Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Vena
    Besucher

An die Ole Henriksen Kenner

Hallo liebe BJs,

ich lese hier schon lange heimlich mit und habe mich nun entschlossen mich auch mal anzumelden. Eins mal vorweg, ihr seid wirklich suuuuper!! und ihr macht süchtig

Jetzt aber zu meiner Frage:
    Ich habe schon viel hier über Ole Henriksen gelesen und total neugierig auf die Produkte.
    Welche Creme empfehlt ihr bei Mischhaut, die schnell das glänzen anfängt, also ein bissl fettig wird im laufe des Tages? Und mattiert die Creme auch schön?
    Benutze gerade die Promegranat von Korres, die is eigentlich super, nur nach zwei Stunden glänzt meine Stirn wie blöd

Liebe Grüße,
    Vena

Experte Avatar von Laufmauskatze

Re: An die Ole Henriksen Kenner

Hallo Vena,
    ich habe mich ja so ein bisschen mit den Produkten beschäftigt. Als Probe habe ich mal die
    Vitamin Balancing Creme benutzt. Also die würde ich dir als Tagescreme wohl am ehesten empfehlen. Die wird auch von Henriksen für Mischhaut empfohlen. Das ist eine leichte Creme, die trotzdem sehr schön pflegt. Oder natürlich auch die Sheer Transformation Creme, die ist allerdings etwas reichhaltiger. Die benutz ich und finde sie klasse. Ich glänze wirklich gar nicht in der T-Zone. Obwohl ich auch eher dazu neige. Kein nachpudern nix.
    Hoffe, das hilft dir etwas weiter. Sonst bitte nochmals nachfragen. Ich habe ja das ganze Sortiment in Gebrauch.
    lg
    Lucie

BJ-Einsteiger Avatar von giselelopez

Hallo,

ich würd dir eher die Sheer Transformation empfehlen, ich nehm grad die Vitamin Plus Balancing Creme und glänze leider nach ein paar Stunden, aber vielleicht ist das bei dir anders, die soll ja auch mattieren. Ich werd jetz auf die Sheer Transformation umsteigen, wobei die Vitamin ... im Sommer bestimmt ganz angenehm ist, weil sie eine leichte Textur hat.
    Was meinst du Laufmauskatze?

LG
    giselelopez

Vena
    Besucher

Vielen Dank an euch beide für eure Antworten.
    Wie ich sehe seid ihr euch ja einig Ich denke ich werde heute mal zum Breuni gehen und nach einer Porbe fragen. Wisst ihr ob die Creme nen Lichtschutzfaktor hat? (Is nicht zwingend für mich, nur Interesse halber).
    Noch ne Frage: Wie schauts mit Reinigung aus? Welche benutzt ihr und seid ihr damit zufrieden?
    Danke schonmal für eure Antwort
    Wünsch euch nen sonnigen Tag

Sorry Vena, dass so lange keine Antowrt hier kommt. Hatte ein paar Tage frei.
    Eine Tagescreme mit Lichtschutz ist die Herbal day Creme. Allerdings ist die etwas reichhaltiger. Ich hatte eine Probe, die ich in den letzten Tagen probiert hatte (denn es war ja ziemlich sonnig und heiß). Allerdings habe ich mit der auch geglänzt. Ist vielleicht für Mischhaut nicht so super geignet.
    Als Reiniger würde ich den On-the Go Cleanser Empfehlen. Das ist ein Gel das beim Auftragen leicht schäumt und trotzdem nicht austrocknet. Ich liebe ihn.
    lg
    Lucie

Vena
    Besucher

Hallo Lucie,
    danke erstmal für deine Antwort.
    Es gibt doch auch dieses Starter oder Reiseset. Ist das empfehlenswert für den Einstieg?
    Oder is es doch sinnvoller sich die verschiedenen Produkte einzeln zuzulegen?

Hallo Vena,
    ich habe mir gerade nochmals angschaut, was in den Paketen alles enthalten ist.
    Du könntest natürlich erst mal das für fettige Haut versuchen. Den Reiniger und den Toner kenn ich allerdings nicht. Aus meiner jetzigen Sicht, würde ich die Produkte allerdings für mich so nicht zusammenstellen. Das eine wäre mir für zu fettige Haut und das andere für zu trocken. Aber um zu testen, wäre natürlich der auszugebende Betrag überschaubarer.
    lg
    Lucie

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo,

schau doch mal auf der ole henriksen homepage. da wird jede creme genau beschrieben, auch für welchen hauttyp sie sich eignet und die jeweiligen aktiven Inhaltsstoffe. Hier: www.olehenriksen.com Ist sehr schön aufgemacht -
    Viel Spaß beim gucken!

LG, Seestern

Vena
    Besucher

Hallo Seestern,

danke für den Link.
    Hab mich gestern nochmal durch alles durchgelesen und heute mittag beschlossen zu kaufen.
    Ja, ich habs getan, war heute mittag dann beim Breuni und hab mir das Reiseset für normale/ölige haut gekauft. Ist zwar ein stolzer Preis aber die nette Verkäuferin meinte, daß sie aus Erfahrung von Kundinnen sagen kann, daß ich bis zu 4 Monate damit auskomme. Kann das jemand bestätigen?
    Und man soll immer ganz wenig von den Cremes auftragen.
    Ich werde euch am laufenden halten wies so läuft