Ich bin dabei Welche Zeit? 17 oder 18 Uhr?
Wir können von mir aus gern wieder ins Peppers. Oder wollt Ihr lieber n bissl Abwechslung?
Ich bin dabei Welche Zeit? 17 oder 18 Uhr?
Wir können von mir aus gern wieder ins Peppers. Oder wollt Ihr lieber n bissl Abwechslung?
Ich kann um 17:30 , wo wir hingehen ist mir eigentlich egal, hab auch keinen besseren Vorschlag
Lg Yellow
Was ist denn mit den Anderen? Wer kommt und wann könnt Ihr? Ich fänds ganz gut, wenn wir wieder einen Tisch reservieren....
Hallo Mesdames!
Ich bin Freitag dabei, wenn es nicht so heiß ist, würde ich allerdings gerne vorher zum Sport gehen. Entweder ich komme dann wenn ihr Euch trefft oder stoße ca. 18.30h dazu. Freue mich auf Euch!
Ach ja, wohin?
Ich hätte nix gegen das Peppers.
Guten Morgen,
ich schaffe es morgen leider net
hatte mir den 02.09.2011 freigehalten weil ich dachte das da wieder treffen ist
Das ist natürlich schade , haben dich so lange nicht gesehen.
Lg Yellow
Ich hab jetzt auf Verdacht für 17.30 einen Tisch für 6 reserviert
ja ich find es auch total schade
Ich komme, wie gesagt, später nach und muss dann das liebe schnäbelchen ausquetschen über Selbstrührzubehör...
You are my life now...
Bin auf jeden Fall um 17:30 da
Lg Yellow
Ihr Süßen, bin momentan mega im Stress, weil ich soviel zu tun hab. Morgen komm ich gerne, sorry, dass ich erst so kurzfristig bescheid geben konnte. Werde gegen 18 UHR da sein.mucx
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Hauptsache du kommst
Lg Yellow
Hallo liebe Beauties!
Unser liebes Schnabeltier kann heute leider nicht dabei sein
Yello und ich werden ab 18 h im Peppers sein.
Viele Grüße und ein für Schnabeltierchen!
Hallo ihr Süßen! Bin wieder da!
Schön!
Ich frag mal nach: Wer hätte denn Lust sich spontan den kommenden Freitag (9.9.) zu treffen? Das letzte Treffen habe ich ja leider knapp verpasst wegen Arbeit, hätte aber Bedarf an ein paar lieben Beauties
You are my life now...
Ich hätte auf jeden Fall Lust, bin mir aber noch nicht sicher ob es zeitlich klappt. Spätestens morgen weiß ich mehr.
Bubble deinen Urlaub hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm , ich hoffe es war schön?
Lg Yellow
also ich kann leider net, fliege samstag früh in urlaub
Ui wie schön! Ganz viel Spaß und erhol dich gut!
Lg Yellow
Muss am Freitag leider direkt nach der Arbeit nach PB, sonst wäre ich auch gern zu einem spontanen Treffen gekommen.
Lussuria, wo gehts denn hin?
@Yellow: Urlaub war... sehr interessant. Viel Schönes gesehen und erlebt, tolles Wetter - aber ich sag mal so: Ihr hattet recht.
You are my life now...
fliege für 10 tage in die türkei
sonne strand und meer
Lussuria, toll! Ich wünsch euch viel Spaß! Meer brauche ich das nächste Mal auch auf jeden Fall.
Hallo,
erinnert ihr euch noch an mich. Meggy aus dem schönen SHS.
Ich möchte busya alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen und das alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Huhu Meggy, lieben Dank für deine Glückwünsche. Wir haben dich nicht nur einmal vermisst. Wäre toll, wenn du mal wieder kommen magst Wir haben jetzt ziemlich regelmäßig einen Stammtisch immer zum erste Freitag des Monats
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich platze mal wieder mitten ins Gespräch, da ich vorhin den neuen DM gesehen habe. Sieht ja schon mal sehr nett aus, konnte den Catrice-Counter schin sehen.Was wird aus dem Alten? Weiss Jemand Näheres? ganz liebe Grüße
Meine Neugier hat gesiegt und ich habe im DM nachgefragt: BI-City wird in Zukunft zwei DMFilialen haben, in der neuen wird es mehr Babysachen geben und sogar eine Spielfläche für die Kleinen. Und für uns, noch wichtiger: es gibt drei zusätzliche Kosmetik-Tresen..YippieYayYeah...
Morgiges Treffen um 18 Uhr im Puccini.
Freue mich auf euch!
ich werd versuchen da zu sein
Weiß jemand, ob es in Bielefeld noch den MAC Lightscapade gibt???
Die haben ihn gar nicht reinbekommen "Lieferschwierigkeiten in ganz Deutschland"
Hey Hey,
gibt es denn noch eure Treffen oder läuft da nichts mehr???
Hole den Thread mal wieder hoch, komme nämlich aus Herford.
Vielleicht sind ja noch einige Beautys aus OWL aktiv.
Herzfabrik,
mein Freund wohnt in Bielefeld, also bin ich öfter mal in OWL. Letztes Jahr war ich acht Monate in Paderborn wegen einer Fortbildung (da haben wir uns kennengelernt). Und vor zehn Tagen waren wir im X (Human League-Konzert)
LG von Frl. Tongtong