäre super!
Die Neuro-Creme verschieben wir vielleicht noch ein wenig. Ich teste ja gerade die Salvaderm von Alva ausgiebig und möchte da erstmal nicht so schnell hoppen, weil sie bisher gut klappt. *toitoitoi*
Ich bin nur leider am 1.7. nicht dabei, wie machen wir das dann?
You are my life now...
Ach guck, na wenn Du grad eine Creme testest, dann natürlich nicht Drück die Daumen, dass sie gut für Dich ist
Stimmt, bist ja beim Stammtisch leider nicht dabei Dann müssen wir schaun, ob wir mal beide gleichzeitig inner Stadt sind oder ich brings Dir nach Arbeit rum. Viell kann man ja bei Euch auch außen an den Briefkasten ran. Oder so...dat bekomm wa schon hin
wie siehts denn mit dem treffen freitag aus? müsste nämlich da noch was klären und wenn es gar nicht statt findet bräuchte ich mich nicht so ins zeug zu legen
Ich dachte, wir treffen uns 17.30 Uhr im Peppers? Würde auch noch n Tisch reservieren, wenn ich wüßte, wer kommt.
Yellow und Amaryllis können ja leider nicht
Schminkexe, BubbleTea und meinereiner sind dabei, oder?
Wer noch?
ich muss erst noch klären ob ich zu einem dienstlichen termin am freitag nachmittag mit muss
Und wie stehts mit den anderen?
Hallo Ihr Lieben,
habe doch neulich schon abgesagt, weil ich meinen Betriebsausflug habe
Ich komm schon ganz durcheinander Hab grad bei FB gesehn, dass ich Deinen Beitrag wg Betriebsausflug nicht gesehn hatte, nur den, wo Du meintest, Du könntest zum regulären Date - nur nicht zum Tanzen.
Okay, dann sinds ja derzeit "fest" nur Bubble und ich. Was ist eigentlich mit busaya
Sollen wir doch einen anderen Termin suchen?
Also, ich würd mich freuen - die Woche drauf könnte ich z.B. freitags wieder
You are my life now...
Ich bin auch für einen anderen Termin
Samstag frühstücken fand ich auch gut. Aber das wolltet ihr nicht, oder?
Freitag nächste Woche passt mir auch. Samstag kann ich leider nicht.
Huhu, sorry ich komme kaum noch ins Internet vor lauter Lernerei und Lebensabschnittskrisen
Freitag am 8.7 würde mir auch wunderbar passen. Diesen Freitag müsste ich leider absagen. Mucx
busaya
dann würde ich doch sagen wir verschieben das treffen auf nächste woche freitag oder
Ich bin den 8. mit meinen Kolleginnen zum weggehen verabredet, aber ich denke erst später. Wenn wir wie üblich früh starten bin ich bestimmt dabei.
Lg Yellow