Also am 01. - 03. bin ich auf einem Festival. Danach das WE könnte ich bestimmt.
Also am 01. - 03. bin ich auf einem Festival. Danach das WE könnte ich bestimmt.
Also ich könnte diesen Freitag wunderbar. Aber den Freitag darauf geht bei mir nicht...
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
Mädels, falls ihr euch diesen Freitag trefft, wünsche ich euch schonmal viel Spaß - ansonsten wäre ich halt kommenden Freitag bei einem evtl. Treffen dabei.
Ich verabschiede mich jetzt mal in den Kurzurlaub
You are my life now...
So wie es aussieht können die meisten nächsten Freitag. Ich hab mir jetzt für morgen auch schon was anderes vorgenommen. Sorry Kissa!
Morgen is Stammtisch Ich hab für 18 Uhr einen Tisch im Al Dente reserviert, so dass wir dann mit vollem Wanst nebenan im Peppers Cocktails schlürfen können
Wer kommt außer Bubble, Amaryllis und mir? Yellow - schaffst Du es morgen *hoff*?
Ich bin auf jeden Fall dabei Hexlein?
Lg Yellow
Und alle anderen?
ich in leider nicht dabei habe kein auto morgen
Oh das ist ja schade Mit dem Zug gehts nicht?
Lg Yellow
ne leider nicht
hier bei mir fährt kein bus und bringen kann mcih auch keiner zum bahnhof
hatte mich schon so gefreut, sch.. auto
Schade, Lussuria und Kissa können also nicht
Aber was ist mit den anderen Verdächtigen? Hexi, Busaya, MetalTiffy, unsere Neuzugänge ? Und was ist mit den Mädels von den ersten Treffen? Mögt Ihr nicht mal wieder dazustoßen?
Ich bin gerade in meiner Heimat...
Ich bekomme wahrscheinlich erst den Zug um kurz vor sechs, so das ich nicht ganz pünklich bin..viertel nach wird es wohl werden
Lg Yellow
Hallo Mädels,
komme auch gleich
Huhu! Wie gehts euch? Es schreibt ja gar keiner mehr... Wie siehts aus mit Freitag? Normales Treffen mit/ohne Tanzen gehen? Resonanz bzgl Tanzen waren eher mau (Ama, Busaya, ich)...
Huhu Ich war mir ziemlich uneins - hatten ja gesagt, wir gehn tanzen, aaaber: ich bin unheimlich kaputt und "muß" Samstag auch tanzen gehn, so dass ich super gern n "normales" Treffen hätte. Ich rappel mich aber auch zum Tanzen auf, wenn das die Mehrheit möchte
Ich bin auch kaputt, und SA gehts in den Heidepark, hab ich gerade erfahren, deswegen würd ich mich auch über ein reguläres Treffen freuen! Ich denke, die Mehrheit ist dafür. Wer mag, kann ja dann noch losziehen... Jemand Ideen wg der Örtlichkeit?
Diesmal direkt ins Peppers, auch zum essen? Ich reserviere gern den Tisch
Gute Idee! Wer kommt denn am Freitag noch alles?
Mädels, ich bin euch UNENDLICH dankbar, wenn wir "nur" ein reguläres Treffen machen. Die Kinder und somit meine Tagesabläufe sind gerade wahnsinnig anstrengend und ich könnte meist um sechs Uhr abends schon direkt einschlafen, wenn nicht noch der normale Alltag erledigt werden müsste
Peppers finde ich gut, wann treffen wir uns? Ich könnte wahrscheinlich erst um sechs Uhr
Schnabeltierchen, wenn du selbst auch so fix und fertig bist, schaffst du das Hygel sicher nicht bis Freitag, oder? Ich dumme Pute frag aber auch immer viel zu spät!
Mit Apotal habt ihr mich übrigens zu Recht angefixt - die sind echt günstig und liefern wahnsinnig flott!
You are my life now...
ich versuchs, Ama
Und Apotal is wirklich super fix
So, im Peppers jibbet bis 18 Uhr 30% auf alle Speisen - würdet Ihr viell. doch 17.30 Uhr schaffen? Happy Hour is dann auch bis 20 Uhr
Hach, das wäre super!
Ja, so bin ich noch schnell genug an meine Alva Creme gekommen - durch den weißen Spender sieht man nämlich leider nicht, dass die urplötzlich am nächsten Tag leer ist!
Trefft euch doch einfach schon um 17:30 und ich komme so bald wie möglich nach. Evtl. schaff ich es ja auch früher
You are my life now...
Ich versuch's auch bis 17:30 Uhr! Muss schauen, ob es von der Arbeit passt... Ich würd auch gern einen mittrinken, also hoffentlich schaffe ich es dann mit der Stadtbahn pünktlich. Ich kann aber Freitag Morgen Bescheid geben, ob zeitlich dann 17:30 Uhr wird oder später.
Hach Mädels, ich freu mich auf euch!
Was ist denn mit den anderen???
Also wenn Ihrs nicht zu halb 6 schafft, dann reservier ich auch für 18 Uhr, kein Problem. Wir bestellen doch eh erst, wenn (fast) alle da sind...
ich kann ja leider net
mein bruder feiert seinen 16 geburtstag :)
Mädels ich fände ein reguläres Treffen auch wahnsiinig toll, hab euch auch schon wahnsinnig vermisst muss ich zugeben. Ich bin nur ein klein wenig eingeschränkt. Momentan ist ja Fastenzeit und ich esse dann erst um 21.20Uhr, dh. mitessen/trinken würd ich nicht und als einzige, die nicht mitisst käm ich mir an einem vollen Tisch auch doof vor. Würd dann gegen 19 Uhr dazustoßen
Mucxx
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich bin auch dabei, B.konnte bei der Arbeit tauschen
Könnte um 17:30 oder 18:00 Uhr da sein. Schnabelchen für wann hast du denn jetzt reserviert?
Lg Yellow
Noch gar nicht, weil ich darauf warte, dass noch Rückmeldungen kommen. Wenn Du halb 6 schaffst, dann reserviere ich gern schon für diese Zeit und der Rest stößt dann dazu?!
So, spontan jemacht Morgen 17.30 Peppers
Super ich bin um halb da
Lg Yellow
Ick freu mir
Wenn nix dazwischen kommt, müsste es bei mir auch mit 17:30 Uhr klappen.
Bis heut abend!
Ich bin zum Sport verabredet und komme ca. 18.45 h.
War mal wieder richtig schön, Mädels! Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Das wünsche ich euch auch, ihr Hübschen!
You are my life now...
Ja war schön euch wieder zu sehen und so tolles zu hören
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
http://amybeauty.blogspot.com/2011/0...ld-termin.html
Auch die Beautyjunkies dürfen mitmachen beim Bielefelder Treffen :)
Würde mich sehr freuen!
Am Freitag ist es ja wieder soweit , aufgrund des wohlverdienten Urlaubes einiger B-Beauties haben wir unseren Stammtisch eine Woche vorverlegt.
Wer ist dabei und wer hat Vorschläge wo wir uns treffen? Freu mich schon ganz dolle auf Euch
Lg Yellow
Wo ist mir eigentlich ganz egal - mit euch ist`s immer schön!
Aber ich kann leider erst etwas später zu euch stoßen, weil ich bis kurz nach acht arbeiten und dann erstmal in die Stadt kommen muss.
You are my life now...
oh diesen freitag schon
muss ich mal gucken ob ich kann