Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    karotina
    Besucher

Mein Beauty-Traumhotel

Während ich mich nach Urlaub sehne, ein Nagel abgebrochen ist, ich eine Massage bräuchte, mir gerne mal sündhaft teure Beautyprodukte gönnen würde, die ich mir aber nicht leisten kann...

tauche ich ab ins Beauty-Traumhotel.

Ich habe den Zug genommen, weil mir Autofahren zu stressig ist... natürlich reise ich 1.Klasse. Nach zwei Stunden Fahrt erreiche ich den Zielbahnhof und nehme mir ein Taxi, das mich zum abgelegenen Beauty-Traumhotel bringt.
    Die Dame an der Rezeption begrüßt mich freundlich und lässt meine Koffer sofort zu meiner Traumsuite bringen.

Im Schlafbereich befindet sich ein großes Bett, in das ich mich gleich fallen lasse.
    Ein paar Meter davor ist eine große Leinwand angebracht, auf der ich Fernsehschauen, im Internet surfen, mir das Menue für den heutigen Tag zusammenstellen kann (Zimmerservice) und natürlich mein heutiges Pflegeprogramm wählen kann.

Ich entscheide mich zunächst für ein Rosenblüten-Bad im Wellnessbereich. Duftkerzen, wechselndes Farblicht und leise Musik im Hintergrund lassen mich vollkommen entspannen.

Danach gönne ich mir eine ausgiebige Fussmassage mit Honigöl und eine Pediküre.
    Den abschließenden Nagellack habe ich mir vorher aus über 50 Farben und Marken aussuchen können. Ich habe mich für Chanel - Le Vernis 407 Jade entschieden.

Ich überlege noch, welche Pflegeeinheiten ich mir danach gönne
    und bin gespannt welche Gäste noch anreisen...
    Geändert von karotina (16.03.2010 um 18:32 Uhr)

karotina
    Besucher

AW: Mein Beauty-Traumhotel

Mein Frühstück genieße ich im Bett.
    Der Vormittag ist einer ausführlichen Gesichtsbehandlung gewidmet. Nach einer Feuchtigkeitsmaske (und Gurkenscheiben auf den Augen ) bekomme ich eine angenehme Gesichtsmassage und zum Schluss die auf mich genau abgestimmte Tagespflege sanft eingeklopft. Die Kosmetikerin verwendet - auf meinen Wunsch hin - ausschließlich Börlind-Produkte.

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Schöner Thread ... werde gerne mitlesen.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

karotina
    Besucher

Soweit ich an der Rezeption gesehen habe, sind noch jede Menge Zimmer frei.

Will noch jemand mit einchecken?

Heute wird sich mal um das Haar gekümmert. In meiner Programmauswahl steht dass eine neue Haarfarbe entwickelt wurde, die so schonend und gleichzeitig effektiv ist, dass ich mich ohne weiteres in Platinblond umfärben lassen kann. Das hätte ich nie für möglich gehalten.
    Die Friseurin kämmte mit äußerster Sorgfalt meine Haare, die sich sonst leicht verknoten. So eine umsichtige Friseurin hatte ich noch nie!
    Sie nahm sich ausgiebig Zeit für einen Splissschnitt, bei dem sie jedes einzelne Haar berücksichtigte.
    Die Längen kürzte sie um die vereinbarten 2cm auf den Milimeter genau mit einer Brennschere. Auch das wollte ich schon lange einmal ausprobieren.
    Die Haarfarbe trug sie mit großer Sorgfalt auf. Dank der neuen Formel der Farbe wirkte diese nur 10 Minuten ein - und nun erstrahle ich in Platinblond.
    Die abschließende Haarkur war glaube ich von Dreamhair - auch ein ganz neues Produkt auf dem Markt, das dafür sorgt, dass das Haar gänzlich mit einem Schutzfilm umschlossen wird, dabei aber keine Feuchtigkeit verloren geht. Zukünftiger Spliss ist damit ausgeschlossen.
    Ein Haarwasser der gleichen Marke, das die Friseurin mir 20 Minuten in die Kopfhaut massierte , sorgt dafür dass das Haar zwei Zentimeter pro Monat mehr wächst als üblich. Ich sehe mich zügig an meine Traumlänge herankommen.
    Ich darf das Haarwasser mit nach Hause nehmen.
    Welch ein Glück - das bekommt man sonst nur in Japan und es ist über Internet nicht erhältlich.